23. November 2024, 23:27:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70285 mal)

Antwort #105
am: 12. Januar 2010, 20:19:39

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Das sieht da sooooooooooooooooooo scön aus ( finde ich..), aber leider, leider..... :'( :'( :'( :'(

Danke trotzdem für die Bilder, der Luxus pur!
Gitte

Antwort #106
am: 12. Januar 2010, 22:02:52

Reinhold

• Gast
echt nicht übel. dann scheine ich ja das richtige gebucht zu haben. für soviel geld kann man ja auch was erwarten. nochmals dank an gitte für die empfehlung!

Antwort #107
am: 13. Januar 2010, 07:24:55

suse

• Gast

Antwort #108
am: 13. Januar 2010, 07:55:00

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Mich haben ja die beiden anderen Ali Beys schon sehr begeistert, aber das scheint ja alles zu übertreffen. Nun gut, die beiden anderen Häuser sind auch inzwischen sehr in die Jahre gekommen...!
Aber das wird schon super schön dort, habe ich den Eindruck.

Gruss
Gitte

Antwort #109
am: 13. Januar 2010, 09:04:06

beldibi

• Gast
so schön wie das aussieht, für mich wäre es nichts, etwas zu " fein ".
Wenn ich das Restaurantbild sehe, frage ich mich, ist dort auch
Lachen erlaubt ?
Dagegen ist das untere Bild arg einfach, gegenüber
dem Luxus in den anderen Modellbildern.

was kosten denn da 2 Wochen im Mai ??

gruß beldibi

Antwort #110
am: 13. Januar 2010, 09:24:20

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Warum soll dort Lachen nicht erlaubt sein ?
Die Atmosphäre in den anderen Ali Beys war immer sehr schön und angenehm, man/frau konnte und durfte lachen und hat es auch getan, die Kellner sind Kellner und keine Butler, ich habe das immer als sehr persönlich und angenehm empfunden.
Wenn z.B. Schwarzz/weiß-Abend war in sehr "feierlicher" Atmosphäre war das immer ein Event der besonderen Art......!
Und dann sah es ähnlich aus, wie auf dem Modellbild....nur halt in schwarz/weiss die komplette Deko mit Stuhlhussen usw. !

Gruß
Gitte

Antwort #111
am: 13. Januar 2010, 09:25:35

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles

was kosten denn da 2 Wochen im Mai ??

gruß beldibi

....bzw. 2 Wochen Anfang September?  :coolman:

Melitta

Antwort #112
am: 13. Januar 2010, 09:41:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
2 wochen anfang mai p.p. ab CGN 1321€

2 wochen ab linz anfang september p.p. 1672€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #113
am: 13. Januar 2010, 09:44:36

beldibi

• Gast
vielen Dank für die promte Antwort.

ich hätte wesentlich mehr erwartet, bei dem Anblick der Modellbilder.
Sind das Einführungspreise ??

gruß beldibi

Antwort #114
am: 13. Januar 2010, 09:51:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja einführungspreis sicher, - im stile des hauses!  ;D die zeiten der eröffnungsknüller scheint vorbei!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #115
am: 13. Januar 2010, 10:49:48

Kaefer

• Gast
falls das mit dem Pasha im Sept. nicht klappen würde was kostet das Mitte September Stuttgart 1 Woche??
man ich möchte auch Urlaub buchen   :motz: jeder hat schon was pppppffffffff, nachher überlegt sich das noch mein Mann und er sagt: "pech gehabt, hast zu lange überlegt, nix gibt es dieses Jahr"  :-X sht

Antwort #116
am: 13. Januar 2010, 11:05:45

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
tja,  :o: wenn man sich so manch anderes 5* Haus (z.B. in Kumköy) ankuckt,  :pfeif: ist der Preis doch überhaupt nicht sooo abgehoben, oder?
Keine günstiges Haus, das sehr wohl, aber im Vergleich eben zu anderen  :o:

Also, ich bin da echt am Überlegen:
einerseits bin ich ganz heiß darauf, mal die ägäische Seite, also das neue Pascha Resort zu buchen, weil dort diese Zimmer mit eigenem Poolzugang sind,  schicki und das für einen Preis von mal grad ca. 1100,-  thumbsup oder mal das Elite zu probieren?
ich habe meinem Cheffe gestern so nebenbei die Modellbilder gezeigt und gefragt ob er dort ev. auch hin möchte  ^-^  seine kurze Reaktion: .....   :king:  ja, schön .... gefällt mir ..... dort hin? .... mir wurscht   :D ...  
darauf sagte ich: ........schön, gelle?  :applause: tja, dürfte aber nicht die billigste Hütte sein  :-\ ER: wieviel?  o.O ICH: nu, ich denk, so zwischen 1500 und 2000?  :-X ER: ..... aha ...
und fertig war die Konversation  ;D

Melitta

Antwort #117
am: 13. Januar 2010, 11:21:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
falls das mit dem Pasha im Sept. nicht klappen würde was kostet das Mitte September Stuttgart 1 Woche??
man ich möchte auch Urlaub buchen   :motz: jeder hat schon was pppppffffffff, nachher überlegt sich das noch mein Mann und er sagt: "pech gehabt, hast zu lange überlegt, nix gibt es dieses Jahr"  :-X sht
die woche in diesen poolzimmern im paloma kostet dich ca. 700€ p.p.
die woche im ali bey liegt bei 1000€ p.p.
das sind sicherlich 300€ unterschied, du darfst hier aber nicht äpfel mit birnen vergleichen! ali bey ist ali bey und paloma ist paloma, - 2 völlig verschiedene schuhe qualitativ und leistungstechnisch!

Antwort #118
am: 13. Januar 2010, 11:27:05

Kaefer

• Gast
man ich möchte auch Urlaub buchen   :motz: jeder hat schon was pppppffffffff, nachher überlegt sich das noch mein Mann und er sagt: "pech gehabt, hast zu lange überlegt, nix gibt es dieses Jahr"  :-X sht
die woche in diesen poolzimmern im paloma kostet dich ca. 700€ p.p.
die woche im ali bey liegt bei 1000€ p.p.
das sind sicherlich 300€ unterschied, du darfst hier aber nicht äpfel mit birnen vergleichen! ali bey ist ali bey und paloma ist paloma, - 2 völlig verschiedene schuhe qualitativ und leistungstechnisch!

Mel das mit den Unterschieden weiss ich ja als Kunde nicht so wie du, wenn du sagst " qualitativ und leistungstechnisch" da ich das eine Hotel wie das andere nicht kenne...
Nun ja 1000 Ocken für eine Woche ist schon heftig, ja ich weiss 1 Woche ist immer im Verhältnis teurer.  oppi

Antwort #119
am: 13. Januar 2010, 11:28:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
2 wochen kosten "nur" 1500€ p.p.  :yippieh: paloma mit dem poolzimmer 1000€ p.p.  :welcome: