23. November 2024, 20:52:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70281 mal)

Antwort #135
am: 15. Mai 2010, 18:02:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was neues? hmm nicht wirklich! das welllnesscenter ist noch nicht ganz fertig und fotos.....ne, auch nicht, aber warte mal  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #136
am: 16. Mai 2010, 13:46:52

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Warten ist nicht eine meiner hervorstechenden Eigenschaften.....leider, aber was bleibt mir anderes übrig?

Gitte

Antwort #137
am: 17. Mai 2010, 10:25:24

Kai1974

• Gast
Hallo erstmal zusammen !!

Ich war bis gestern im Asteria Sorgun und habe mir mal das Ali Bey von der Strasse aus an geschaut.
Es ist wirklch ganz Schön !!
Aber was ich nicht Verstehe warum Sie den Auqapark zur Strasse hingebaut haben und mitten im umgeben von Bäumen also viel Schatten und kaum Sonne,
so etwas wäre doch viel schöner wenn man auch das Meer sieht Oder ???

Antwort #138
am: 17. Mai 2010, 10:33:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Warten ist nicht eine meiner hervorstechenden Eigenschaften.....leider, aber was bleibt mir anderes übrig?

Gitte
na gitte warte mal bis spätestens ende august, wenn wir 10 tage im ali bey sind, dann kriegste genug infos und fotos und haste nicht gesehen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #139
am: 17. Mai 2010, 10:46:48

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ihr seid 10 Tage in dem Hotel ????
Sorry, aber ich könnte gerade vor Neid platzen, auch wenn ich es Euch natürlich von Herzen gönne..... :love:

Gitte

Antwort #140
am: 23. Mai 2010, 13:38:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
auf der neuen webseite des ali beys sind nun auch schon originalfotos zu finden!

Antwort #141
am: 01. Juni 2010, 07:54:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Das dritte Hotel im Bunde wurde nun in Side eröffnet.

Wie die türkische Tageszeitung Hürriyet berichtet, hat der türkische Porzellanhersteller Güral, seit Jahrzehnten auch im Hotelbusiness erfolgreich tätig, nun das dritte Ali Bey Resort Hotel in Side eröffnet.

Das neue Hotel entstand auf einem auf 49 Jahre gepachteten Grundstück für eine Investitionssumme von 50 Mio. US-Dollar. Doch damit sind die Pläne der Familie Güral noch lange nicht zuende: Esin Güral Argat, Vorstandsmitglied der Güral Gruppe, kündigt für die kommenden fünf Jahre jährlich ein neues Hotel an, von denen jedes eine Kapazität von mindestens 700 Betten erhalten soll.

Dabei will die Hotelgruppe auch im Ausland investieren und untersucht zur Zeit vor allem Investitionsmöglichkeiten im von der Krise hart getroffenen Griechenland, wo sich Esin Güral Argat zufolge besonders günstige Möglichkeiten bieten werden. Indessen ist die Gruppe aber auch an Hotels in Marokko, Tunesien, Ägypten und Kroatien interessiert.

Im Falle des neuen Hotels in Side geriet die Hotelgruppe durch die Tatsache, daß dort 2.000 Bäume zu schützen waren, in gelinde Schwierigkeiten, da sie deshalb die Baupläne für das Hotel ändern mußte. Dafür ist nun aber auch durch zusätzliche Aufforstungen ein Resort entstanden, in dem sich die Gäste engstens mit der Natur verbunden fühlen können.

Das neue Resorthotel orientiert sich im Hinblick auf den Architekturstil an den Ufervillen am Bosporus in Istanbul und verbindet zusätzlich osmanische und seldschukische Stilelemente. Wellnessfreunde werden sich in einer Spa-Anlage mit 1.800 Quadratmetern Fläche auf drei Stockwerken verwöhnen lassen können.

Mit dem neuen Hotel konnte die Güral-Gruppe ihre bisherige Kapazität von 1.850 Betten (2009) auf 2.500 erhöhen. Die Hotels beschäftigten zur Zeit insgesamt 1.300 Personen.

Quelle

Antwort #142
am: 01. Juni 2010, 09:01:05

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
auf der neuen webseite des ali beys sind nun auch schon originalfotos zu finden!

geht nix mit Kucken  :P

Antwort #143
am: 01. Juni 2010, 09:05:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
doch auf der startseite, wenn du auf ali bey resort gehst, werden im kopf immer wieder neue bilder eingespielt  ;)

Antwort #144
am: 01. Juni 2010, 09:06:26

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338

geht nix mit Kucken  :P
Wenn Ali Bey Elite das Ali Bey Resort ist, kann ich kucken. Ist es ein und dasselbe Hotel?
Auf jeden Fall super Hotel

Antwort #145
am: 01. Juni 2010, 09:07:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja das ist ein und dasselbe!

ich durfte im april schon mal luggi luggi machen.......traumhaft schön, ein osmanischer traum  thumbsup

Antwort #146
am: 01. Juni 2010, 09:08:14

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
ja das ist ein und dasselbe!

ich durfte im april schon mal luggi luggi machen.......traumhaft schön, ein osmanischer traum  thumbsup
EIn Traum für den Normlasterblichen?

Antwort #147
am: 01. Juni 2010, 09:09:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
alles ist relativ brigu  ;) für den preis der poolvilla vom kbr kannst du auch ins ali bey  :P

Antwort #148
am: 01. Juni 2010, 09:13:23

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
alles ist relativ brigu  ;) für den preis der poolvilla vom kbr kannst du auch ins ali bey  :P
Jaja Mel  :P   ;D
Ich könnt da schon logieren, ob meine Miturlauber freiwillig mitmachen  :-X

Antwort #149
am: 01. Juni 2010, 09:17:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also ich muss ehrlich sagen, es ist mit das schönste, was ich bislang an der riviera gesehen habe........mal schaun, ob es hält was es verspricht!
auf jeden fall ist es anders..........gediegen, exklusiv in sich........und wunderschön in die natur integriert!
wenn ich die wahl hätte zwischen einem poolhaus - unabhängig von welchem hotel - und dem ali bey, ich würde immer das ali bey vorziehen!