24. November 2024, 06:38:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70303 mal)

Antwort #15
am: 15. November 2008, 22:25:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier einige bilder von der baustelle gestern!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 28. November 2008, 13:09:07

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Schöne Bilder gibts im Thomas Cook Sommer 2009 Katalog.

Lg Thomas  :love:

Antwort #17
am: 20. April 2009, 16:52:28

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Fotos von der AliBey Elite Side Baustelle 17 Sept 2008 sowie Simulationsbilder auf Ali Bey

Lg Thomas

Antwort #18
am: 20. April 2009, 16:56:35

Barbara06

• Gast
vielleicht gibts das dann ja günstig bei FTI  muhaha muhaha

Antwort #19
am: 20. April 2009, 16:59:23

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
meinst Du nach der Eröffnung?  ;D

Antwort #20
am: 20. April 2009, 17:00:44

Barbara06

• Gast
nööö,vorher wie beim Evren Beach .... :pfeif: :pfeif:

Antwort #21
am: 20. April 2009, 17:06:36

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage

Antwort #22
am: 21. April 2009, 06:18:43

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wenn es wieder solche "Sonderpreise" gibt, bin ich dabei. Das Ali Bey (Belek) war mein erstes Hotel in der TR und dem trauere ich immer noch ein bisschen nach. Deshalb auch mein Interesse am neuen Haus.....das alte hatte eine unvergleichlich schöne und persönliche Atsmosphäre und das Essen zur damaligen Zeit, einfach göttlich. Ich hoffe nur, daß im neuen Haus das alte Konzept erhalten bleibt.....oh Mensch, das wäre etwas, das Ali Bey für unter 1000.- Euro.... :yippieh: :freu: :freu:

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #23
am: 21. April 2009, 06:33:10

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
oh Mensch, das wäre etwas, das Ali Bey für unter 1000.- Euro....

Gitte warum solltest Du das Hotel nicht für unter 1000 Euro bekommen???? Es kommt doch nur auf die Anzahl der Tage an die Du dort verweilen willst  :P ;D

LG Ute  :peace:

Antwort #24
am: 21. April 2009, 08:51:54

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Zitat
oh Mensch, das wäre etwas, das Ali Bey für unter 1000.- Euro....

Gitte warum solltest Du das Hotel nicht für unter 1000 Euro bekommen???? Es kommt doch nur auf die Anzahl der Tage an die Du dort verweilen willst  :P ;D

LG Ute  :peace:

Gnädige Frau haben wohl einen Clown gefrühstückt, wie ????

Lachenden Gruß
Gitte

Antwort #25
am: 01. August 2009, 20:35:15

grabi

• Gast
Das Hotel ist auf Bildern echt top ;D
Aber leider etwas abgelegen  >:(
& der Preis der für 2009 im Jahn Reisen drinne ist , ist echt hoch für eine Neueröfnung ...

Antwort #26
am: 01. August 2009, 21:01:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach so abgelegen ist das eigentlich gar nicht grabi, man kann da schön gemütlich entweder über den oststrand reinlaufen nach side, oder an der strasse entlang!
wegen den preisen, - die zeit der tollen eröffnungsangebote in der hochwertigen hotellerie scheinen ein für alle mal vorbei. schnäppchen kriegt man nur noch bei kleineren und weniger guten anlagen. das liegt zum einen an der allgemeinen preissteigerung, zum anderen an den vielen reformen im land, die die betriebe umgelegt bekommen. dies wird dann natürlich auch wiederum an den kunden weitergegeben!
z.b. arbeitssicherung, oder arbeitslosengeld.....das gabs vor 2 3 jahren alles gar nicht, heute muss keiner mehr am stock gehn, wenn er arbeitslos ist.
nix desto trotz denke ich das ali bey wird uns 2010 als highlight präsentiert werden  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 02. August 2009, 10:08:41

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
ach so abgelegen ist das eigentlich gar nicht grabi, man kann da schön gemütlich entweder über den oststrand reinlaufen nach side, oder an der strasse entlang!
wegen den preisen, - die zeit der tollen eröffnungsangebote in der hochwertigen hotellerie scheinen ein für alle mal vorbei. schnäppchen kriegt man nur noch bei kleineren und weniger guten anlagen. das liegt zum einen an der allgemeinen preissteigerung, zum anderen an den vielen reformen im land, die die betriebe umgelegt bekommen. dies wird dann natürlich auch wiederum an den kunden weitergegeben!
z.b. arbeitssicherung, oder arbeitslosengeld.....das gabs vor 2 3 jahren alles gar nicht, heute muss keiner mehr am stock gehn, wenn er arbeitslos ist.
nix desto trotz denke ich das ali bey wird uns 2010 als highlight präsentiert werden  thumbsup

Boah, da freue ich mich schon sehr drauf !
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #28
am: 02. August 2009, 17:32:29

Barbara06

• Gast
Jaaaaaaaaaaaa Gitte,ich auch ! :love:
Warte schon seeeeehr auf neuigkeiten und Preise :D :D

Antwort #29
am: 02. August 2009, 17:58:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das brauchste hier nu gar nicht so zu betonen  :tricky: wenn ich was hab stell ich es rein,.....oder ich warte doch noch'n bisschen  styli