23. November 2024, 20:58:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70282 mal)

Antwort #150
am: 01. Juni 2010, 09:22:42

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
also ich muss ehrlich sagen, es ist mit das schönste, was ich bislang an der riviera gesehen habe........mal schaun, ob es hält was es verspricht!
auf jeden fall ist es anders..........gediegen, exklusiv in sich........und wunderschön in die natur integriert!
wenn ich die wahl hätte zwischen einem poolhaus - unabhängig von welchem hotel - und dem ali bey, ich würde immer das ali bey vorziehen!
Damit hast Du auf jeden Fall recht. Für das gleiche Geld hat man mehr als nur auf die Poolvilla gegenüber zu schauen. Aber so ein Haus kann dem einen oder anderen auch to much sein.
Könnte mir vorstellen, dass Russland gut vertreten ist.
Hab mal vor Tagen Bilder bei denen die gerne sperren gesehen, auch toll. Zur Zeit funzt die Seite nicht, mal wieder. Hat erst 2 Bewertungen, da fliessen sicher noch Bilder und Berichte rein. Ev. geht ja hier vom Forum da mal rein  schicki

Antwort #151
am: 01. Juni 2010, 09:24:17

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
so, und nun zu den Fakten :coolman:

WIEVIEL kosten ein Zimmerchen im Ali Bey für 2 Wochen Anfang September? (oder alternativ 10 Tage?)

Antwort #152
am: 01. Juni 2010, 09:34:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
10 tage am 150910 p.p. 1419€, 2 wochen  am 100910 p.p. 1789€ - standartzimmer! -  beides specials für stammkunden!

Zitat
Könnte mir vorstellen, dass Russland gut vertreten ist.
natürlich, wie in allen guten häusern!  ;)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #153
am: 01. Juni 2010, 09:48:35

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Zitat
10 tage am 150910 p.p. 1419€, 2 wochen  am 100910 p.p. 1789€ - standartzimmer! -  beides specials für stammkunden!
Das geht ja noch, dachte es wären höhrere Preise.
Oder ist es der September, ev. nicht mehr Hochsaison, wie sieht es denn im August für 2 Wochen aus  :pfeif:

Antwort #154
am: 01. Juni 2010, 09:50:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die sind normal auch höher, ich hab sie nur mit eigenen ageturpreisen vernünftiger kalkuliert  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #155
am: 01. Juni 2010, 09:56:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
harabeli, sie hatten ihre vorgaben was darf was muss und umgedreht........natürlich kann man über die notwendigkeit der 27hundersten resortanlage an der riviera streiten oder nicht! wenn das ministerium das dann so freigibt ist das eine offizielle sache, und wie gesagt über ansichten kann man streiten oder nicht!  ich bin der meinung sie haben die sache hervorragend gelöst! es ist immer noch ein sehr grosser alter baumbestand vorhanden, ich rechnete eigentlich mit weit mehr in der abholzung!

Antwort #156
am: 01. Juni 2010, 10:06:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
harabeli, du hast deine ansichten dazu, ich meine, und der staat noch mal eine andere! ich sag doch, man kann sich drüber streiten oder nicht..........es ist doch wie mit allem, was haben wir schon dabei zu melden? weder hier in unserem land, noch in diversen urlaubsdestinationen!
that's life! natürlich finde ich es schade um jeden qm natur der geopfert wird, - aber was können wir ändern? was haben denn die ganzen unterschriftenaktionen geholfen? ok barut hat keinen golfplatz bekommen.......den wird er irgendwann an anderer stellen baun, und am besagten grundstück wird dann in 10 jahren was anderes entstehen..........was willlst du, was will ich dagegen tun?

Antwort #157
am: 01. Juni 2010, 10:16:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tja mein lieber, dann bin ich dann ab sofort arbeitslos! - muss ich für diese aussage nu auch zurücktreten wie gestern uns horst?!?
leider muss auch ich oft zwischen privaten und geschäftlicher denke differenzieren!

Antwort #158
am: 01. Juni 2010, 10:19:05

Edgar

• Gast
Ist Melanie Inhaberin eines Reisebüros oder ehrenamtliche Türkeibeauftragte von Greenpeace?

Antwort #159
am: 01. Juni 2010, 10:27:28

Barbara06

• Gast
Und ich als reiner Touri finde es schön das es solche - wie hast Du es genannt: obszönen Geldsackferientrum und solche Anlagen gibt-denn auch diese edlen Häuser haben ihre Kundschaft: und genau im Ali Bey Elite werde ich auch einmal residieren :P! Das magst Du nun ignorant nennen-kann ich mit leben :)

Antwort #160
am: 01. Juni 2010, 10:36:03

Edgar

• Gast
Würde Mel solche Häuser boykottieren, bliebe deshalb kein einziger Baum am Leben. Das interessierte die Verantwortlichen einen feuchten Furz. Und die Leute buchten halt woanders, Auswahl gibt es genug. Die Reisebüros als schwächstes Glied in der Kette politischer und wirtschaftlicher Interessen in die moralische Pflicht nehmen zu wollen, ist absurd und wirklichkeitsfremd.

Antwort #161
am: 01. Juni 2010, 10:59:43

Edgar

• Gast
Du könntest Dich ja auch in Deinem nächsten Urlaub an einen Baum ketten und in einen unbefristeten Hungerstreik treten. "Türkeiforums-Moderator rettet den Sorgun-Wald" - die Schlagzeile klingt doch gut, oder?  :)

Antwort #162
am: 01. Juni 2010, 11:05:54

Edgar

• Gast
Na gut, wenn Du die Schlagzeile "Rhöner Reisebüro rettet den Sorgun-Wald" für sinnvoller und realistischer hältst - ich möchte mich darüber nicht streiten. Träumen darf jeder.

Antwort #163
am: 12. Juni 2010, 10:26:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
eine fotostrecke des neuen ali bey resorts findet ihr hier  :welcome:

Antwort #164
am: 29. Juni 2010, 06:16:13

Bensmom

• Gast
Hallo ich schau ja auch ab und zu bei Youtube rein, da werden viele Hotels als Urlaubsfilmchen dargestellt. Ich habe jetzt eine tolle Fotostrecke gefunden von einem Urlauber.

Darf ich die hier einstellen, in manchen Foren sind Links nicht erlaubt. Der Besitzer des Videos hat dies öffentlich freigegeben.  :sun: