die zimmer................
traumhaft schön gestalten, aber einiges ohne wirkliche oder brauchbare funktionalität!
die dusche ist eine katastrophe für jemanden mit langen dicken haaren wie mich. nicht nur dass der wasserdruck nicht der beste ist, sie ist auch noch so dumm montiert, dass ich schon halber die indische brücke machen muss oder mich vorwärts an der wand gegenstemmen muss (um nicht abzurutschen) und meinen kopf weit an die wand recken muss....
der orthopädische kissenservice ist klasse! allerdings ist der an sich grosse kleiderschrank nach auswahl des persönlichen kissens danach gefüllt, - da die putzfrau die anderen kissen dann da verstaut.......
ansonsten ist das zimmer vom 5* standart her gut eingerichtet. tee und wasserkocher mit kaffee, weisser, tee, zucker, etc p.p.
die produkte im bad sind von yves rocher......hier musste ich dann doch etwas schmunzeln.
man legt wert auf die obere klientel, und bestückt das bad mit produkten, was sich die dt. hausfrau zu ihrem luxus noch gönnt! ich habe meine eigenen sachen mit, ich lege auf solche niggelichkeiten keinen wert, allerdings gehört in dieses haus, ebenso wie in den anderen dieser klasse hochwertige kosmetika!