23. November 2024, 19:03:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70274 mal)

Antwort #180
am: 23. Juli 2010, 18:48:59

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Nochmals danke. Melanie wird uns sicher berichten.
Angelika

Antwort #181
am: 23. Juli 2010, 18:49:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
iiiiich fliegen???  haarig hayir canim, haaaaayir  haarig isch fahre mit die auto  wägelchen

meines wissens ist in sorgun noch keine konkrete planung zum bau der promenade angedacht! man kann auch so sehr schön am strand durch das nimpheum in die stadt gelangen!

die entfernung zum strand ist durch die weitläufigkeit der anlage arg unterschiedlich, so dass man da keine pauschale angabe machen kann, - aber ich werde berichten  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #182
am: 23. Juli 2010, 18:51:16

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Aber Zimmer mit dir. MB kann man dort nicht buchen oder doch??? Das wäre bestimmt noch viel teurer!
Angelika

Antwort #183
am: 23. Juli 2010, 18:56:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne die kann man so leider nicht selektiert buchen! aber du weisst, ich versuche immer mein bestes  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #184
am: 23. Juli 2010, 18:58:07

Bensmom

• Gast
ähhh ja stimmt du wolltest ja fahren  blumenkind

och so ne Promenade brauch ich auch nicht, denn da kommen dann bloß die Massentouris vorbei und glotzen mir auf die Liege  :coolman:
Nee am Strand ist doch viel schöner und der ist schön breit.

Also ob man da Meerblick hat aufgrund des Waldes  :pfeif:

Antwort #185
am: 23. Juli 2010, 19:03:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ohne die anlage nun so explizit bis dato zu kennen, würde ich mal behaupten, es gibt schon MB, aber eben durch die bäume nicht wirklich mit freier sicht! ich lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren!

Antwort #186
am: 14. August 2010, 12:51:22

Bensmom

• Gast
Hallo
Bei Holidaycheck gibt es jetztt 330 !!! neue Bilder für dieses Hotel. Also ich warte jetzt mal ab was Melanie berichtet, aber für mich kommt dieses Hotel in Frage....sehr toll--freu mich schon auf nächstes Jahr  schicki

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Ali+Bey+Resort-ch_ub-hid_237285.html?action=detail&mediaId=1157536252

Antwort #187
am: 24. August 2010, 16:03:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wer braucht denn den hc??? ihr habt doch mich  koenichin
so hier mal die ersten bilder aus dem ali bey von mir!  busi
fangen wir mit der aussenanlage und den konaks an! ein konak ist immer noch nicht fertig, man ist lautlos am werkeln!

Antwort #188
am: 24. August 2010, 16:14:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die zimmer................
traumhaft schön gestalten, aber einiges ohne wirkliche oder brauchbare funktionalität!
die dusche ist eine katastrophe für jemanden mit langen dicken haaren wie mich. nicht nur dass der wasserdruck nicht der beste ist, sie ist auch noch so dumm montiert, dass ich schon halber die indische brücke machen muss oder mich vorwärts an der wand gegenstemmen muss (um nicht abzurutschen) und meinen kopf weit an die wand recken muss....
der orthopädische kissenservice ist klasse! allerdings ist der an sich grosse kleiderschrank nach auswahl des persönlichen kissens danach gefüllt, - da die putzfrau die anderen kissen dann da verstaut.......
ansonsten ist das zimmer vom 5* standart her gut eingerichtet. tee und wasserkocher mit kaffee, weisser, tee, zucker, etc p.p.
die produkte im bad sind von yves rocher......hier musste ich dann doch etwas schmunzeln.
man legt wert auf die obere klientel, und bestückt das bad mit produkten, was sich die dt. hausfrau zu ihrem luxus noch gönnt! ich habe meine eigenen sachen mit, ich lege auf solche niggelichkeiten keinen wert, allerdings gehört in dieses haus, ebenso wie in den anderen dieser klasse hochwertige kosmetika!

Antwort #189
am: 24. August 2010, 16:24:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das frühstück..... lecker

Antwort #190
am: 24. August 2010, 16:30:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
immer noch frühstück....

Antwort #191
am: 24. August 2010, 16:37:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
noch ne runde frühstück.......ein paradies für käse und olivenliebhaber wie mich.....  koenichin

Antwort #192
am: 24. August 2010, 16:41:52

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
 lecker lecker lecker lecker

Antwort #193
am: 24. August 2010, 16:42:32

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Mel, wie wird das erst beim Mittag-und Abendessen sein??? Ich befürchte "Schreckliches"! So viel kann ich vor dem Urlaub ja gar nicht abnehmen, um danach nicht vor Schreck über der Waage zusammenzubrechen!
Angelika

Antwort #194
am: 24. August 2010, 16:44:35

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
das sieht ja super aus

hat das im winter auf
Lg Passi