23. November 2024, 17:32:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70270 mal)

Antwort #210
am: 24. August 2010, 21:07:02

Kaefer

• Gast
Das ist alter, türkischer Architektur nachempfunden, Käferchen. Die alten türkischen Villen sahen ähnlich aus.
Konak bedeutet soviel wie Residenz.
Ich finde die Bauweise sehr gelungen thumbsup

danke Kedi :kuss: habe leider noch keine alte türk. Villa gesehen  :-\, gefällt mir auch äußerst gut. Dann haben die Amerikaner bei den Türken gespickelt.. :)   

Antwort #211
am: 24. August 2010, 22:46:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wow, sogar eine PowerPlate haben die im Fitnessraum  :allah: :allah:

aber anhand der Fotos sieht mal immer wieder sehr schön, welche Prioritäten der Gast setzt  :coolman: mir wär noch nie im Traum eingefallen, das Buffet zu fotografieren    :huhu: *nicht hauen, bin schon weg*  anführungszeichen
meine liebe melitta  :love: den fitnesscenter habe ich nur für dich besucht........das hat mich 1 stunde urlaub gekostet, weil die dame mit gleich eine "mitgliedschaft" aufdrehen wollte......und mir aaaaalles aaaaaalles bis ins kleinste detail erklärt hat.....wäre die dame nicht so furchtbar nett gewesen, wäre ich wahrscheinlich schnellstens geflüchtet..........aaaaaber, ich werde morgen sogar meine probestunde in anspruch nehmen  schweinderl
der fitnesscenter ist nicht im reisepreis inkludiert, sondern kostet die 1. woche 39€, jede weitere woche 10€ pro woche/person! man bekommt dafür wenn gewünscht auch jederzeit einen personell fitnesstrainer zur seite gestellt.
bei anreise erhält jeder gast einen gutschein für eine halbe stunde probetraining......
und da alleine die visite im fitnesscenter soooooo anstrengend war.........musste ich gleich mal beim nächsten buffet vorbeischaun  :tricky:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #212
am: 24. August 2010, 22:54:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
einige eindrücke vom abendbuffet......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #213
am: 24. August 2010, 23:02:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #214
am: 24. August 2010, 23:07:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #215
am: 24. August 2010, 23:09:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
morgen gehts weiter, die verbindung ist wieder so lahm und schwach... :'(

Antwort #216
am: 25. August 2010, 03:43:53

jens1977

• Gast
das sieht echt gut aus, da bekommt man lust auf mehr

Antwort #217
am: 25. August 2010, 05:31:32

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Melanie .....was machst Du mit uns ?  DAS auf nüchternen Magen.
Ich glaube, da lässt sich's ein Weilchen leben.
Dann geniesst das gute Leben und Danke für alle Info.
LG  Heidi

Antwort #218
am: 25. August 2010, 06:24:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
güüüünaydin liebe heidi  :sun:
ja essenstechnisch lässt es sich sehr gut leben...........kaum hähnchen  :yippieh: dies gibts nur in der chin. ecke........sehr gutes hochwertiges und schönes zartes kalb-, rind und lammfleisch.....perfekt gegrillt bei grillfleisch  thumbsup
überall für jede gelegenheit das passende sösschen dazu.........richtig schöne cremige, sahnige......roquefortsosse, knobi/chilli an creme.........göttlich! das nachspeisenbuffet gigantisch ohne ende, baklava, auch das aus antep, kadayif in allen varianten von  allererster güte...........überall in der anlage sind verschiedene "stationen" mit eis.....original langnese carte d'or, sieben verschiedene sorten.......im restaurant und auch an sonst allen bars ist für die kaffeeliebhaber allerbestens gesorgt, vom normalen cappu bis zum göttlichen tr. mokka...........

Antwort #219
am: 25. August 2010, 06:36:05

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
@ Kedi

Da scharre ich nicht nur mit den Hufen, da schüttelt es mich am ganzen Körper....aber vor Wonne und Vorfreude und dann muß ich noch aufpassen, daß ich bei Melanies Bildern und Schilderungen nicht ertrinke, weil mir das Wasser im Mund zusammenläuft.

Oh, Mann - ist das schön !!!!!! DANKE !

Gitte

Antwort #220
am: 25. August 2010, 08:09:20

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles

der fitnesscenter ist nicht im reisepreis inkludiert, sondern kostet die 1. woche 39€, jede weitere woche 10€ pro woche/person! man bekommt dafür wenn gewünscht auch jederzeit einen personell fitnesstrainer zur seite gestellt.

o.O
na so was ist wohl auch neu; aber doch irgendwie verständlich, denn ein gut ausgestattetes Fitnesscenter kostet gleich mal mehrere Hundertausend Euronen extra  :coolman:
Aber bei einem Preis von € 39,- für die erste Woche (ist bei uns ein Monatspreis) wird sich sicher kaum mehr einer dort hin verirren, nur mehr die ganz hartgesottenen, die auf Sport nicht verzichten können (wie mein Cheffe)  ^-^ andererseits besteht dann auch kaum mehr die Gefahr, dass sich herrenlose Kinder in nassen Badesachen an den Geräten zu schaffen machen  ;)

aber zum Gesamtbild (zumindest der Buffets) muss ich schon sagen  thumbsup man sieht die Qualität und den Standard
ach, liebste Mel-Maus  schicki hättest du vielleicht auch noch ein paar Bildchen von außen?  :o: von Strand, Garten und Pool?  :lieb:

ich freu mich, dass du dich dort so richtig wohl fühlst  :love: :love:
Melitta

Antwort #221
am: 25. August 2010, 08:55:40

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

Aber bei einem Preis von € 39,- für die erste Woche (ist bei uns ein Monatspreis) wir   

ich zahle über 60 Euro, mit Getränke Flatrate,im Monat. Ist das ja im Ösiland billiger >:(
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #222
am: 25. August 2010, 09:13:11

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
huhu Reni

kommt drauf an, welche Mindestlaufzeit dein Vertrag hat. Bei uns kostet der Jahresvertrag im Monat genau € 40,- da sind aber keine Getränke dabei, und so Schnickschnack wie Sauna oder so haben wir auch nicht. Daher ist dein Preis sicher o.k.  ;)
Melitta

Antwort #223
am: 25. August 2010, 09:43:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also jetzt mal unabhängig von dem preis, ich finde das vollkommen korrekt, - so hält man nur die leute, die wirklich wert auf die gegebenheit legen!
ebenso wie vieles andere in der anlage, was auch extra kostenpflichtig ist.
so ist z.b. das getränkeangebot für den westeuropäischen raum beschränkt, hier gibt es nur AI zu buchen, die oststaaten erhalten gegen massiven aufpreis auch UAI! der AI gast zahlt dann für jeden schnickschnack an exportgetränken extra, und auch das reguläre getränkeangebot ist beschränkt!
hier gibt es alle softgetränke, tee, kaffee in allen varianten, bier, raki, gin, votka und einige ausgesuchten weine. diese nicht aus einem billigfässchen, sondern gute flaschenweine, - angora, etc. p.p.
auch die spez.-restaurants sind allesamt vom 1. besuch an kostenpflichtig, das türkische liegt bei 25€ p.p., das asiatische bei 10€ p.p.

ich finde die konzeption sehr gut! hier hat man dadurch wirklich ein sehr angenehmes publikum, keine schnapsleichen, keine überladenen teller, keine esskultur wo einem schlecht wird beim zuschaun, keinerlei giermentalität.......... - also die selektion funktioniert!

weitere bilder folgen später, ich muss mir grad mit dem moslem den laptop teilen, - er fuhrwerkt schon wieder an seinem navi.....aber wir haben heute entdeckt, dass es auch w-lan am pool gibt  thumbsup

Antwort #224
am: 25. August 2010, 09:57:22

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Danke für die Bilder, sieht ja wunderschön dort aus!
Zu den Getränken: Heißt das, dass überhaupt keine Cocktails oder sowas wie Baileys oder Campari-Orange im AI-Angebot sind? (Oder Sex on the beach?)
Angelika