also jetzt mal unabhängig von dem preis, ich finde das vollkommen korrekt, - so hält man nur die leute, die wirklich wert auf die gegebenheit legen!
ebenso wie vieles andere in der anlage, was auch extra kostenpflichtig ist.
so ist z.b. das getränkeangebot für den westeuropäischen raum beschränkt, hier gibt es nur AI zu buchen, die oststaaten erhalten gegen massiven aufpreis auch UAI! der AI gast zahlt dann für jeden schnickschnack an exportgetränken extra, und auch das reguläre getränkeangebot ist beschränkt!
hier gibt es alle softgetränke, tee, kaffee in allen varianten, bier, raki, gin, votka und einige ausgesuchten weine. diese nicht aus einem billigfässchen, sondern gute flaschenweine, - angora, etc. p.p.
auch die spez.-restaurants sind allesamt vom 1. besuch an kostenpflichtig, das türkische liegt bei 25€ p.p., das asiatische bei 10€ p.p.
ich finde die konzeption sehr gut! hier hat man dadurch wirklich ein sehr angenehmes publikum, keine schnapsleichen, keine überladenen teller, keine esskultur wo einem schlecht wird beim zuschaun, keinerlei giermentalität.......... - also die selektion funktioniert!
weitere bilder folgen später, ich muss mir grad mit dem moslem den laptop teilen, - er fuhrwerkt schon wieder an seinem navi.....aber wir haben heute entdeckt, dass es auch w-lan am pool gibt thumbsup