23. November 2024, 14:35:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70260 mal)

Antwort #225
am: 25. August 2010, 10:09:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne angelika, baileys ist nicht inkl. und eine tr.version davon haben sie nicht. baileys kostet pro glas 6,50€
es sind nur wenige cocktails inkl. - ich stell nachher mal fotos von der getränkekarte ein, da sieht man dann, was was kostet!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #226
am: 25. August 2010, 10:30:08

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 thumbsup gefällt mir alles in allem sehr gut. :applause:
schöne Anlage,gemütliches Ambiente.und der viele Lachs........ :askim:  lecker
das mit den Cocktails ist in anderen Häusern teilweise ja auch so...............
ich finde das Getränkeangebot,was AI ist,völlig ausreichend  stoesschen
das Essensangebot ist wirklich top  thumbsup
 schicki geniest die Zeit.....  ;)
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #227
am: 25. August 2010, 12:12:42

beldibi

• Gast
hallo Melani

gibt es auch Gäste in diesem Hotel, ich kann keine
auf Deinen Fotos finden ?

Antwort #228
am: 25. August 2010, 12:30:46

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
hallo Melani

gibt es auch Gäste in diesem Hotel, ich kann keine
auf Deine Fotos finden ?

Die laufen alle unter dem roten Teppich her.......oder sitzen beim Essen und schwelgen in Genüssen!

Gitte

Antwort #229
am: 25. August 2010, 14:11:58

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Die laufen alle unter dem roten Teppich her......oder :
... hier hat man dadurch wirklich ein sehr angenehmes publikum, keine schnapsleichen, keine überladenen teller, keine esskultur wo einem schlecht wird beim zuschaun, keinerlei giermentalität.......... - also die selektion funktioniert! -
Niemand da ? .... Melanie ganz allein - sonst alles wegselektiert ? Nur zum Testen !  :ironie:
Ich glaube, das sind die sogenannten "Frühbilder" - wenn alle noch schlafen - Viel Spaß und gute Erholung
Gruss
Manfred

Antwort #230
am: 25. August 2010, 15:39:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
um gottes willen da würde ich ja komplett den vogel hier kriegen, wenn ich alleine wäre.
das haus ist ca. 60% voll, aber es ist sehr ruhig in allen bereichen, da sich alles sehr gut verteilt......auch beim essen.....keine ellebogen in den rippen, keine warteschlangen............
beldibi ich schau immer, dass ich die fotos so mache, dass kaum einer da ist. entweder am frühen morgen, oder am abend wenn alle zum duschen sind oder zum sundowner am strand...........da findet sich immer eine möglichkeit  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #231
am: 26. August 2010, 06:41:02

Bensmom

• Gast
Guten Morgen liebe Melanie
Vielen Dank für die zahlreichen Fotos und Berichte ... drueck
Also ich kann mich nur den anderen anschließen ICH MUSS DA REIN

Gitte das Buffet interessiert mich auch mehr als das Sportgeschäft . Und das Buffet überzeugt ja total....Da lebt man ja wie Gott in Frankreich  oppi

Gibt es da auch Kinder, nunja wir haben einen 3-jährigen Sohn der aber eigentlich recht brav sein kann  :sun: bluemchen

LG

Antwort #232
am: 26. August 2010, 06:46:00

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Bei dem "neuen" Ali Bey Elite weiß Melanie das sicher besser mit den Kindern, ich weiß nur, daß in den anderenAli Beys KINDER "groß" geschrieben wurden......! Die wurden umhegt und umsorgt, ganz toll, und es war alles da für die Kids!

Gitte

Antwort #233
am: 26. August 2010, 09:28:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
günaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaydin almanya'ya  flagge

ja für die kids ist natürlich auch gesorgt!
der miniclub ist allerdings eher für die kleinen zwackel so von 3 - 6 7 8 so was....meine 9jährige cadi ist da weniger interessiert und langweilt sich in der hinsicht und die kids in dem alter treffen sich eher so lose und spielen miteiander.......oder man findet sie im gigantischen wasserpark!
am abend ist für die kids die obligatorische minidisco und es steht gegen gebühr auch ein fuhrpark an kettcars, elektrowägelchen etc. p.p. zur verfügung. ebenso eine art spielhölle - auch gegen gebühr.
hier einige eindrücke.....die sind allerdings alle querbeet vom aquapark, ich seh sehr schlecht, mich blendet die sonne dermassen......

Antwort #234
am: 26. August 2010, 09:30:50

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Die Aquaparks fand ich auch schon in den alten Hotels Klasse. Gut, in der Zwischenzeit haben die anderen Hotels auch nachgezogen und schöne Einrichtungen dahingestellt, aber vor 10 Jahren war das echt noch die Sensation für Klein  u n d  Groß. ( Wie oft war mir schlecht in der Kesselrutsche...)!

Schön, daß es dort auch einen Aquapark gibt......

Gitte

Antwort #235
am: 26. August 2010, 09:37:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #236
am: 26. August 2010, 09:43:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
............................hier noch einige eindrücke vom aktivitypool der im grunde ein einziger geiler strudel mit viele jacuzziecke ist..........massagestrahlen....mein kärcher im garten ist sch....dreck dagegen..........und einen grossen runden strudel der einen mitreisst und in die richtung lenkt, dass man quer durch den pool von strudel zu strudel zitscht!

Antwort #237
am: 26. August 2010, 09:52:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier  noch einige eindrücke von der garten/aussen/strandanlage!
auch hier gibt es am strand den pavillonservice mit persönlichem service - 50€ pro tag!

Antwort #238
am: 26. August 2010, 12:07:08

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Klasse Fotos, Melanie! :applause:

Das Ali Bey Resort Side ist schon 'ne tolle Anlage! "Frau" könnte glatt neidisch werden :lieb:

Antwort #239
am: 26. August 2010, 12:20:01

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

der schöne Baumbestand ist bestimmt gerade jetzt im Sommer besonders schön und angenehm.

LG Ute