24. November 2024, 01:46:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70291 mal)

Antwort #90
am: 10. November 2009, 17:31:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich glaube es fast nicht manfred, ich habe die preise im EK hier liegen, die sind von vornherein sehr hoch angesetzt!
man zieht sich eben von anfang das gewünschte publikum! ohne dass es nach einem jahr geschrei gibt, "oh es war doch so schön........warum werden sie so teuer....!" auch andere zukünftige häuser werden das so halten -egal wo man sich da umhört - die zeit der "eröffnungspreise" scheint vorbei!  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 10. November 2009, 17:34:43

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
......auch andere zukünftige häuser werden das so halten -egal wo man sich da umhört - die zeit der "eröffnungspreise" scheint vorbei!  :-\

Nun, dann greifen wir eben auf Bewährtes zurück - wir haben ja kein Problem mit Alternativen...
ich verstehe nur nicht, wie man "gewünschtes Publikum" nur über den Preis definieren kann.

Antwort #92
am: 10. November 2009, 18:16:29

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

Ist doch ganz einfach: Je reicher desto mehr Profit.  :askim:

Gibt`s denn überhaupt noch so super Reiche o.O wenn ja, haben die doch ganz andere Ferienziele  :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #93
am: 10. November 2009, 18:24:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die superreichen fliegen sicher nicht ins ali bey, aber es gibt jede menge gutsituierte, die das problemlos mit links buchen!
ich tu mir sehr schwer mit dem verkauf, da ich dem ganzen doch auch skeptisch gegenüberstehe, auch wenn das factsheet an sich nur gutes verspricht! schau mer mal wie es sich entwickelt, ich schau es mir zur öffnung am 010510 an, vielleicht bin ich dann auch überzeugter!
bislang habe ich nur 6 zimmer verkauft  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #94
am: 10. November 2009, 18:31:52

Barbara06

• Gast
Ooooooh ,Euer Hochwohlgeboren von Schmerlebach residiert
im Ali Bey Elite!! :allah: :allah: koenig koenig

Aber wir dürfen Dich danach schon noch duzen,oder?? ;D ;)

Antwort #95
am: 22. November 2009, 10:18:50

Reinhold

• Gast
so, meine planung steht jetzt auch. ich verzichte auf den urlaub im frühjahr und werde dafür im sommer 3 wochen im ali bey absteigen. scheint ja doch was exklusiveres zu sein. evtl. im herbst noch eine woche, aber das entscheide ich spontan.

Antwort #96
am: 22. November 2009, 10:40:40

suse

• Gast
Reinhold ich gratuliere Dir zu Deiner Wahl,vermag allerdings nicht beurteilen ob Du mit dem Hotel nicht etwas überfordert bist... :-X

Antwort #97
am: 22. November 2009, 10:51:47

Reinhold

• Gast
was willst du damit sagen? sprich dich aus.

Antwort #98
am: 22. November 2009, 10:56:23

suse

• Gast
Gerne !
Ich weiss nicht ob Du so sehr vertraut bist mit den Gepflogenheiten in einem 5 * Elite Hotel und mit dem dementsprechenden Klientel dort -um es ganz deutlich zu sagen:
Bis dahin solltest Du Dir schon ein besseres Benehmen zulegen und die Fäkalsprache abgewöhnen oder aber lieber ins Sidekum umbuchen !

Gruss suse

Antwort #99
am: 22. November 2009, 11:07:35

Reinhold

• Gast
erzähl gerade du mir nichts von benehmen. lächerlich. du machst hier doch nichts anderes als rumzupöbeln und die neureiche raushängen zu lassen. im gegensatz zu dir arbeite ich seit mehr als 30 jahren selbst für mein geld und bezahle den urlaub aus eigener tasche.

Antwort #100
am: 22. November 2009, 11:10:21

suse

• Gast
Ach und ich bekomme den Urlaub geschenkt?  :klatsch: :klatsch:

Reinhold belästige mich einfach nicht weiter  ....,arbeite fleissig weiter in Deinem Metier und werde dort glücklich !
Jedem nach seiner Fasson !

Gruss suse

beitrag editiert! bitte keine bösartigen beschimpfungen! - danke melanie!

Antwort #101
am: 22. November 2009, 11:12:50

Reinhold

• Gast
dito. ist mir zu primitiv mit dir.

Antwort #102
am: 22. November 2009, 11:15:33

Barbara06

• Gast
 offtopic

So Ihr bekommt heute alle beide die gelbe Karte! :motz: :motz:
Wenn Ihr nicht aufhört Euch hier öffentlich anzugehen bekommt Ihr 2 eine Sperre ! Tragt Eure
Streitereien bitte per pn aus !

LG babs

Antwort #103
am: 24. November 2009, 18:44:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ali bey elite ist nun auch bei DER tour buchbar!

die gesamten ali bey häuser wurden nun mittlerweile unter den brüdern aufgeteilt! belek und ali bey tekirova gehören zusammen und die ali bey's in manavgat und das neue elite gehören zusammen!

Antwort #104
am: 12. Januar 2010, 20:14:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier mal einige neue modellbilder  :welcome: