24. November 2024, 06:29:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70300 mal)

Antwort #45
am: 06. August 2009, 21:35:49

Reinhold

• Gast
die hütte sieht nicht übel aus, merke ich mal vor.

Antwort #46
am: 06. August 2009, 21:39:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na reinhold, dich gibts ja auch noch  :D was macht das neue glück? soll ich dich mal als familie vormerken?  ^-^
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 06. August 2009, 21:45:24

Reinhold

• Gast
alles in butter, keine sorge.

Antwort #48
am: 07. August 2009, 06:12:08

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
so teuer sind die nicht, ali bey hat sich immer auf einem gerechtfertigtem aber immer noch humanen preissegment bewegt! und ich denke es wird auch im neuen club elite so sein  :)

Für die bereits bestehenden Ali Bey's kann ich das nur bestätigen. Etwas teurer waren die immer schon, aber die Leistungen waren unvergleichbar gut. Schade nur, daß die Häuser eben " in die Jahre" kommen und in Größe und Ausstattung überholt werden von den neuen und sehr großzügig gebauten anderen Hotels.
Gerade deswegen freue ich mich so sehr auf den neuen Club......!
Wenn das hier so weitergeht, könnten wir es ja einmal mit Mengenrabatt versuchen ?? :D :D

Lieben Gruß Gitte

Antwort #49
am: 07. August 2009, 06:13:00

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
alles in butter, keine sorge.

Hallo Reinhold,

welch hübsches Bild....stammt das etwa aus Deinem letzten Urlaub in der Türkei ? Sieht schon idyllisch aus !

Gruß
Gitte

Antwort #50
am: 26. September 2009, 10:55:00

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
superschnapper für das elite wird es nicht geben, oder es sei denn man versteht was anderes darunter!
alleine im eröffnungsmonat april werden die tagespreise im verkauf roundabout zwischen 50-80€/tag/p.p. liegen  :-X

offtopic bitte wieder zurück zum rixos bodrum  :)

UPS auch  offtopic , vielleicht kann Melanie das verschieben ??? DANKE !

Ich meine damit auch eher so etwas wie Eröffnungsangebote, denn es ist doch häufig so, daß neue Hotels in der ersten Saison ein wenig günstiger sind ???
60-80.- Euro am Tag.....ja und was kommt dann noch dazu ?

Wenn ich tatsächlich 60.- am Tag zzgl. Flug rechnen müsste, geht das aber doch noch für so ein Hotel, oder ?

Ich würde gerne entweder Ende Juni ( also vor den Ferien ) oder dann im Herbst ( auch außerhalb der Ferien fahren wollen )
Gruß
Gitte

Antwort #51
am: 26. September 2009, 11:04:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
denn es ist doch häufig so, daß neue Hotels in der ersten Saison ein wenig günstiger sind ???
die zeiten sind vorbei gitte! das kriegst du kaum mal mehr bei irgendwelchen 4* billig und möchtegern butzen!

Zitat
60-80.- Euro am Tag.....ja und was kommt dann noch dazu ?
flug + transfer! bei 14 tagen sind das dann roundabout im unteren schnitt 1200€ - saisonbeginn im eröffnungsmonat!!!

Zitat
Ich würde gerne entweder Ende Juni
das ist dann kein saisonbeginn mehr gitte und die preise werden entsprechend gestalten sein! ebenso im herbst, wo nochmal hauptreisezeit ist wegen der ferien, - hier ist es oft teurer als im sommer!

schau mer mal, was sich ergeben wird, das was ich bis dato hier habe....- intern - .....kein schnapper!  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 26. September 2009, 11:06:59

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Danke, Melanie, für das verscheiben....

....also mit 1200.- Euro könnte ich locker leben bei dem Hotel für 14 Tage, aber ich denke, wir warten noch und ich vertraue auf Dein Spürauge.....es kann natürlich auch im Sommer sein, dachte nur fälschlicherweise, in der Vorsaison sei es preiswerter.....abwarten und irgendetwas trinken...lach !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #53
am: 26. September 2009, 11:11:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
es kann natürlich auch im Sommer sein, dachte nur fälschlicherweise, in der Vorsaison sei es preiswerter...
ich glaub wir reden grad ein bissle aneinander vorbei gitte  ;D saisonbeginn bzw. eröffnungswochen (=april) sind die günstigsten zeiten. alles was danach kommt, klettert stetig im preis! der herbst nimmt sich nichts von diesen preisen!

Antwort #54
am: 26. September 2009, 11:21:02

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ja, meine Wünsche legten sich auf meine Gedanken die nun wieder auf die schreibenden Finger....lach.

Nee, direkt im April möchte ich aber nicht fahren, erstens wegen Eröffnung und zweitens zu kalt und drittens kommen wir ja gerade aus Kappadokien zurück.  :yippieh: :yippieh: :freu:

Ich warte es einfach ab.....

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #55
am: 14. Oktober 2009, 22:02:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
so nu bin ich mal gespannt! ich hab das ali bey elite eben im system von thomas cook für sommer 2010 gefunden. - ohne preise allerdings!
mal schaun, wie das morgen ausschaut, wenn die systeme geöffnet sind  :coolman:

Antwort #56
am: 15. Oktober 2009, 06:24:08

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
so nu bin ich mal gespannt! ich hab das ali bey elite eben im system von thomas cook für sommer 2010 gefunden. - ohne preise allerdings!
mal schaun, wie das morgen ausschaut, wenn die systeme geöffnet sind  :coolman:

WOW, daß ich das noch erleben darf................

Gruß
Gitte

Antwort #57
am: 15. Oktober 2009, 07:44:33

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Und wie sehen die Preise jetzt aus?

Antwort #58
am: 15. Oktober 2009, 07:56:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ist noch nix freigeschalten!

Antwort #59
am: 15. Oktober 2009, 08:44:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich hab eben mal angerufen, weil sich überhaupt gar nix bewegt, - sie kommen nicht mit den einschweisungen im system nach! das kann auch noch tage dauern, bis peu a peu dann weiss gott alles frei geschalten ist!