24. November 2024, 07:09:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70307 mal)

Antwort #60
am: 15. Oktober 2009, 08:54:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
ich hab eben mal angerufen, weil sich überhaupt gar nix bewegt, - sie kommen nicht mit den einschweisungen im system nach! das kann auch noch tage dauern, bis peu a peu dann weiss gott alles frei geschalten ist!

S o l l t e  es irgendwelche Eröffnungspreise geben, denkst Du bitte an mich??? Bin ja - leider leider leider - in Urlaub die nächsten 2,5 Wochen.... :freu: :freu: :freu:

Gruß
Gitte

Antwort #61
am: 16. Oktober 2009, 22:57:07

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Unsere neuen Anlagen in Side und in Tekirova eröffnen zum 01.05.2010.

Antwort #62
am: 23. Oktober 2009, 11:09:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
thomas cook ist freigeschalten! die ersten preise sind da für club ali bey elite  :freu: :freu: :freu:

so kosten z.b.
1 woche zur eröffnung am 010510 im einfachsten zimmer p.p. 838€ ab FRA
""""""""""""""""""""""""""" 020510 """""""""""""""""""""""" p.p. 768€ ab MUC
2 wochen zur eröffnung ab münchen am 020510 im einfachsten zimmer p.p. 1193€
10 tage am 250510 ab nürnberg p.p. im einfachsten zimmer 1301€

gehn wir mal ein bisschen weiter in die saison - mitte juni, da sind noch nirgends ferien!
ab köln am 150610 2 wochen im einfachsten zimmer p.p. 1913€

sommerferien NRW ab köln 160710 2 wochen im einfachsten zimmer...p.p. 2091€
1 familie mit 1 kind bis 11 jahren......ich glaube ihr wollt es nicht wissen  :-X haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 23. Oktober 2009, 11:15:41

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Doch Melanie, ich will es wissen. Was hätte dieses Hotel für uns im September gekostet?

Antwort #64
am: 23. Oktober 2009, 11:36:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich hoffe du sitzt gut!  :)
nehmen wir mal das neckermann angebot 11 tage am 030910 2+1 vom dragon zum vergleich, - das hätte euch 2501€ gekostet!

club ali bey will bei TOC im einfachsten zimmer 11 tage am 030910 2+1 sage und schreibe.......rätätätätätätääääääää trommelwirbel  :welcome:
4488€

vielleicht isses ein kalkulationsfehler  :-\  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #65
am: 23. Oktober 2009, 12:04:19

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Eher ein Schnäppchen! :ironie:
Angelika

Antwort #66
am: 23. Oktober 2009, 12:13:03

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Eher ein Schnäppchen! :ironie:
Angelika
Wenn Du die Luft meinst,  die wir Interessierten - wir selbst und Gitte - jetzt pumpen müssen.
Was haben die denn,  was andere nicht haben - bei den Preisen???
Gruss
Manfred

Antwort #67
am: 23. Oktober 2009, 12:25:34

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Bei solchen Preisen kann man nur hoffen, dass das Hotel kaum gebucht wird, damit bestimmte Personen mal über ihre Preispolitik nachdenken müssen. Kein Gast will schließlich das Hotel kaufen!
Angelika

Antwort #68
am: 23. Oktober 2009, 12:39:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach da werden sich genug leute finden, die das zahlen, davon gibt es mehr als wir denken!

Zitat
Was haben die denn,  was andere nicht haben - bei den Preisen???
eigentlich weniger als andere manfred! ich habe allerdings momentan nur das factsheet von 2009 vorliegen! vielleicht hat man nun noch einen draufgesetzt! die TOC kataloge kommen erst in der ersten november woche!
vielleicht  möchte man aber auch von beginn an das publikum selektieren!  :-\

Antwort #69
am: 23. Oktober 2009, 12:50:48

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Nun,  für uns käme sowieso dann erst der Herbst infrage...
Bis dahin gibt es noch genug schöne Angebote.
Gruss
Manfred

Antwort #70
am: 23. Oktober 2009, 13:38:02

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
ach da werden sich genug leute finden, die das zahlen, davon gibt es mehr als wir denken!

Naja, wir auf jeden Fall nicht!

Antwort #71
am: 23. Oktober 2009, 15:12:00

Barbara06

• Gast
Die haben doch den Schuss nicht gehört-da geh ich 1000 mal lieber ins Rixos Bodrum :freu: :freu: :dance:

Antwort #72
am: 23. Oktober 2009, 15:18:40

grabi

• Gast
Das Rixos Bodrum ist wohl jetzt dein Stammhotel geworden ;)

Der Preis ist ja wirklich extrem hoch , da kann man ins Rixos Premium gehen oder andere Top Hotels. Wenn das noch ein Einführungspreis ist , dann wollen wir die Preise für nächstes Jahr gar nicht wissen :D.

Antwort #73
am: 24. Oktober 2009, 07:31:14

Barbara06

• Gast
Landschaftlich kannst Du Side und Bodrum überhaupt nicht vergleichen-das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht !
Wenn ich mir hier den ellenlangen Strand in Evrenseki angucke und hab die Wahl an den Buchten von Bodrum zu liegen...... :go go go: :freu: :lieb:

Antwort #74
am: 31. Oktober 2009, 20:57:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die ganze zeit war ich dem glauben oder besser gesagt der hoffnung, TOC hätte sich vielleicht verrechnet mit den preisen, - da diese wirklich utopisch sind........jahn reisen ist freigeschalten, -  das isses stellenweise sogar noch teurer  haarig
die preise scheinen so also wirklich realität zu sein! ob sie realistisch sind, steht auf einem anderen papier!
mal schaun, was die tui am montag preislich spricht!