23. November 2024, 00:22:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Side Crown Serenity 5* AI Side Gündogdu  (Gelesen 17028 mal)

Antwort #15
am: 03. August 2012, 22:22:00

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
wir sind an der baustelle vorbeigefahren (beim transfer) - also die eröffnung 2013 dürfte nie in gefahr sein (schon gar nicht wenn der besitzer der bauunternehmer ist).

aber an der lage.............. schon gewöhnungsbedürftig.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #16
am: 19. August 2012, 10:15:05

Koellegirl

• Gast
die Lage find ich auch nicht gut

und hier hab ich dan auch immer so die Gedanken - SCP gebucht und ist voll und man muss darüber - könnte ja passieren
klar besser als ein ganz anderes Hotel aber wenn man Evrenseki bucht will man ja im Zweifel nicht hoch nach Gündogdu

Antwort #17
am: 07. September 2012, 19:57:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der bau ist für die verhältnisse schon sehr weit, eine termingerechte öffnung sollte nichts im wege stehen. allerdings finde ich die lage nicht wirklich prickelnd und die enge die es dort unbestreitbar dort geben wird ist für alle klaustrophobiker ein albtraum! schön wird es, aber die umstände eben....  :-\ im anhang einige fotos von letzter woche!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 14. Oktober 2012, 19:08:32

Koellegirl

• Gast
ich denke wenn die eröffnen und gute Preise haben werden auch die Leute kommen

Antwort #19
am: 15. Oktober 2012, 07:59:31

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
ich hab die Baustelle beim der Heimreise auch gesehen... das ist aber nicht mur dritte Reihe oder sowas... das ist schon im Hinterland.. zu Fuß zum Strand bestimmt 15 Minuten... ich würde mich ärgern über diese Lage eines Hotels...

Antwort #20
am: 05. November 2012, 18:20:42

Spacewalker

• Gast
Die Eröffnung ist für März geplant. Buchbar soll es ab dem 22. März 2013 sein. Wir sind ab dem 24. April dort. :)

Antwort #21
am: 06. November 2012, 12:14:15

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Dann bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht... das ist sooooo weit weg....

Antwort #22
am: 05. Januar 2013, 20:06:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich denke das haus wird nach wie vor pünktlich öffnen! ein paar fotos von letzter woche im anhang!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 22. März 2013, 16:53:14

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
wir haben das hotel vorgestern besichtigt.  schön,  aber weit ab vom Schuss.  Bilder folgen

Antwort #24
am: 22. März 2013, 17:00:51

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95

Antwort #25
am: 28. Juli 2013, 20:25:11

facilityman

• Gast
Hallo, warum hat das Hotel die gesamten Sterne aberkannt bekommen?

Viele Grüsse
Facilityman

Antwort #26
am: 28. Juli 2013, 20:33:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wer erzählt denn so einen quark?

Antwort #27
am: 28. Juli 2013, 20:38:14

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Wird in den letzten  Bewertungen öfters erwähnt. o.O

Antwort #28
am: 28. Juli 2013, 20:55:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
habs gelesen und weiss grad nicht ob ich lachen oder heulen soll! tourigeschwätz ist das  :klatsch: unzufriedene die das ggf. beobachtet haben.....jajajaja....da ist man doch gleich bestätigt in seinem ärger, nicht wahr  :o:

wer sich nicht mit auskennt der thematik, sollte besser nicht solche gerüchte in die welt setzen.
die sternevergabe erfolgt nach einrichtungs-und ausstattungsmerkmalen in einem haus, ebenso sind dabei diverse serviceleistungen inkludiert.

mir liegt nun offiziell überhaupt gar keine info zur sache vor. die einzige erklärung, wenn es denn stimmt dass die sterne abgenommen wurden, ist, - dass sie einfach noch keine offzielle bestätigung oder abnahme der anlage haben und dürfen ergo an sich nicht damit werben! das heisst aber nicht, dass die sterne aberkannt wurden!  :klatsch:

bis ein hotel in türkei - wo jeder weiss, dass grundsätzlich die sterne pfundweise vom himmel fallen für ein neues haus und die sternehotellerie DER stolz des tr. massentourismuses ist -  auch nur einen einzigen stern verliert, muss schon viel passieren!
und das was beschrieben und angeprangert wird an mängeln.....das ist alles zu regeln und herr cetin hat alle mittel und möglichkeiten in der hand diese umgehend zu beseitigen! so what? deswegen kriegt man keinen stern so schnell aberkannt!

gutes personal ist mangelware an der rivera, die problematik ist nicht erst seit dem crown serenity bekannt! dies hat auch nichts mit der sternevergabe zu tun!

Antwort #29
am: 28. Juli 2013, 21:00:47

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Ich denk, dass das "nicht vorhanden sein" der Sterne bei der HotelbeschreibungBewertungen bei HC zur Verunsicherung beiträgt. Ging mir grad auch so :pfeif:, denn dort findet man nun auch keine Sterne mehr.