23. September 2020, 13:58:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Liberty Hotel Lara 4* AI Lara  (Gelesen 8335 mal)

Antwort #15
am: 30. April 2009, 17:17:27

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hallo,

vielleicht noch einige Infos zu den Familienzimmern!

Es gibt nicht viele davon im Lara Beach, ich glaube es sind nur 18 aber das Hotel ist immer sehr gut von Familien besucht. Die letzten Jahre war die Zimmervergabe das reinste Chaos. Da wir als Urlauber nicht den richtigen Einblick haben möchte ich nicht behaupten das Hotel/der Veranstalter hat Schuld. Vielleicht beide!? Mein Tipp wer ein Familienzimmer mit 2 Räumen bucht sollte sich das unbedingt schriftlich geben lassen und etwa 2 Wochen vor Reiseantritt dort telefonisch oder per Fax/e-mail nachfragen ob man die auch bekommt.

Es gibt bei den 2 Raum Familienzimmern unterschiede.

-welche die 1 Schlafzimmer (Doppelzimmer) mit Verbindungstüre zum zweiten Zimmer haben
-welche die 1 Schlafzimmer (Doppelzimmer) mit Verbindungstüre zum zweiten Zimmer haben, welches eigentlich ein Durchgangszimmer zu einem weiteren dem angeschlossenen dritten Zimmer ist. Diese Zimmer liegen meist am Ende der Etage Richtung Hoteleingang.
-welche die 1 Schlafzimmer (Doppelzimmer) und ein weiteres Zimmer das über eine Treppe im Zimmer zu erreichen ist (Maisonetten-Zimmer) soweit ich weiß sind die aber nicht durch eine Türe getrennt.

Desweiteren gibt es Familienzimmer in denen einfach in der Mitte eine Holzwand ca. 3/4 hoch ins Zimmer gezogen wurde. Die genaue Bezeichnung dieser Zimmer kenne ich leider nicht.

Lg :yippieh:

Antwort #16
am: 12. Februar 2010, 08:19:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lara beach hat stop sales gemeldet, auf alle familien- und duplexzimmer:
0304-070410
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 23. Juli 2010, 14:28:41

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #18
am: 23. Juli 2010, 16:41:52

Ela

  • Gast
Sieht ja Klasse aus , im November sind wir wieder im Lara Beach  :applause:

Wie macht man das, ist das ein Bearbeitungsprogramm?

Antwort #19
am: 23. Juli 2010, 17:38:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ela,

das ist eigentlich ganz einfach. Diese hab ich mit dem Ashampoo Photo Commander6 gemacht. Das ist eine ältere Version die als Freeware im Netz erhältlich ist. Man kann damit auch Bilder ganz normal bearbeiten. Ich benutz dieses Programm nur um Collagen zu machen. Es gibt noch einige andere die ganz nett sind.

lg

Antwort #20
am: 23. Juli 2010, 18:22:33

Ela

  • Gast
Ashampoo kommt hier aus Oldenburg, da muß ich doch mal stöbern gehen auf der Webpage. Die haben einige gute Programme!
Dankeschön  thumbsup

Antwort #21
am: 09. September 2010, 13:48:52

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Jetzt habe ich mich durch diverse Hotelberichte über das Hotel durchgelesen.

Kritisiert wird meistens, das es immer wieder bei der Zimmereinteilung zu Problemen kommt. Familienzimmer wurden gebucht, jedoch nicht erhalten. Mit Aufpreis jedoch schon.

Weiters wurde anscheinend das Hotelmanagement gewechselt, wodurch jetzt Engländer bevorzugt wären.


Stimmen diese Eintragungen (stammen nicht nur aus HC)?

Antwort #22
am: 09. September 2010, 14:16:03

Ela

  • Gast
Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen im Lara Beach gemacht!

In welcher Form man jemanden dort "bevorzugt" versteh ich nicht. Wie soll das gehen?
Man sucht sich den Platz an dem man sitzen möchte selber aus, All in hat jeder ..........................

Wir sind im November wieder da und können dann berichten.

Ich habe diese Eintragungen auch gelesen, nur glaube ich sie nicht. Ich denke eher, das es aus dem Wald heraus schallte wie es hinein rief  ;)


Antwort #23
am: 23. Februar 2011, 07:57:46

Ela

  • Gast
Guten Morgen,

wir sind nach einem sehr angenehmen Flug im verregneten Antalya angekommen.
Zur Begrüßung stand gestern bei uns auf dem Zimmer ein Sektkühler, eine Flasche Rotwein , ein Obstkorb und große Schokoladenherzen. Das war schön, nur leider hat es mit unseren Zimmerwunsch nicht geklappt, so das wir heute Mittag ( Überraschung für meinen Mann) in die Honeymoonsuite wechseln werden.
Das Personal ist soweit wir bislang sehen konnten immer noch das gleiche.
Zum Wochenende soll das Wetter besser werden, ich hoffe das das auch stimmt!

Liebe Grüße
Ela

Antwort #24
am: 23. Februar 2011, 08:26:33

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
nur leider hat es mit unseren Zimmerwunsch nicht geklappt, so das wir heute Mittag ( Überraschung für meinen Mann) in die Honeymoonsuite wechseln werden.

Na DAS hat er sich doch wohl auch verdient :vielglück:

Zum Wochenende soll das Wetter besser werden, ich hoffe das das auch stimmt!

Ela, wenn Engel reisen.... ;D

Viel Spass noch!!

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #25
am: 06. Juli 2013, 10:49:03

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Hallo,
wir fliegen am 01. Oktober in die Flitterwochen ins Lara Beach  :).
Habe auf der Homepage des Hotel gelesen das man ein Flitterwochenpaket bestellen kann. Habe es auch direkt per E mail gemacht.
Bin mal gespannt was uns erwartet. So hat das Hotel ja gute Kritiken.
War jemand in der letzten Zeit im Lara Beach?

Lg Martina

Antwort #26
am: 11. Februar 2015, 21:36:46

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Hotel nennt sich schon einige Zeit Liberty Hotels Lara

libertyhotelslara.com  cheffin