richtig! trotz des buchungsangebotes in D!
sollen sie doch machen, ich hätte ohnehin nur aus reiner neugierde für mich schaun wollen. für diese mondpreise in der lage bei der ausstattung musst man nämlich auch erst mal doofe finden!
Anscheinend finden sich nicht genug "doofe" Nordeuropäer, nicht mal auf den Färöern. Sonst müsste TC die Bude diesen Herbst ja nicht mit Deutschen vollmachen.
nun, eine bude ist es sicherlich nicht harabeli! in erster linie habe ich es mir ehrlich gesagt, für mich persönlich anschaun wollen! unabhängig von ggf. vorhandener oder nicht vorhandener kundschaft.
das deutsche klientel ist mit solchen anlange eh nicht zu locken, dafür ist es a. zu teuer, b. zu "schlicht" und die konzeption auch weit entfernt vom dt. geschmack. es wunderte mich ohnehin dass es auf einmal auf dem dt. markt angeboten wurde.
ich fand es schon schade, dass ich nicht rein durfte und mehr oder weniger abgewimmelt wurde, denn ich würde das für uns schon gerne mal probieren! ich mag den oststrand sehr, die lage ist wie für mich gemacht, auch wenn man die strasse überqueren muss - egal und vor allem kein AI! so schade wie es war, genauso hab ich mich aber auch geärgert!
iris, der unterschied zwischen skandinavier und deutschen touristen ist, wie von willi schon angesprochen z.b. das AI system. die deutschen stehn drauf, die skandinavier lassen es sich gut gehen
du kannst heute deutsche, holländer, engländer, franzosen, russen etc. in eine anlage stecken.........die finden das alle toll, der skandinavier geht dabei kaputt!
die machen ganz anders urlaub! selbstverpflegung, selbstbestimmung und kein konzept, grossfamilien a la ikea....geselligkeit....geld spielt nicht wirklich eine rolle......völlig anders eben!