15. Januar 2025, 15:39:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Barut Sunwing Resort & Spa Side East Beach 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 19040 mal)

Antwort #30
am: 16. Oktober 2012, 20:14:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja thomas, unter 4000 5000€ kriegst du als familie mit 2 kindern 2 wochen in den sommerferien nix mehr gross. selbst einfache häuser lange mit dem preis hin!

ich finde die nationenlösung keine gute! ich fühle mich diskriminiert und in den bunker abgeschoben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 16. Oktober 2012, 20:16:02

Kaefer

• Gast
aaah alles klar Mel  :)

hört sich aber auch nach Spass an

Antwort #32
am: 16. Oktober 2012, 20:17:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
vielleicht war ich im früheren leben ein skandinavier  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 16. Oktober 2012, 20:19:08

Ela

• Gast
Ich finde einen gesunden Mix anregend!

Nur mit Deutschen möchte ich nicht in einem Hotel sein, kann ich ja nach Posemuckel fahren

Antwort #34
am: 16. Oktober 2012, 20:22:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
aaah alles klar Mel  :)

hört sich aber auch nach Spass an

wenn du abends im sommer nach side in die restaurants und kneipen gehst triffst du viele skans. ich mag das völkchen sehr gerne! die sind weltoffen, aufgeschlossen, lustig, gesprächig.......immer gut drauf.....

Antwort #35
am: 16. Oktober 2012, 20:31:13

Ela

• Gast
Ich fahr dann zu meiner Mum nach Smaland  ;D

Antwort #36
am: 16. Oktober 2012, 20:53:00

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Skandinavien ist herrlich, Finnland, Schweden, Norwegen. Hab' mich da immer vollgefühlt!!! Die Leute sind super!!!
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #37
am: 16. Oktober 2012, 20:56:49

Kaefer

• Gast
Ich finde einen gesunden Mix anregend!

Nur mit Deutschen möchte ich nicht in einem Hotel sein, kann ich ja nach Posemuckel fahren

Posemuckel ??? wo ist denn das???  :tja:

Antwort #38
am: 16. Oktober 2012, 20:58:21

Ela

• Gast

Antwort #39
am: 16. Oktober 2012, 21:01:57

Kaefer

• Gast

Antwort #40
am: 16. Oktober 2012, 21:02:53

Antwort #41
am: 16. Oktober 2012, 21:51:28

Offline Shylock

• Küçük Turistler!
  • **
  • 298
Lasst den Nordlichtern das Sunwing!

Es gibt doch wirklich genug Hotels.

Skol!

Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #42
am: 16. Oktober 2012, 22:30:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #43
am: 16. Oktober 2012, 22:41:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du sprichst nun vom personal, oder meinst du die familie barut?

Antwort #44
am: 16. Oktober 2012, 22:51:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und? auch das kennst nur vom hörensagen und kennst niemanden von der familie selbst, nicht wahr? man soll sich doch immer selbst persönlich ein urteil bilden, bevor man über jemanden so urteilt!
zum anderen dürfen sie ruhig hochmütig und stolz auf das sein, was sie sich in den generationen erschaffen haben! wer kann, der kann! ich finde die, die ich kenne in keinster weise hochmütig!

wenn das personal abgehoben ist, ist das allein deren griez und nicht der, der familie barut!