08. Juni 2025, 20:49:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: ein besonderer Sonntagsgruß  (Gelesen 2476 mal)

3 Antworten am ein besonderer Sonntagsgruß
am: 23. Juni 2012, 21:52:38

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Wem es gut geht, der macht sich Gedanken um die Schönheit, jedenfalls haben einige in den Beauty-Thread geschrieben...
Dabei kommt die wahre Schönheit von innen. Was stören da ein paar Falten oder anderes? Ich verstehe euch jedoch sehr gut, auch ich hatte früher diese Probleme. Ich konnte mich damals nicht so akzeptieren, wie ich bin....

Kranke haben andere Probleme, sie möchten wieder gesund sein, am Leben voll teilhaben....
Sie möchten gerne, wie ich, die Vögel beobachten und und...

Für mich ist es Entspannung die Grünfinken (Grünlinge), Kohl- und Blaumeisen in unserem Hof zu beobachten und zu fotografieren. Da ist richtig etwas los!
Vorhin habe ich eine Collage gemacht und diese hänge hier dran. Ich hoffe, daß auch ihr Freude an unseren gefiederten Freunden habt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit Sonnenschein und was sonst noch dazu gehört. Den Kranken, besonders Werner, wünsche ich gute Besserung und daß sie bald wieder gesund sind.

Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #1
am: 23. Juni 2012, 22:34:10

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Danke Willi für den Sonntagsgruss  heuschnupfen

Auch Dir ein schönes Weekend und weiterhin viel Spass beim Fotografieren.

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #2
am: 23. Juni 2012, 23:38:40

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 heuschnupfen danke Willi,wir haben auch grad einen guten Freund zu ner sch......... OP verabschiedet.............
wen juckt da unser Aussehen ? vielleicht wär in solchen Situationen Permanet-Makeup von Vorteil..
allen einen schönen entspannten Sonntag-hab hier Spatzenbabys im Garten  ;)
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 24. Juni 2012, 07:55:17

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Danke, Willi,
für die Collage und deine Gedanken.

Zum Thema Krankheit denke ich, mitreden zu können, und mir war/ist es wichtig, wenn ich schon krank bin, nicht auch noch unbedingt krank auszusehen und alles nach außen zu tragen.
Mir hat es immer sehr geholfen, mich selbst aufzubauen, in dem ich wenigstens enínigermaßen gut und gesund aussah und da hat mich die eine oder andere Kosmetik, Creme oder eben auch so ein Permanentmakeup sehr unterstützt.
Und ich glaube nicht, dass ich oberflächlich bin oder denke. In erster Linie macht man/frau das dann auch für sich und den inneren Frieden, denn ja, man kann auch mit Krankheiten seinen Frieden schließen. Oftmals geht einem Frieden, wir wir alle wissen, ein Kampf voraus.....

Umso mehr kann ich allerdings auch diese alltäglichen Schönheiten der Natur genießen, einen Sonnenaufgang, eine Blume, einen Geruch oder gerade jetzt die ganzen Vogelbabys in unserem Garten und den Hecken, da gebe ich Dir Recht.

Einen schönen und zufriedenen Tag für Alle !
Gitte