das was du an persönlicher problematik beschrieben hast, auf jeden fall! das haus ist a. weitläufig mit einem wunderbarem schönen park, die einzelnen konaks - also die bettenhäuser in der anlage verteilt. du hast lediglich innerhalb der anlage weite wege. aber im restaurant und co. wenn du denn mal wo bist wo du sein möchtest, alles sehr übersichtlich gehalten und gestalten, dennoch mit genug raum für alle. sehr sehr angenehmes publikum, natürlich auch aus dem gus-klientel wie ukraine, aserbaidschan und co. aber alles sehr anständige leute, nicht das billigpublikum welches die sau rauslässt! man hat wohl zwar nicht den luxus an leistungfülle wie in einem alhambra, dafür aber kleine luxuriöse niggelichkeiten wie z.b. das coke am pool und strand gibts nur in kleinen eisgekühlten 0,3 fläschchen, nur originalimportgetränke, am mittag neben dem normalen restaurant gibts an der pool und beach bar auch a´la carte...kein schlange stehn, keine massen, keine ellbogen in den rippen..... etc. p.p. und und und. wir waren einmal im august 10 tage und letztes jahr ostern und es hat uns sehr gut gefallen. sehr angenehm in allen bereich, ausser dass manches personal,die nase etwas höher trägt als der verwöhnte gast selbst

ansonsten urlaub pur, man ist keine nummer, alles sehr exklusiv, sehr persönlich.
es kommt halt drauf an was man erwartet simone. natürlich sagen viele dafür isses zu teuer und nehmen lieber das fullprogramm an fülle in anderen häusern, die stören sich aber auch nicht an den massen! ich persönlich verzichte lieber auf die leistungsfülle und habe lieber anständige und "schöne" leute um mich, geniese die exklusivität von ruhe und diversen anderen kleinen niggelichkeiten!
schau mal hier in der galerie, da findest du viele fotos:
http://tuerkei-reiseinfo.de/Galerie/thumbnails.php?album=179ansonsten kann ich dir für solche urlaubsgelüste cesme und bodrum allerwärmstens ans herz legen, kein touritrash, traumhafte strände, noch schönere landschaften, die leichtigkeit des seins mit schöner frischer mediterraner und guter türkischer küche!