Ich vermute keine Baustellen in der Nähe des Aydinbey oder beim Evren Beach. Die einzige Baustelle, im Augenblick!, ist der Bau neben dem Commodore Elite, Richtung Adalya.
Wenn ich mal schätzen darf, eine neue Baustelle könnte zwischen dem Verbena und dem Royal Dragon entstehen. Diese Düne muß doch vernichtet werden

Das wäre alles direkt an der Promenade.
In der 2. Reihe ist noch Platz, so hinter dem Royal Dragon...
Doch vor Überraschungen ist man im Winter nie gefeit, plötzlich sind die Bagger da...
Gündogdu ist für mich erst wieder interessant, wenn es eine Brücke beim ehemaligen Aspendos zum Chrystal Palace gibt.
Doch auch in Gündogdu könnte dieses Jahr die Promenade gebaut werden, warten wir es ab

Neben dem Sunrise Queen ist die Baustelle des Sunset. Da geht es im Winter rund, betroffen davon dürfte das Arum sein.
Das Melas oder das Hemera ist ein Stückchen entfernt, hier dürfte man nichts merken.
Die nächste Großbaustelle ist dann das Defne M, gegenüber dem Defne Star. Die Hotelgäste dort dürften nichts davon hören, schätze ich mal...
Angenehm dürfte es auch in der Nähe von Side sein. Ich denke hier an das Side Star oder Side Star Beach. Auch keine großen Hotels...