19. Juni 2018, 23:03:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bentour Swiss  (Gelesen 4069 mal)

2 Antworten am Bentour Swiss
am: 07. Juli 2012, 13:43:26

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1764
Veranstalter: Bentour Swiss
 
Reise nach: Türkei / Belek

Handling in der Buchung und Rechnungsstellung:
Nach der Hotelbuchung (nur Hotelbuchung) bei Melanie habe ich die Reisebestätigung vom Veranstalter erhalten. Wie üblich Anzahlung sofort, Restzahlung bis ca. 4 Wochen vor Reiseantritt.

Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz bei Fragen direkt an den Veranstalter:
Nicht genutzt bzw. benötigt. Es waren keinerlei Fragen offen.

Ticketversand und evtl. Extras zur Reise:
5 Tage nach meiner Restzahlung kamen auch schon die Hotelunterlagen per Post. Diese erhielten den Hotelvoucher sowie pro Person zwei Kofferanhänger, welche vorab schon mit Namen und Hotelnamen bedruckt wurden. Ich hatte bisher bei "nur Hotel"-Buchungen meist keine Kofferanhänger vom Veranstalter mitgeschickt bekommen. Das fand ich hier wirklich gut.
Goodies gab es nicht.

Veranstalter vor Ort/Reiseleitung:
Nicht genutzt.

Handling und Abwicklung bei Reklamationen: Ich hatte keinerlei Beanstandungen.

Würdest Du den Veranstalter weiterempfehlen?
Ich war zuerst etwas skeptisch, weil meine Freundin mit Bentour Deutschland mal große Probleme bei einer Reise in die Türkei hatte. Nachdem Melanie mir aber versichert hat, dass Bentour Swiss eine eigene Firma ist und Sie diese guten Gewissens weiterempfehlen kann, habe ich dann doch über diesen Veranstalter gebucht.
Es gab im Nachhinein also keinen Grund irgendetwas dagegen zu sagen. Ich war zufrieden, es gab keine Probleme und würde auch wieder über Bentour Swiss buchen.

Antwort #1
am: 17. November 2013, 18:13:59

Offline Lueb44

  • Misafirler!
  • Profil
  • 16
    • Reiseberatung Türkei
Ich bin im September mit Bentour Swiss i Paloma Club Sultan in Özdere gewesen, hat alles super gut geklappt. Der Veranstalter ist absolut professionell und gut aufgestellt, von der Buchung bis zu Transfer hat alles gut geklappt. Bentour Swiss hat für 2014 ein tolles neues Programm aufgelegt, Bentour ist eine gute Wahl.

Antwort #2
am: 07. September 2017, 14:40:21

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 236
Veranstalter:

Bentour


Reise nach:

Türkei - Evrenseki - Royal Taj Mahal


Handling in der Buchung und Rechnungsstellung:

Unmittelbar nach Nur Hotel Buchung bei Melanie erhielten wir per Post eine Buchungsbestätigung und Rechnung. Anzahlung sofort, Restbetrag vier Wochen vor Reiseantritt.

Umbuchung erfolgte ohne Mehrkosten, profesionelle Bearbeitung und Rechnungsstellung.


Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz bei Fragen direkt an den Veranstalter:

Nicht genutzt, da wir alles mit unserer lieben Melanie abgewickelt haben.


Ticketversand und evtl. Extras zur Reise:

Zwei Wochen vor Reiseantritt erhielten wir ein umfangreiches Ticketheftchen, mit Hotelvouger, Info`s, Kofferanhängern.


Veranstalter vor Ort/Reiseleitung:

Nicht genutzt, wir hatten keine Fragen oder Klagen.


Handling und Abwicklung bei Reklamationen:

Wir hatten keine Reklamationen.



Würdest Du den Veranstalter weiterempfehlen?

Wir waren das erste Mal mit Bentour unterwegs und sehr zufrieden, würden wir jederzeit wieder buchen.
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!