29. März 2024, 15:58:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Heute im Internetradio  (Gelesen 3033 mal)

2 Antworten am Heute im Internetradio
am: 24. Juli 2012, 06:25:06

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Heute komme ich wieder in unser Sendestdio (mein eigenes klappt noch nicht) und es gibt einen Knaller:

50 Jahre Rock 'n' Roll mit den Rolling Stones (but we like it)!

Eine Sendung die ich über ein Jahr vorbereitet habe (wegen der Rechte, damit die GEMA nicht meckert)! Und das wegen Krankheit halt 2 Wochen zu spät kommt. Aber es hat in der Vorbereitung unheimlich Spaß gemacht. Obwohl das Problem bestand, was lasse ich weg? Denn 50 Jahre Bandgeschicht in 2 Stunden unter zu bringen ist nicht einfach!

Aus der Playliste:

Come On, Satisfaction, Brown Sugar, Emotial Rescue, Let's Spend The Night Together u.v.a m. Dazu Infos rund um die Band und ihre Songs bzw. die Dinge die sie entwickelt haben! Dabei auch live Tracks u.a. von dem sagenhafen Konzert auf der Copacabana vom Februar 2006

Zu hören ab 19 Uhr auf www.mond-radio.de - man sollte einen der üblichen Musikabspielprogramme (WinAmp, Real Player oder den Windows Media Player) installiert haben. Zur Not kann man auch über das Telefon 0341566810476 (aus dem Festnetz kostenlos) mithören!

Wer will kann sich über die Website auch in unseren Chat einmischen!

Ich freu mich drauf!


Antwort #1
am: 24. Juli 2012, 08:55:13

DeJe

  • Gast
Moin Werner, boah, ich bin absoluter Stonesfan und deine Sendung würde mich also wahnsinnig interessieren, aber leider bin ich um die zeit unterwegs, kann man das später irgendwie aus dem Archiv ansehen?

Antwort #2
am: 24. Juli 2012, 09:31:29

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Leider nicht! Ich kann leider (noch) nicht mitschneiden und unsere Technikerin, die das sonst macht, ist im Urlaub!

Aber es gibt da doch Softwarelösungen (Radio FX glaube ich) wo man selber einprogrammiert was mitgeschnitten wird.