ööööh :o: so was hab ich aber mal gemacht:
damals im KBR: da gabs Zeiten, wo man sich wirklich fast um die Liegen raufen musste;
da beobachtete ich 3 Tage hintereinander jeweils ein Paar, das sich die Liegen hinter uns immer schon frühmorgens reservierte; und zwar 3 Stück Liegen (1 für Sie, einen für Ihn, und einen für die Luftmatratzen :bumm: ) dazu
2 Schirme !!!! :hieb: für jeden einen.
Manchmal kamen sie um 12 Uhr zu den Liegen, manchmal erst gegen 15 Uhr, aber jedes Mal sah man sie nur kurz, dann verschwanden sie für Stunden mit ihren Luftmatratzen (wahrscheinlich hatten sie auch am Strand ihre Liegen) und kamen oft erst wieder gegen 18 Uhr, um ihre Sachen zu holen.
Ich fand das echt mehr als dreist >:(
am dritten Tag beobachteten wir eine 4-köpfige Familie, die vollbepackt mit Sachen schon zum 2. Mal um den Pool kreiste, aber keine 4 Liegen mit Schirmen finden konnte.
Ohhhh :o: ich sag euch
da kreisten meine Gedanken.......................... und fupsch, war ich aufgesprungen, und hatte die Handtücher der hinteren 3 Liegen zusammengekrallt, und einfach über den Zaun dahinter gehängt
tja, mein Cheffe zeigte mir den Vogel, das könnte ich ja nicht machen :-X
die Leute links und rechts von uns konnten sich das Grinsen nicht verkneifen :D
und schon hockte ich wieder auf der Liege und las unschuldig in meinem Buch blumenkind
Die Familie entdeckte die beiden "freien" Plätze, und war froh zumindest 3 Liegen für 4 Leute gefunden zu haben.
Tja, es dauerte, wie auch schon die Tage zuvor, bis zum späten Nachmittag, bis die ehemaligen Liegenbesitzer wieder auftauchten.
Möönsch, haben die gekuckt :o wollten kurz Theater machen :wut: aber alle auf den umliegenden Liegen bestätigten, dass die Handtücher wohl von der Hotelleitung weggenommen, und am Zaun aufgehängt worden waren.
So mussten die beiden wutschnaubend abziehen. :applause:
Ich hab sie den Rest meines Urlaubs nicht mehr gesehen, ... vielleicht hielten sie sich von nun an nur mehr am Strand auf :yeah:
Melitta