22. November 2024, 22:32:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Beş Adalar Turu 2012!  (Gelesen 68552 mal)

405 Antworten am Beş Adalar Turu 2012!
am: 02. August 2012, 07:04:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meine sehr veehrten damen und herren - ladys and gentlemen ............ :yippieh:

SAYGILI BAYAN VE BAYLAR  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

wir sind startklar  :freu:

bübül oto yollari   schweinderl  - ben kaptan adına bülo selamlıyorum   koenig - hoşgeldin  :welcome:

in kürze werden wir nun unser rhöner serail verlassen und direkten kurs richtung süden nehmen!
unsere route führt uns auch heute wieder altbekannt über münchen, salzburg, slowenien, zagreb, belgrad, nis, vorbei am kosovo und weiter über das schöne mazedonien bis nach thessaloniki, wo wir dann wie immer ohne über los zu gehen und ohne 4000€ einzukassieren, -die griechen sind ja noch ärmer als letztes jahr, also chance yok!  - straight away unsere geliebte türkiye cumhüriyeti ansteuern werden!

der kaptan mitsamt seiner türkischen technik  abrakadrabra haben eine distanz von 2545km und eine reine fahrtzeit von 27 stunden - diesmal unabhängig von sonnenaufgang sid/sirbistan und untergang cross border ipsala/yunanistan-türkiye und damit auch auf die gefahr hin, dass irgendwelche rückenhüpfer unter dem dunklen mantel der nacht unsere wege kreuzen könnten ..heidernei-  berechnet und so gott will, werden wir istanbul morgen abend hoffentlich noch vor dem fastenbrechen erreichen!

und nun klappt alle die rückenlehnen nach oben, fastet die seatbelts!!! machts euch bequem und bleibt schö gschmeidig, es sind auch genug köfte und kartoffelsalat für alle da!

sobald wir nun startfreigabe bekommen, gehts los!

türkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiye biz geliyoruz  turkije turkije turkije görüşürüz almanya  :ciao: :ciao: :ciao:

vergesst uns nicht ganz, hab euch lieb  drueck
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 02. August 2012, 07:25:33

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ooooohhh  :o diiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeese lange Strecke,  :-X ich würde sterben  :bumm:

aber ich weiß,  :o: ihr seht das ganz anders  thumbsup

ich wünsch euch alle Schutzengel für diese lange Reise, und eine heile glückliche Rückkehr  :love: :love: :love: :love:

Antwort #2
am: 02. August 2012, 07:29:26

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Gute Reise und Gott behüte euch auf dieser Mammutstrecke :love:

Antwort #3
am: 02. August 2012, 07:40:00

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288

Gute Reise und einen schönen Urlaub.
Macht aber auch mal Urlaub und nicht
nur Stress.  :sun:  :yippieh:

Walter

Antwort #4
am: 02. August 2012, 07:44:59

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Gute Reise, alles Gute und uns allen hier viel Spaß beim Lesen der Berichte!

Antwort #5
am: 02. August 2012, 07:45:17

Reisemaus

• Gast
Hups, eben erst gefunden! Damit hat sich meine Frage von eben an anderer Stelle erübrigt ;-))))

Guuuuuuute Reise, Törünscher Chaotenhaufen!!!!!

Passt gut auf Euch auf, begebt Euch in keine gefährlichen Situationen und erlebt TOLLE Dinge und Anblicke!

(Und bitte nebenbei auch mal gut erholen ;-)

Viel, viel Spaß!
Andrea

Antwort #6
am: 02. August 2012, 07:46:41

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
o isses schon soweit,ich dachte erst morgen :D

Liebe Melanie, ich wünsche Euch dreien eine gute Fahrt ohne Hindernisse oder sonstige Kamalitäten :D

einen wundervollen Urlaub, lasst die Seele baumeln, von allem abschalten,geniesst alles :love:

ich drück Euch mal ganz lieb drueck und passt auf Euch auf :ciao:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #7
am: 02. August 2012, 07:54:33

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Juchuuuu... die schönste Zeit des Jahres beginnt!!!!! :applause: :applause: :applause:

Passt auf euch auf, erholt euch gut und gaaaaaanz viel Spaß.....

Antwort #8
am: 02. August 2012, 08:35:10

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Haut rein!  :saxo: VIEL VIEL SPASS und dass alles klappt, wie Ihr wollt!!!
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #9
am: 02. August 2012, 08:43:35

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 busi passt auf euch auf.......  drueck
und grüß mir Istanbul  :lieb: kommt gesund und munter wieder
 drueck sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #10
am: 02. August 2012, 09:28:12

Kaefer

• Gast
um Gottes Willen Mel.............. haarig haarig

ihr fahrt ja heute los und ich Dussel habe es fast vergessen  :titanic: quatsch nicht vergessen, verdrängt   :-X

meine liebe Familie Törön wir wünschen euch eine gute Fahrt mit der schwarzen Kutsche, fahrt nicht zu weit rrrrrrrrrrrechts ohne uns  :'( ach was wäre ich gerne dabei  :'(
lieber Bülent fahr vorsichtig deine Familie in die Heimat!!!!!!! Habt ganz viel Spass mit einander, kommt gesund ohne Blessuren und Stress dort an.
Puuuuuuuuh ich vermisse euch jetzt schon  :'( :'( :'(

Wir drücken euch ganz fest  drueck

Iris & Uwe

Antwort #11
am: 02. August 2012, 11:33:03

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Gute Reise und einen schönen Urlaub.  :yippieh:

erholt Euch gut ....und  kommt gesund und munter wieder.

Manfred

Antwort #12
am: 02. August 2012, 11:59:40

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Gute Reise und einen schönen Urlaub.  :yippieh:

erholt Euch gut ....und  kommt gesund und munter wieder.

Manfred

Die Kutsche ist aber schwarz und so sieht sie allenfalls auf der Rückfahrt aus.....lach....aber gut getroffen!
Gitte

Antwort #13
am: 02. August 2012, 12:02:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so! nachdem nun eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich der dhl mit alevs bestellungen und er ups mit wichtigen sachen da war, gehts nun los!!!

görüşürüz  :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 02. August 2012, 12:23:35

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@Melanie,
welche 5 Inseln wollt ihr denn abklappern? Geht's dieses Jahr etwa auf die Prinzeninseln?

:ciao:  Gute Fahrt ohne grössere Zwischenfälle turkije