22. November 2024, 22:45:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Beş Adalar Turu 2012!  (Gelesen 68556 mal)

Antwort #105
am: 09. August 2012, 14:03:06

Kaefer

• Gast
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! wir sind in der ägäis, da ist auch das arbeiten, recherchieren und rennen ein genuss!!!
bis zum einbruch der dunkelheit am abend mutterseelenalleine dann am strand noch sitzen, die ruhe, das meer und die stille geniesen ............wir haben tagtäglich genug davon keine angst  ;)

ich hab heut mittag als ich zurück bin von der arbeit MEEEEIN häuschen schon entdeckt!!! ok häuschen ist übertrieben, momentan steht da ein grösserer ziegenstall, aber die lage ist zu göttlich und man kann dann ja neu baun, ich MUSS hier her für immer!

Mel reserviere alles drum herum du weisst ja wird sind auch dabei  :freu:

Antwort #106
am: 09. August 2012, 14:13:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

ich hab heut mittag als ich zurück bin von der arbeit MEEEEIN häuschen schon entdeckt!!! ok häuschen ist übertrieben, momentan steht da ein grösserer ziegenstall, aber die lage ist zu göttlich und man kann dann ja neu baun, ich MUSS hier her für immer!
Aaaaaarrrrrrgggggghhhhh das riecht nach nem Projekt fürs Alter ...... Bülent an die Front! heidernei
werner merke! irgendeine daseinsberechtigung müssen männer schliesslich haben  :welcome:

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! wir sind in der ägäis, da ist auch das arbeiten, recherchieren und rennen ein genuss!!!
bis zum einbruch der dunkelheit am abend mutterseelenalleine dann am strand noch sitzen, die ruhe, das meer und die stille geniesen ............wir haben tagtäglich genug davon keine angst  ;)

Mel reserviere alles drum herum du weisst ja wird sind auch dabei  :freu:

das eine rrrrrrrrrrrrechts denkt auch immer an das andere rrrrrrrrrrechts  ;D
als ich zurück kam, hab ich den chefmeister gleich geholt und mitgeschleppt und vor dem abendessen haben wir noch einen termin  :-X das ist zu genial! offen nach alle richtungen, keine sitesi, freiliegend!  thumbsup
so und geh ich mal wieder ne runde planschen,   :titanic: bis später mal alle zusammen  :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #107
am: 09. August 2012, 14:20:23

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ooooohhh, Mel  :D gibts da rund um den Ziegenstall noch genug Platz, damit sich das Melittale dazubauen kann?  :coolman:
du weißt.....ganz aus dem Kopf ist unsere Sache noch lange nicht  :o:

Melitta

Antwort #108
am: 09. August 2012, 14:22:41

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Dann plantsch mal schön und pass auf, dass dich kein Hai erwischt o.O.

Antwort #109
am: 09. August 2012, 16:24:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ooooohhh, Mel  :D gibts da rund um den Ziegenstall noch genug Platz, damit sich das Melittale dazubauen kann?  :coolman:
du weißt.....ganz aus dem Kopf ist unsere Sache noch lange nicht  :o:

Melitta
jaaaaaaaaaaaa wir bauen uns die canim-sitesi  ;D und ich mach euch den hausmeister nebenbei b3 b2 b1
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #110
am: 09. August 2012, 16:40:08

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
und vor dem abendessen haben wir noch einen termin  :-X das ist zu genial! offen nach alle richtungen, keine sitesi, freiliegend!  thumbsup

Bis jetzt .... schau zu das es auch so "offen " bleibt .......

ich MUSS hier her für immer!

Ja bitte...... bist dann nur ca.100 km von uns weg  thumbsup

lg ..gute Besserung und weiterhin viel Spass / Erholung wünscht Euch

Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #111
am: 09. August 2012, 21:33:04

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Wir wären auch dabei, beim Ziegenstall....

Lg
laurie

Antwort #112
am: 10. August 2012, 00:23:44

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Liebe Melanie und Familie,

endlich hatte ich Zeit Deinen "Roman" zu lesen. Spannend wie immer! Uff...was Ihr immer so alles erlebt... Melanie pass gut auf dich auf, mit einem Hundebiss ist nicht zu spassen.

Geniesst eure Ferien in vollen Zügen und lasst Euch durch nichts abhalten.

Liebe Grüsse aus Antalya sendet Dir Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #113
am: 10. August 2012, 07:15:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
güüüüüüüüüüüüüüüüüüüünaydin!  :sun:
also die sache mit dem ziegenstall!!! ein böses unterfangen!!! sehr böse! das ist nicht nur das ziegenställchen.....sondern da gehören ca. 10.000qm land noch dazu und das ist tooooooooooooooooja!!!  :'( teilen ist nicht, wer soll das bezahlen??? aber vielleicht können wir ja die vorgestern geerbten 40 hektar acker  in kayseri eintauschen  ;D das wäre ein guter deal, weil was sollen wir mit 40 hektar acker in einem dorf bei kayseri??? schau mer mal!

das geschäftsessen war sehr schön und sehr aufschlussreich gestern abend und danach zogen wir wie immer rein nach alacati zum allabendlichen bummel........endlich konnte ich das sparschwein meiner anti-coke-aktion einlösen......spelunzierte ich ja schon seit tagen in den kleinen gassen in den knuffigen boutiquchen nach einem passenden kleid........wer die wahl hat.......eins schöner als das andere und das rennen machte dann ein knallrotes zipfelkleid bei unserem freund aus der yazma butik, der nur meine tr. lieblingsfirma verkauft. nu fühl ich mich zwar wie das feuerrote fliwatüt mit, aber scheeeee isses  schicki
den rest des abends sassen wir am meydan neben der moschee, beobachteten das treiben und spielten bei vielen cays gemütlich mau mau...........bis hoher besuch einfiel  schicki scheinbar hatte der tuntenclub nördliche ägäis e.V. ausgang  ;D da war es natürlich vorbei mit der gemütlichkeit. mein gott! was wird nun passieren? homosexualität hat in türkei ja noch lange keine so grosse akzeptanz wie hier bei uns in D und wir beobachteten gespannt..........ein kerl schöner als der andere, mira stellte wissend fest ohh ist das ein club von schönen männern!?! sind das alles models? - nichtsahnend wie nah sie der wahrheit damit lag  ;D die "herren" nahmen in unserer nähe platz und wir amüsierten uns köstlich......aber nichts passierte, im gegenteil.....ältere dorfdamen kamen dazu, setzen sich und plauderten und amüsierten sich ebenfalls. scheinbar ist man hier wirklich allem gegenüber sehr weltoffen und tolerant. auf der halbinsel ist ohnehin vieles vieles anders als anderswo in türkei, alles wesentlich relaxter und weitsichtiger......ramazan scheint es hier auch gar nicht zu geben, wir haben in den ganzen tagen noch nirgends ein iftar gesehen, oder in den restaurants angebote mit iftar menüs, nix.........alles ein bisschen anders, aber von herzen schön!

noch ein paar eindrücke vom abend, ich hab heut guten empfang!

so und nu gehts gleich an den plaj beim sheraton, mein lieblingsbarfussinselstrand  schicki
heut wird nix geschafft. eigentlich wollten wir heute rüber nach sakiz adasi, aber es war heute nacht so spät, dass wir nu so lange geschlafen haben  :bumm: die fähre schaffen wir auch im schweinsgalopp nimmer!
ich wünsch euch allen einen schönen tag  :sun:

Antwort #114
am: 10. August 2012, 07:20:25

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag. Genießt den Ruhetag!
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #115
am: 10. August 2012, 07:26:06

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

und ich habe nun gespannt Ausschau nach einem Bild von dem Kleid geschaut, aber leider nix gefunden.

Euch einen schönen Uralubstag und saugt alle Eindrücke in Euch auf.

LG Ute  :yippieh:

Antwort #116
am: 10. August 2012, 07:26:59

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Schöne Bilder ........ :love:   Wünsche Euch wiederum einen herrlichen Tag.

Ja, das Kleid möcht ich auch gerne sehen.

Antwort #117
am: 10. August 2012, 07:39:32

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Mir fehlt auch das Bild mit der rotgewandeten Mel! Aber was nicht ist, kann ja noch werden oder?
Genießt den Tag, ich beneide euch...
LG onschellig

Antwort #118
am: 10. August 2012, 08:13:20

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
genau so ist es mir auch gegangen ute - da schreibt frau über das rote kleid und das rote kleid achja und vieleicht noch was über das rote kleid und man sieht es nicht........... - na das wird uns melanie noch nachliefern denke ich mal

ich hoffe ihr hattet einen schönen spaziergang - die gassen sind ja wirklich wunderschön
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #119
am: 10. August 2012, 08:25:27

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Vielleicht möchte die Mel einfach nicht als Model durchs Forum gezogen werden ???????

Kleid hin, Kleid her - es ist IHR Kleid !!!! ( Und welches Glück, dass sie keine Unterwäsche gekauft hat, oder wie ?????) schicki :D

Gitte