güüüüüüüüüüüüüüüüüüüünaydin!
also die sache mit dem ziegenstall!!! ein böses unterfangen!!! sehr böse! das ist nicht nur das ziegenställchen.....sondern da gehören ca. 10.000qm land noch dazu und das ist tooooooooooooooooja!!! :'( teilen ist nicht, wer soll das bezahlen??? aber vielleicht können wir ja die vorgestern geerbten 40 hektar acker in kayseri eintauschen
das wäre ein guter deal, weil was sollen wir mit 40 hektar acker in einem dorf bei kayseri??? schau mer mal!
das geschäftsessen war sehr schön und sehr aufschlussreich gestern abend und danach zogen wir wie immer rein nach alacati zum allabendlichen bummel........endlich konnte ich das sparschwein meiner anti-coke-aktion einlösen......spelunzierte ich ja schon seit tagen in den kleinen gassen in den knuffigen boutiquchen nach einem passenden kleid........wer die wahl hat.......eins schöner als das andere und das rennen machte dann ein knallrotes zipfelkleid bei unserem freund aus der yazma butik, der nur meine tr. lieblingsfirma verkauft. nu fühl ich mich zwar wie das feuerrote fliwatüt mit, aber scheeeee isses schicki
den rest des abends sassen wir am meydan neben der moschee, beobachteten das treiben und spielten bei vielen cays gemütlich mau mau...........bis hoher besuch einfiel schicki scheinbar hatte der tuntenclub nördliche ägäis e.V. ausgang
da war es natürlich vorbei mit der gemütlichkeit. mein gott! was wird nun passieren? homosexualität hat in türkei ja noch lange keine so grosse akzeptanz wie hier bei uns in D und wir beobachteten gespannt..........ein kerl schöner als der andere, mira stellte wissend fest ohh ist das ein club von schönen männern!?! sind das alles models? - nichtsahnend wie nah sie der wahrheit damit lag
die "herren" nahmen in unserer nähe platz und wir amüsierten uns köstlich......aber nichts passierte, im gegenteil.....ältere dorfdamen kamen dazu, setzen sich und plauderten und amüsierten sich ebenfalls. scheinbar ist man hier wirklich allem gegenüber sehr weltoffen und tolerant. auf der halbinsel ist ohnehin vieles vieles anders als anderswo in türkei, alles wesentlich relaxter und weitsichtiger......ramazan scheint es hier auch gar nicht zu geben, wir haben in den ganzen tagen noch nirgends ein iftar gesehen, oder in den restaurants angebote mit iftar menüs, nix.........alles ein bisschen anders, aber von herzen schön!
noch ein paar eindrücke vom abend, ich hab heut guten empfang!
so und nu gehts gleich an den plaj beim sheraton, mein lieblingsbarfussinselstrand schicki
heut wird nix geschafft. eigentlich wollten wir heute rüber nach sakiz adasi, aber es war heute nacht so spät, dass wir nu so lange geschlafen haben :bumm: die fähre schaffen wir auch im schweinsgalopp nimmer!
ich wünsch euch allen einen schönen tag