22. November 2024, 22:37:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Beş Adalar Turu 2012!  (Gelesen 68554 mal)

Antwort #120
am: 10. August 2012, 08:44:14

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Nach der Unterwäsche hätte ich Melanie NICHT gefragt.....
onschellig

Antwort #121
am: 10. August 2012, 08:49:25

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Nach der Unterwäsche hätte ich Melanie NICHT gefragt.....
onschellig

Ja, DU !!!!!!!!!!!!!!  :D :D ;)
Gitte

Antwort #122
am: 10. August 2012, 08:51:12

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Vielleicht möchte die Mel einfach nicht als Model durchs Forum gezogen werden ???????

Kleid hin, Kleid her - es ist IHR Kleid !!!! ( Und welches Glück, dass sie keine Unterwäsche gekauft hat, oder wie ?????) schicki :D

Gitte

Gitte die Rede war vom Kleid  :P

Antwort #123
am: 10. August 2012, 09:00:29

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
sieht ja süß aus mit den bunten Stühlen  :love:
nur guggt dir ja jeder aufn Teller  ;D aber das kennt man ja von Istanbul auch .so enge Gässchen
 schicki schöne Fotos
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #124
am: 10. August 2012, 09:17:08

Kaefer

• Gast
 :'(. Buuuuuuh du bist soooooooooooo plöööööd stellst hier Bilder von meinem Paradies wieder ein  :'(
Aber warte wir spielen gerade wieder eurolotto wo wieder etliche milliönchen drin sind und dann kannste den kompletten ziegenstall inclusive. Ziegen kaufen!!!!!!!!!  :manicure:

Antwort #125
am: 10. August 2012, 09:18:27

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Ziegen sind wir selber  :o: da könnt man doch etwas sparen, die braucht man nicht zu kaufen  :P ;D ;D

Antwort #126
am: 10. August 2012, 09:58:54

Kaefer

• Gast
Vielleicht möchte die Mel einfach nicht als Model durchs Forum gezogen werden ???????

Kleid hin, Kleid her - es ist IHR Kleid !!!! ( Und welches Glück, dass sie keine Unterwäsche gekauft hat, oder wie ?????) schicki :D

Gitte

Sorry Gitte, natürlich ist das das Kleid von der Mel, kein Mensch hat nur Ansatz mäßig dabei an ihre Unterwäsche gedacht!!!
Was ist dabei wenn man nach Bilder fragt, wenn ihr es nicht recht wäre hätte sie nix dergleichen geschrieben.
Ich glaube nicht das sie hier für sich einen Aufpasser braucht.

Antwort #127
am: 10. August 2012, 11:02:47

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ich weiß aber, wie gerne sich Mel fotografieren lässt und das mit der Unterwäsche ist ein running gag, den du (Käferle) nicht verstehen kannst, weil du den Hintergrund nicht kennt....ich wollte keinesfalls den Aufgpasser für irgendwen geben....vielleicht hätte ich dn Ironiesmiley noch setzen sollen......Du liebe Güte !

Gitte

Antwort #128
am: 10. August 2012, 11:23:46

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Lady in red

vielen Dank für die schönen Bilder von Alacati  thumbsup

Ich kenne die Gassen nur bei Tageslicht aber bei Nacht ...... woooowwww

weiterhin viel Spass ,gute Erholung und immer schön vorsichtig sein ;)

lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #129
am: 10. August 2012, 11:57:18

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Lady's ..... ein Bild vom Kleid reicht schon, das muss doch gar nicht angezogen sein. Aber nur, wenn Mel es gern zeigen möchte .....

Antwort #130
am: 10. August 2012, 13:57:15

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag  :sun: mit allem was Ihr zum Genießen braucht!  :yeah:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #131
am: 11. August 2012, 00:31:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
iyi aksamlar und merhabalar  :love:

nachdem wir heute morgen so lange geschnorchelt hatten und auch noch ewigkeiten für die renovierung brauchten, war hier schluss mit frühstück, sicher man hätte uns nochmal aufgetischt, aber wir wollten keine umstände bereiten, was soll das denn......wir gehn dann eh in den nächsten bakkal die kühltasche vollmachen für den plaj, also zogen wir los rüber nach ilica zu meinem lieblingsbarfussinselstrand. in ilica gibt es sehr viele apparts und ferienwohnungen im low budget bereich mit ebenso vielen kurumcus, ev yemekleri salonus und kavhalti salonus......im vorbeifahren entdeckten wir einen "frühstückssalon" der buffet anbot.....ach komm, lass uns mal schaun.......es sah gut aus, gut voll aber der erste eindruck war ok. so parkten wir und gingen rein.....nach dem motto all you can eat konnte man für 15 lira pro person sich völlern. na das hört sich doch prima an! dann mal ran an die buletten.....dachten wir. wir fanden ein gut gefrästes buffet, aber komm was solls wir werden schon satt und für den preis kann man nicht meckern..........nahmen dann auch platz und schnabbulierten vor uns hin, ich mit dem rücken zum restlichen publikum, bekam natürlich wieder gar nix mit und dachte immer nur was schaut denn der gnä herr so wunderlich.......bis er auf einmal trocken herausbrachte " die fressen wie sie auto fahren!" oh!  haarig wo denn? mira nickte woooohlwolllend, jaja schau dir das mal an, und ich werd immer geschimpft, die essen hier alle so.....wir tauschten plätze, so ziemlich auffällig wie nur was  ;D aber egal.....jesses!!! also schimpf noch einmal einer über die ostblockgäste an der riviera und deren esskultur!!! klar die türken lassens auch gern krachen, aber hier scheinen wir in ein nest gestossen zu sein! was solls, was störts die doitsche eiche wenn sich die sau dran reibt! mit vollen bäuchen gings dann endlich weiter zum sheraton runter...........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach canim aaaaaaaaaach ne güzel!!!  :applause:
ist das ein strand und ein meer oder ist das ein strand und ein meer????????? böööööööööööööööfffff   :applause:

schnell kam das kiz vom plaj und vermachte uns für 30 lira 2 liegen und 1 schirm und wir hatten freie wahl........wurden auch schnell fündig und drückten innerlich den relaks und ignoreknopf, handys alle aus, - ab sofort geniesen pur!!!
wir genossen den tag, den teuflischen wind der die sonne unterschätzen lässt, das karibische, kristallklare turkuaz meer und liesen den lieben gott einen guten mann sein......schnabbulierten den ganzen tag köstlich klebrige brandäpfel, simits, muscheln, nüsse und mandeln aller art von jedem strandverkäufer der uns über die füsse fiel!!! scheeeeee wars, einfach nur scheeeeee!!!
und auch unser kumpel von vor 2 jahren war wieder da! ihr erinnert euch noch, der alte herrenlose mischlingshund der nur gaudi machen wollte.....auf einmal lag er neben mir...........noch älter, aber immer noch nicht müde, ein ganz feiner kerl!

irgenwann hatte der wunderbare tag aber leider leider leider auch ein ende, und wir noch ein date im krankenhaus für meine nächste spritze von der tollwutimpfung.....

heute sind wir auch mal so schlau gewesen, meinen türkischen pass vorzulegen, und siehe da, die behanlung ermässigte sich ganz schnell um 100 lira, dass wir da nicht früher dran gedacht haben. eine liebe alte ommi am strand hat uns das heute erzählt, dass ausländer grundsätzlich mehr zahlen müssen als die türken selbst.

auf dem nachhauseweg waren nun plötzlich allerortens polizei und personenkontrollen, wir fuhren noch die verbindungsstrassen cesme - ilica ein paar mal hin und her, auf der suche nach den schönsten blumentöpfen, permanent wurden wir angehalten und kontrolliert....was ist da los??? bis endlich mal ein polizist rausrückte und stolz verkündete, der präsident abdullah gül sei mit frau in cesme, und es hersche sicherheitsstufe eins  oppi man residiere im sheraton und wollte heute abend cesme besuchen........ei ei ei, da weiss der abdullah also auch was gut ist  ;D und nu wussten wir auch, warum den ganzen tag permanent die hubschrauber über dem sheraton gekreiselt sind. wir wussten nur, da ist sicher wieder einer der stars und sternchen unterwegs klar, aber so die richtig wichtigen VIP´s sind im ramadan und auch fürs zuckerfest eigentlich gar nicht angekündigt. der alte abdullah macht hier also so einen wind, so so!

nun denn! dann müssen wir doch heute abend glatt noch mal nach cesme rein! aber nicht deswegen, hatte ich ja noch meine bestellliste an arganöl für diverse damen und herrren bei mir  ;D
so machten wir uns nach dem abendessen also auf nach cesme......katastrophe da noch reinzukommen, 2km vom zentrum entfernt fand man endlich mal in der pampa einen park und dann war laufen angesagt, aber gut, das tut der wampe immer gut, aufi gehts!

gemütlich bummelten wir die im frühjahr sanierte fussgängerzone runter richtung meydan und liman.....fanden die alte haralambos kirche im zentrum nun auch endlich komplett restauriert, wo sie wie früher die besucher zu kunstausstellungen empfängt, - das haben sie wirklich sehr schön hinbekommen!

am meydan war dann die hölle los, ramazan und abdullah zu ehren scheint in den letzten 2 tagen ein bazar aufgebaut worden zu sein mit allerhand ständen mit werbung und verkauf zwengs der gesündheit und dem wohlbefinden, altersheimen und vielem mehr in dieser richtung.......abdullah haben wir nicht gesehen, ich hab ihn nur noch von der belediye in seine staatskarosse huschen sehn, grad dass ich mich 10 minuten von einem prediger für gesundes olivenöl hab beschwatzen lassen müssen! schade, ich hätte ihn wirklich gerne mal in echt gesehen!

so bummelten wir weiter.....

und nachdem wir alle noch ein grosses ziegenmilch-karadut eis schnabbuliert hatten, machten wir uns dann langsam langsam auf den heimweg und so ging auch dieser tag zu ende!

mit diesen eindrücken wünsche ich euch allen eine gute nacht von der cesme halbinsel  :love:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #132
am: 11. August 2012, 06:14:26

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Vielen Dank auch von mir  thumbsup

Uffff diese Strandbilder dahinschmelzundsoforthinwill  ;);) ;)

Cesme bzw Ilicastrand stehen auf meinem Plan  thumbsup

lg nach Cesme Floh

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #133
am: 11. August 2012, 06:38:45

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Diese Bilder lassen einen auch am Tag träumen. Habt noch eine schöne Zeit und geniesst alles.
LG  Heidi

Antwort #134
am: 11. August 2012, 07:18:38

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Welch wunderschöner Strand...wir hatten da im Apri ja auch schon geschaut, nur da lag Ilica noch im tiefsten Winterschlaf, es waren gerade mal 2-3 Bars geöffnet, etwas zu essen fand man nirgendwo, nach den Bildern jetzt muss der Ort ja richtig aufblühen im Sommer.
Schöne Bilder !
Danke sehr und weiterhin schöne Tage dort !

Gitte