wir sind im ganz normalen torba, kein private. fürs private hätt ich zahlen müssen und das braucht es nun wirklich nicht. die häusschen sind alle schön 2stöckig verteilt im garten.......wie kleine separees! ganz so ete petete sind wir auch nicht.
du hast lediglich mehr ruhe im private und hast dort deine separierten restaurants wo der rest der leute nicht reinkommt.
die anlage ist voll momentan, aber man merkt die leute gar nicht, - zu herrlich. auch im restaurantbereich nicht. kein geschirrklappern, keine hektik, weitläufige restaurantfläche wo sich alles sehr gut verteilt. absolut nach meinem geschmack!
ich geh nachher mal durch die anlage und mach fotos wenn ich mal zu mir gekommen bin, ich bin vorhin so tief weggeschnorchelt.....man kann hier so schööööön schlafen am strand, wunderbar warm, noch wunderbarerer wind dabei........der bey brachte mir nu grad ein doping.....frisch gepresster multivitaminsaft.....göttlich!!!
melitta das private ist voll zu deiner zeit, ich kriegs nur noch 5 tage für 1167€ p.p.
das normale mit standart superior DZ wie wir sie haben, p.p. 1267€ - 1 woche!