22. November 2024, 22:20:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Beş Adalar Turu 2012!  (Gelesen 68549 mal)

Antwort #150
am: 13. August 2012, 06:07:35

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Wunderschön!  :yeah: Danke  :kuss: und noch ganz viel Spass wünscht Euch

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #151
am: 13. August 2012, 06:16:05

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Guten Morgen

wie immer "vielen Dank " für die tollen Bilder (durch Özdere ...und ich noch nicht da  :'(  ) ich wünsche euch weiterhin viel Spass .

lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #152
am: 13. August 2012, 06:31:50

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Und auch heute vielen lieben Dank für die schönen Bilder und Eindrücke, und das Schönste war - ohne eine klitzekleine Katastrophe,....das Bein wird auch im Heilen begriffen sein ???

Die Schilderung des Hotels in Bodrum klingt ja gut, wie ist denn die Lage ? Ali Bey in Modern und Bodrumstil, hmmmmmm, weckt Interesse...!! schicki :askim: :askim:

Weiterhin habt eine tolle Zeit, gute Einkaufe ( ist die Kutsche von gaaaanz voll oder passen noch Lämpchen......falls es welche gibt....????)

Auch wenn es hier sehr schön und warm ist momentan, wäre ich auch sehr gerne am MEER mit den tollen Farben!

drueck drueck drueck Gitte

Antwort #153
am: 13. August 2012, 07:13:13

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich freu mich, dass es Euch so gut geht und Ihr so viel Schönes erlebt.
Von der Cocos-Zimtkutsche krieg ich ja richtig Herzklopfen.  :freu: :freu: :freu:
Weiterhin eine tolle Zeit in Bodrum.
Ciao Heidi

Antwort #154
am: 13. August 2012, 07:18:33

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
und was ist das für ein Hotelchen, das wie Ali Bey in modern aber im schönem Bodrumstil so gut gefallen hat?  o.O
Lass uns doch icht neugierig sterben.
Ein Ali Bey Bodrum gibts ja nicht, oder?

Melitta

Antwort #155
am: 13. August 2012, 07:58:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir sind im voyage torba in bodrum torba. - inkl. w-lan am strand  ;D
im anhang ein paar bilder von unsrem zimmer.......nix gibts hier nicht, ausser tschakeline, harry und klaus  ;D
ein essen zu göttlich, nur flaschenweine, - am tisch mit einem lächeln serviert.......selbst das frühstück vorhin hat uns absolut üerfordert  :titanic: absolut tödlich für mich  :bumm:

der strand hat verschiedene bereiche, inkl. diverse stege, einer davon nur für erwachsene, pavillions kostenfrei!
!

vom grundpreis sicher teurerer als jedes gute haus an der riviera aber jeder cent ist bestens investiert, qualität und leistung vom feinsten!  koenichin
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #156
am: 13. August 2012, 08:46:18

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Boah, das sieht ja klasse aus......und auch die Geschichte mit den Pavillions finde ich schön.

Da müssen wir dann mal drüber reden.....wenn du wieder zu Hause bist, so von wegen rundem Geburtstag..... :D ;)

Habt eine wunderschöne Zeit und genießt auch dieses Hotel mit allen Sinnen,
Gitte

Antwort #157
am: 13. August 2012, 09:04:41

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
wow  :o das sieht ja ganz nach meinem Geschmack aus  :D
ist es das Voyage Torba "PRIVATE"?  o.O
sag, wie hoch liegt der Preis für 1 Woche Anfang September?  :coolman:

Melitta

Antwort #158
am: 13. August 2012, 09:29:06

Kaefer

• Gast
wow  :o das sieht ja ganz nach meinem Geschmack aus  :D
ist es das Voyage Torba "PRIVATE"?  o.O
sag, wie hoch liegt der Preis für 1 Woche Anfang September?  :coolman:

Melitta

ich habe mal bisschen gegoogelt:

1 Woche ab 10.9. 955 Euro
für das voyage torba nicht Privat

Antwort #159
am: 13. August 2012, 09:31:01

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
naja, der Preis wäre ja mehr als schön;  ^-^ wird aber leider nur fürs normale Voyage sein;  :P das Private, denk ich wird da wohl um einiges höher anzusetzen sein  :-X

Antwort #160
am: 13. August 2012, 09:35:25

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
also wenn ich mir die fotos der zimmer anschaue sind die vom voyage torba und nicht vom private.....
sieht aber wirklich nett aus muss ich schon auch sagen - gefällt mir
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #161
am: 13. August 2012, 09:46:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wir sind im ganz normalen torba, kein private. fürs private hätt ich zahlen müssen und das braucht es nun wirklich nicht. die häusschen sind alle schön 2stöckig verteilt im garten.......wie kleine separees! ganz so ete petete sind wir auch nicht.
du hast lediglich mehr ruhe im private und hast dort deine separierten restaurants wo der rest der leute nicht reinkommt.
die anlage ist voll momentan, aber man merkt die leute gar nicht, - zu herrlich. auch im restaurantbereich nicht. kein geschirrklappern, keine hektik, weitläufige restaurantfläche wo sich alles sehr gut verteilt. absolut nach meinem geschmack!
ich geh nachher mal durch die anlage und  mach fotos wenn ich mal zu mir gekommen bin, ich bin vorhin so tief weggeschnorchelt.....man kann hier so schööööön schlafen am strand, wunderbar warm, noch wunderbarerer wind dabei........der bey brachte mir nu grad ein doping.....frisch gepresster multivitaminsaft.....göttlich!!!

melitta das private ist voll zu deiner zeit, ich kriegs nur noch 5 tage für 1167€ p.p.
das normale mit standart superior DZ wie wir sie haben, p.p. 1267€ - 1 woche!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #162
am: 13. August 2012, 10:27:24

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
danke für die Info, liebe Mel  :kuss:
und schon im Voraus danke für die kommenden Bilder  :coolman:
Melitta

Antwort #163
am: 13. August 2012, 11:03:04

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Wow, die Zimmer sehen wirklich toll aus.
Ich würde mich auch über weitere Bilder freuen.
Heidi

Antwort #164
am: 13. August 2012, 11:32:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
so ich hab mir vorhin so ein golfcaddy gemopst und bin mal durch anlage geschüsselt.......bloss keine kalorie zuviel verlieren  heidernei
die fotos sind nun nicht sortiert, einfach querbeet wie ich sie geschossen habe....

was ich sehr schön finde, überall in der anlage in allen paar gassen gibt es bars, und schöne tee häuschen zum gemütlich sitzen.......
 un
und zur sache mit ali bey möchte ich noch sagen, es hat nicht den prunk und den protz und glimmer eines ali beys, es ist ein völlig anderer stil, aber atmosphärisch ist es hier genauso! und man hat wirklich auch alles AI!