22. November 2024, 22:39:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Beş Adalar Turu 2012!  (Gelesen 68555 mal)

Antwort #165
am: 13. August 2012, 11:37:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #166
am: 13. August 2012, 11:45:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das letzte foto ist nur einer von vielen pools die hier überall in der anlage verteilt sind!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #167
am: 13. August 2012, 11:50:20

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Dieses Icecreamcorner sieht ja stylisch aus......und leckere Sachen.....boah, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.....tolle Bilder, Melanie, danke !

Gitte

Antwort #168
am: 13. August 2012, 11:54:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die ruschte in bild 3 + 5 ist bestens geeigent tagelange opstipationen zu lösen, spätestens beim orangenen streifen setzen die analen fliehkräfte ein  :titanic:

Antwort #169
am: 13. August 2012, 12:03:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #170
am: 13. August 2012, 12:11:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
...........und natürlich auch hier wie an vielen fleckchen in der ägäis barfussinselstrand!

bilder vom spa gibts später, wenn ich im hamam war. ich muss nu erst mal meinen gnädigen herrn suchen, der wollt mir schon vor ner halben stunde ein soda bringen, der frisst sich sicher grad wieder durch irgendwelche speisekarten.....ich seh schon, wenn was nicht mehr ins auto heimwärts passt, dann ist ER das! gestern abend ist schon der knopf von der hose gesprungen  :-X menschenskinder  bOEs

Antwort #171
am: 13. August 2012, 12:27:24

Offline Shylock

• Küçük Turistler!
  • **
  • 298
Du findest bestimmt ein Nähset in deiner luxuriösen Behausung.
Ersatzweise kannst du dem Chef eine neue Hose gönnen.
Du hast dich ja offensichtlich auch schon mit diversen "Kleinigkeiten" belohnt.

LG
Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #172
am: 13. August 2012, 12:30:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nääähen??? ich???? vorhänge ja, aber keine hosenköpf, das kann ich nicht!  :titanic: ausserdem hat der schon mehr geshoppt als ich!!! man(n) sollte halt auch die passende grösse kaufen und sich eingestehen, dass es mit der alten grösse schon länger nimmer so klappt  :titanic: aber das sind ja noch eingebildetere pfurzbeutel als wir frauen  ;D

Antwort #173
am: 13. August 2012, 12:43:49

Kaefer

• Gast
Boah die Süßigkeiten sprengen ja jeden Rahmen, auch die figür  haarig
Und hat bei dir die Fliehkraft schon eingesetzt  ;D
Richte doch bitte dem rrrrrrrrrrrr.... Aus er soll sich so eine haremshose kaufen, da hat wieder alles Platz  :hexe:

Mel wie weit ist das Hotel weg von dem Hotel Milta in dem wir schon waren???

Antwort #174
am: 13. August 2012, 12:51:10

Offline Shylock

• Küçük Turistler!
  • **
  • 298
Da bleibt nur die Ersatzhose oder das Dinner wird in der allseits verpönten kurzen Hose eingenommen. -

Wenn du du das nicht willst, rümpfe in Zukunft nicht mehr die Nase, wenn der Dresscode nicht eingehalten wird.

Versuch´es dochmal mit der Nadel. man lernt nie aus und du bist doch lernfähig, oder.

Wenn das Reisebüro mal nicht mehr die Brötchen reinbringt, kannst du jederzeit mit dem Angebot von Reparaturen an Bekleidung ein zweites Standbein erarbeiten.
Im Augenblick ist das mit dem Bein wohl noch zu problematisch!

Man wird alt wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu!

Also ab in die Badehose und den Bikini!

LG Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #175
am: 13. August 2012, 19:26:53

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Tolle Bilder vom Hotel...
Sieht sehr schön und gepflegt aus.
Wieviele Zimmer hat das denn?

Antwort #176
am: 14. August 2012, 21:10:32

Reisemaus

• Gast

uiiuiuiuiuiuiiiiiii, das sieht ja mal ganz nach meinem Geschmack aus ....... sabber!

Genießt es!

Antwort #177
am: 15. August 2012, 00:18:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jaaaaa!!! so ist das, sehr sehr geil hier! auch die importgetränke alles inklusive, jeder schnick und schnack auf sehr sehr hohem niveau, - so schön kann AI sein!

aber nur erst mal iyi aksamlar bodrum´dan  :love:

heute morgen kurz nach 7 machten wir uns auf den weg in die berge, ca. 120 km östlich von bodrum nach kavaklidere in das berühmte, gerühmte kupferdorf. mich hat es ja letztes jahr schon gedüngt mich dort blicken zu lassen als kupferliebhaber jeglicher teile..........ich weiss ab heute dass ich gar nix mehr auf irgendwelche dt. reiseführer gebe. den unmöglichen weg über stock und stein, unwegsamen strassen hätten wir uns sparen können. was hier so gerühmt wird weiss ich bis heute abend nicht. 3 lädchen mit kupferwaren im ganzen dorf, sicher schöne waren, aber man hat doch mehr erwartet....auch auf nachfrage ob es denn hier noch was geben würde....yok!

na cok süper und dafür hin und rück 3 stunden verschwendet.......funkstille in der schwarzen kutsche.... :titanic:
wir nahmen kurs auf milas, wo wir heute den ebenso gerühmten und berühmten markt besuchen wollten, am besten sagt man da gar nix mehr zu - in der schwarzen kutsche!
unterwegs trafen wir noch auf die antike stadt stratonikeia aus dem 3. jhd und diverse launen eines "mitreisenden" hellten sich schlagartig auf........süüüüper! 30 grad im schatten und ich wusste dass wir nun unter garantie die nächsten 2 stunden jeden stein umdrehen müssten!
zu allem übel ist die antike stadt bis heute noch nicht wirklich ausgegraben und viele studentengruppen tummelten sich am feld und beteiligten sich an den ausgrabungen. wie gut dass man keine alten klamotten bei hatten, sonst hätte hier noch jemand tatkräftig mitgeholfen! bis heute leben noch einige familien in den zerfallenen dorf. die anderen familien die früher hier lebten, sind schon lange in den neugegründete dorf mit demselben namen umgesiedelt worden.

irgendwann war der steinetrieb für heute dann befriedigt und wir mädels konnten aufatmen und uns auf den bazar freuen.
bis wir endlich einen park in milas gefunden hatten, vergingen wieder ewigkeiten aber wir habens wieder mal geschafft. also auf ins gewühl. der alacati bazar ist ja schon sehr gross, aber dieser hier toppt alles. sehr viele waren, kaum fakes,  nur schöne tr. firmen und so machte madame beute ohne ende für wirklich ganz ganz kleines geld, ganz klasse sachen!

irgendwann gings dann auch mal nach hause, noch ein bisschen schnorcheln am strand bevor wir uns für das abendessen richteten. und dann zogen wir los in den abend. programm für heute! göltürkbükü, das mekka der schönen und reichen auf der halbinsel.......und wieder haben wir niemanden gesehen! allerdings ist göltürkbükü am abend ein wunderwunderwunderschönes örtchen, ähnlich wie alacati, mit sehr viel liebe zum detail, allerdings mit noch saftigeren preisen, - aber man muss auch mal alle augen und hühneraugen zu drücken und geniesen ........ne güzel!!!

zum abschluss des schönen tages.........die  nächste spritze der tollwutimpfe  >:(

und damit wünsche ich euch allen......iyi geceler bodrum´dan  :love:

Antwort #178
am: 15. August 2012, 06:10:58

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@Mel

offf du machst einem echt den Mund wässrig sehnsüchtiggugg

antike stadt stratonikeia aus dem 3. jhd

lohnt es sich dorthin zu tuckern ???

Stratonikeia steht auf meine Reiseliste ..... auf dem Weg gen Antalya via Marmaris usw :)

lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #179
am: 15. August 2012, 06:33:37

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Milas Markt ..... den haben wir bei unserem allerallerersten Türkeiuralub auch besucht. Mein Gott, das ist mehr als Ewigkeiten her.
Wiederum schön, schön .....