23. November 2024, 02:50:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Beş Adalar Turu 2012!  (Gelesen 68559 mal)

Antwort #390
am: 06. September 2012, 09:54:52

Kaefer

• Gast
Sie sind wieder da  :yippieh:
Welcome back  :freu:

Antwort #391
am: 06. September 2012, 10:56:55

Ela

• Gast
Ohne Pannen angekommen, na Gott sei Dank!

Jetzt werden sicher erstmal die Schätze ausgepackt und beim auspacken nochmal im Kopf alles abgespielt..........

Antwort #392
am: 06. September 2012, 20:01:19

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Herzlichen Willkommen zurück... Lebt euch gut wieder ein.

Ganz liebe Grüße
Laurie

Antwort #393
am: 06. September 2012, 20:14:48

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*

herzlich Willkommen zu Hause  :yippieh:
schön, dass ihr "heil" angekommen seid  :kuss:

liebe Grüße aus dem Ösiland
Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #394
am: 07. September 2012, 07:13:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und ohne Katastrohpen geschafft habt  :allah:

Melitta

das werden wir wohl später dann erfahren...
;D ;D ;D es gibt keine katastraphonen! AUSSER.....naja.......
wir sind so gut durchgekommen, klar die korrupten  :po: in bulgarien und serbien, die jedes aber auch jedes auto komplett zerlegten, sofern der fahrer zu keiner bakschischzahlung bereit waren..... wir haben am kapikule kapisi eine nette schwäbisch-türkische familie in der warteschlange kennnengelernt mit der wir dann komplett bis münchen durchgefahren sind und wir bei den diesmal vielen pausen mit ihnen viel spass hatten.........ne megabaustelle dann kurz nach münchen wo wir 2 stunden gestanden waren.......wir kamen gut durch! und dann kamen wir nach hause......der kampf um die kloschüssel war vorprogrammiert......öööööööff......aber da warteten heinz und uschi........und auch die grosse dicke tschakeline!!! ooooooh mein smutschiwutschibaby.....tschakeline tschakeline....... :chor: ei ei ei............tür auf........lass die tschakeline raus, nicht dass nu gleich randale im hausflur ist............die tschakeline kam heraus,......ein towabohu, ein geschlabber ein geschlecke......ich rückwärts am boden wie ein maikäfer am rücken........die 2 beiden gröhlten obgleich der liebesbekundungen der tschakeline.........UND die haustür fiel ins schloss!!! buuuufffff!  haarig der schlüssel lag natürlich schon drin am schuhschrank  plaque der andere schlüssel lag im bereits abgeschlossenen wagen! und der ersatzschlüssel bei meiner mutter! früh um halb 6 musste der bey dann mit dem fahrrad den berg hoch, die mutter aus dem bett holen, dass wir uns ins serail zutritt verschaffen konnten  :titanic: die bald einen infarkt bekommen als es klingelte, rechnete sie damit dass die polizei vor der tür stünde mit der nachricht uns sei was passiert  :titanic:

und so sind wir nun wohlbehalten zurück, die schätze sind gehortet und gezählt, die letzte wama läuft gerade......allerdings wird mein kopf noch ewigkeiten brauchen um sich hier wieder zurecht zu finden!

auch im namen von kaptan bülo darf ich mich wieder herzlich bedanken dass ihr mit uns gereist seid, und wir hoffen es hat euch gefallen und dürfen euch dann in spätestens 339tagen erneut begrüssen wenn es dann wieder heisst........

SAYGILI BAYAN VE BAYLAR  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

wir sind startklar  :freu:

bübül oto yollari   schweinderl  - ben kaptan adına bülo selamlıyorum   koenig - hoşgeldin  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #395
am: 07. September 2012, 07:21:12

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
wenn wir dürfen und du uns wieder lässt denke ich sind wir alle supi gerne wieder mit euch auf reisen - es war auch für uns toll und wie man mit der türe gesehen hat - spannend bis zum schluss ;-) - wobei für solche aktionen war ich früher auch sehr bekannt.......... aber das ist ein anderes thema - der schusselige paul ;-)
wir wünschen euch auf jedenfall einen guten start in good old germany - bei uns dauerts immer noch 3 wochen bis zu den nächsten ferien........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #396
am: 07. September 2012, 07:28:44

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich gehe dann in 5 Wochen mal gucken, ob noch alles da ist... :freu: :freu: :freu:..und ob es immer noch schön ist und ob ihr nicht die ganze Sonne aufgebraucht habt.....die Liebenswürdigkeit der Menschen reicht auch für uns aus, da bin ich mir sicher, und Heidi wird das auch nicht alles für sich beanspruchen  heidernei heidernei, die müssten auch bald in Antalya landen...........

Danke nochmals für all die schönen Berichte, die Bilder, die Gefühle und Eindrücke.......!
Auf ein Neues !!!!!

Gitte

Antwort #397
am: 07. September 2012, 08:01:04

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Boah, auf den letzten Metern musste doch noch was passieren.  :o Ich hoffe Deine Mama hat sich von dem Klingelschock inzwischen wieder erholt!  :yeah:

Hier ist bestimmt jeder gern mit Euch mitgereist - ich auf jeden Fall! Aber der Dank gilt Dir bzw. Euch, dass wir die Möglichkeit dazu hatten! Danke schön!  :kuss:

Jetzt mach aber mal langsam mit dem wieder Eingewöhnen, damit Du noch lange vom Urlaub hast.  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #398
am: 07. September 2012, 08:10:20

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

Hier ist bestimmt jeder gern mit Euch mitgereist - ich auf jeden Fall! Aber der Dank gilt Dir bzw. Euch, dass wir die Möglichkeit dazu hatten! Danke schön!  :kuss:

Jetzt mach aber mal langsam mit dem wieder Eingewöhnen, damit Du noch lange vom Urlaub hast.  ;)

ich schliesse mich ganz einfach mal und bedanke mich auch ganz herzlichst für die Mitfahrgelegenheit :kuss:

Es war sehr spannend mit Euch ...Danke  :allah:

LG Reni :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #399
am: 07. September 2012, 08:32:22

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Ausgesperrt... Eieieiei! haarig Echt, wie Paul sagt, spannend bis zum Schluss... Aber so ein Wiedersehen mit den lieben Tieren ist eben immer sehr aufreibend! ;)
Ich freu' mich auch, dass meine nächste Türkeireise ansteht, sonst würde ich jetzt spätestens nach Deinem Bericht vor Sehnsucht vergehen...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #400
am: 07. September 2012, 14:47:32

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
oooooh mannn  :D wäre ja sonderbar gewesen, wenns überhaupt keine Äktschn mehr gegeben hätte bei euch  :D
ach, ich bin nur froh, dass ihr gut wieder zu Hause angekommen seid  :allah:

und auch ich bedanke mich für das Geschenk, dass ich in Gedanken ein wenig an euren Erlebnissen teilhaben durfte  :kuss:

euch dreien ein gutes Wiedereingewöhnen im Alltag  :coolman:

Melitta

Antwort #401
am: 07. September 2012, 18:31:58

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
OH NEEEE, ICH GLAUB ES NICHT!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :love:

Antwort #402
am: 07. September 2012, 18:58:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja! das schlimme dran ist....ich hab vor dem urlaub gesagt, stell die haustür anders ein....ich hatte mich ja schon mehrfach rausgesperrt weil die so schnell ins schloss fällt...ja ja mach ich mach ich....und nix war gemacht! vor lauter tschakeline unter der ich dann fungs begraben war und man sich darüber totlachen musste.....buuuuuff  >:( ok passiert, noch schlimmer war es allerdings, dass es druckte und wir froren wie die schneider! wir standen in kurzen shorts und shirts bei 12grad vor der tür, hatten wir uns mittags in serbien nochmal umgezogen weil es dort so unerträglich schwül bei über 35 grad war....... :motz: aber egal, es is rum und gut ist!  ;)

bedanke mich auch ganz herzlichst für die Mitfahrgelegenheit :kuss:
mitfahrgelegenheit!!!! wir liegen schon den ganzen mittag unterm tisch deswegen  ;D ;D ;D und sehn immer die pick ups vor uns voll mit frauen hinten drauf......bülent singt schon den ganzen mittag, "hob mei wagen vollgeladen,.....voll mit lauter weiber...... :chor:  ;D ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #403
am: 07. September 2012, 19:19:41

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

mitfahrgelegenheit!!!! wir liegen schon den ganzen mittag unterm tisch deswegen  ;D ;D ;D und sehn immer die pick ups vor uns voll mit frauen hinten drauf......bülent singt schon den ganzen mittag, "hob mei wagen vollgeladen,.....voll mit lauter weiber...... :chor:  ;D ;D ;D ;D

Hmm, ich stell mir das grad so vor :coolman:

;D  ;D wäre aber bestimmt ganz lustig geworden, meinste nicht  ;D

für`s nächste Mal, vielleicht mal vormerken  drueck 

schönen Gruß an Bülent,er soll halt die Ladefläche gelb streichen, dann singen wir im Duett " Hoch auf den gelben Wagen" :schiffer:
und Bülent singt Hab mei Wagen vollgeladen :takti:  :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #404
am: 07. September 2012, 19:31:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 ;D ;D ;D ;D also eine ladefläche geht, teilt euch die plätze gut ein, ein züchle hintendran machen wir nicht, das kost zuviel sprit  ;D