23. November 2024, 03:53:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Beş Adalar Turu 2012!  (Gelesen 68572 mal)

Antwort #75
am: 08. August 2012, 09:20:51

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
 :klatsch: Oh nein, da fehlen mir auch echt die Worte!!!  :kuss: Arme Mel!! Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen... Du machst es echt spannend, meine Liebe!!!  Ich hoffe Du kannst die Zeit trotzdem genießen und es geht Dir bald besser!! drueck
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #76
am: 08. August 2012, 09:34:42

Kaefer

• Gast
mensch Mädchen du wieder  troest
einen gaaaanz dicken  :kuss:
und das mit den Spritzen.........kann ich leider nur zu gut nach voll ziehen  :kotz:
aber jetzt heisst es "uffpasseh" gell
ich mag mir gar nicht vorstellen wie das mit dem Hund abgegangen ist, wahrscheinlich so wie im April mit der Ulla??? puuuhhh

Gute Besserung und viele Grüße an Bülent und Mira

Antwort #77
am: 08. August 2012, 09:37:07

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Oh je Ihr Bülents, geht es denn auch mal ohne Handycups? Hab ich doch gestern fast sehnsüchtig auf eine Fortsetzung Eures Sommermärchens aus 1000 und einer Nacht gewartet. Dann aber fast geahnt, jetzt ist wieder etwas nicht nach Plan gelaufen. Und so war`s dann ja wohl auch. Trotzdem, da Du mir heute nun erneut eine Droge verabreicht hast bin ich etwas ruhiger und hoffe nur, daß die verbleibenden Urlaubswochen ruhiger verlaufen werden. Danke für alle Info-Berichte und die vielen, schönen und aussagefähigen Fotos. Dir, liebe Mel, gute und schnelle Besserung und keine Infektionen. Grüße Euch alle Drei
Sigrun

Antwort #78
am: 08. August 2012, 09:46:11

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 o.O mannomann..........ich hoff,das wars aber jetzt an Katastrophen .....
passt auf Euch auf   abrakadrabra
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #79
am: 08. August 2012, 13:11:00

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Wenn mal Nichts passiert, wird es Euch wohl langweilig.........
Gute Besserung du Arme  :kuss:

Antwort #80
am: 08. August 2012, 15:38:17

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Boah, was ein Mist  troest - ich wünsche Dir gute Besserung  heuschnupfen und dass es bei dieser einen Katastrophe bleibt.  :kuss: Halt die Ohren steif und versucht jetzt erstmal Euren Urlaub zu genießen trotz diesem Zwischenfall.

Und Spritzen sind genauso schlimm wie Flugangst!  haarig Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächsten nicht zu schlimm sind!  troest

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #81
am: 08. August 2012, 16:00:28

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Oh Mel, Gute Besserung...
Bitte nimm doch nicht immer alle großen und kleinen Katastrophen mit :-(
Trotzallem wünsche ich euch noch eine gute Zeit in der Türkei und toi toi toi das nun alles gut verläuft.
LG Tina

Antwort #82
am: 08. August 2012, 16:03:04

Ela

• Gast
Das war dann aber die einzige Katastrophe!

Keine weiteren mehr.........................sonst

:vielglück: :vielglück: :vielglück: :vielglück:

Antwort #83
am: 08. August 2012, 16:46:43

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Mensch Meier ..... ach nee, Ihr seid ja die Törün's, das ist ja wieder mal kinoreif.  Gute Besserung und passt auf Euch auf.

Antwort #84
am: 08. August 2012, 19:52:19

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Immer was los bei den Törüns :)

Ich hoffe,das verheilt gut und du kriegst da keine Probleme.

Eine Bekannte von mir hat ein Ferienhaus in Foca. Die sind da auch paar Mal im Jahr. Hab kürzlich erst Bilder gesehen.

Antwort #85
am: 08. August 2012, 21:20:59

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Zitate:
...über stock und stein führte uns der weg wo sich im leben sicher nur die hartgesottensten hingetrauen
...irgendwann an diesem abend kamen wir dann auch an in alacati…….im hotel für 1 nacht
...…..im auto schliefen wir nicht, aber dafür am strand vom hotel
.....nein die dicke muss auf einen hund drauf treten der es sich da in den gassen gemütlich gemacht hat
.....ich hab in dem schreck nicht gemerkt dass der hund gebissen hat,

So einen Bericht schreibt kein Normaltourist! Die meisten machen einen Pauschalurlaub und viele sehen nicht viel mehr als "ihr" Hotel....
Es werden nicht nur Katastrophen beschrieben, auch von den schönen Momenten wird berichtet.
Melanie, ich lese mit Begeisterung deine Berichte und fahre in Gedanken mit euch mit. Bei uns kommen auch Abenteuer vor, doch diese spielen sich nur am Tage ab.
Abends sind wir AI'ler,  :D

Nun wünsche euch erholsame Tage bis zu der Weiterfahrt in Richtung Side.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #86
am: 08. August 2012, 21:38:44

Kaefer

• Gast
Es ist halb elf abends, halb zwölf in der Türkei und Mel ist immer noch nicht online. Sie wird doch nicht wieder über einen Hund gestolpert sein?  heidernei heidernei heidernei

du wieder  ;D der Unglückshund wird sämtliche Kumpels in der Gegend gewarnt haben  :hexe:

ich denke die Familie sitzt irgendwo in einer schönen Ambiente das es zu hauf dort gibt und läßt sich einfach nur gut gehen........und dafür beneide ich sie gerade  :'(

Antwort #87
am: 09. August 2012, 00:10:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
n´aaaaaaaaaaaabend aus alacati!  :love:

macht euch mal bitte keine sorgen um uns, es geht uns immer gut, sowas macht uns die laune nicht kaputt, dafür sind wir doch die törüns  ;)

heute morgen war ich brav wieder im krankenhaus um meine angeblich 2. spritze zu bekommen, dem war aber nicht so, das müssen wir vor lauter aufregung heute nacht falsch verstanden haben, 5 spritzen sinds, alle 3 tage eine. also morgen die nächste! dafür bekam ich aber heute meinen enfeksyon-passaport, womit ich nu - angeblich - weltweit mit diesen impfstoffen registriert bin.......irgendwie fühl ich mich ja schon wie ne aussätzige als hätte ich die krätze, enfeksyon pass  plaque was die türken so alles haben, ich weiss gar nicht ob es sowas bei uns auch gibt?!? aber gut, es ist so und gut ist. nu kann ich dann wenigstens was zu den krankenhäusern von der ägäis bis nach antalya dann berichten!  :yeah: was mir allerdings mehr kummer bereitet ist, dass dadurch dass wir im staatlichen krankenhaus waren, nun ein öffentlicher fall aus der sache wird und - angeblich-  alle hunde die nicht markiert sind, eingesammelt werden sollen und eingeschläfert werden sollen deswegen. mir tut das so unendlich leid, ich könnte heulen deswegen, ich hab mich heute schon zigmal dafür gehasst dass ich in diese dämliche gasse reingebogen bin, wegen diesem dämlichen cay den ich da noch trinken wollte  :bumm: ich finde diese radikalität so schlimm, sicher ist sie irgendwo richtig, dass gehandelt wird, aber wegen mir soll doch kein unschuldiges tier sterben müssen  :'( jeder der mich kennt, weiss dass ich tiere über alles liebe und dann sowas. ich will gar nicht darüber nachdenken!

den rest des tages verbrachten wir am altin strand, das baden verkniff ich mir geflissentlich auch wenn mein "weisses meer" mich mehrmals lockte, aber die vernunft siegte, lobte mich der onkel doc heute morgen für die relativ gute heilung und dass alles sauber ausschaut, dass hier keine infektion zu befürchten sei. trotzdem....nu ist der eine fuss wieder gut, nu soll der nächste dran sein, - lieber nicht!

und den rest des abends.....hihi wie iris schon schrieb.........gemütlich, relaxt in alacati.......
bilder davon hab ich jede menge, krieg sie aber nicht hochgeladen, weder intern, noch über einen anderen anbieter, leider!

iyi geceler alacati´dan  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #88
am: 09. August 2012, 04:41:22

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Sorgen machen wir uns weniger .... wie ist der Spruch mit dem Unkraut? Du musst dir nur vorstellen das alle Mann (und Frau) täglich wie bei der Olympiade, gebannt vor dem Bildschirm hocken und mitgehen. Da gibt es manchen Begeisterungsruf, manches Aufstöhnen oder Kopfschütteln oder lauthals Lachen! Im Olympiaslang heist das Anticipation!!!

Wir genießen das ungemein! Deshalb macht mal weiter so!

Und wie du ja lesen kannst, die Forderungen nach einem Buch werden immer lauter! Also, Go for Gold!

Antwort #89
am: 09. August 2012, 06:33:22

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Bei uns heisst das wohl Impfpass, denn da müssen/sollten ja auch alle Impfungen, aber auch Infektionen und die verwandten Medikamente ( zumindest die ansteckenden und von gefährlichen Bakterien oder Viren ) eingetragen werden, für Dich, Melanie, wird man das auf Hundebisse und Gefahren aller Art ausweiten......müssen...... :pfeif: :pfeif: :pfeif:denke an deine Suppenbeingeschichte..... heidernei heidernei heidernei

Gute Besserung und trotzdem schöne und genußvolle Tage am Weißen Meer......!
 troest troest troest

Gitte drueck