n´aaaaaaaaaaaabend aus alacati! :love:
macht euch mal bitte keine sorgen um uns, es geht uns immer gut, sowas macht uns die laune nicht kaputt, dafür sind wir doch die törüns
heute morgen war ich brav wieder im krankenhaus um meine angeblich 2. spritze zu bekommen, dem war aber nicht so, das müssen wir vor lauter aufregung heute nacht falsch verstanden haben, 5 spritzen sinds, alle 3 tage eine. also morgen die nächste! dafür bekam ich aber heute meinen enfeksyon-passaport, womit ich nu - angeblich - weltweit mit diesen impfstoffen registriert bin.......irgendwie fühl ich mich ja schon wie ne aussätzige als hätte ich die krätze, enfeksyon pass plaque was die türken so alles haben, ich weiss gar nicht ob es sowas bei uns auch gibt?!? aber gut, es ist so und gut ist. nu kann ich dann wenigstens was zu den krankenhäusern von der ägäis bis nach antalya dann berichten! :yeah: was mir allerdings mehr kummer bereitet ist, dass dadurch dass wir im staatlichen krankenhaus waren, nun ein öffentlicher fall aus der sache wird und - angeblich- alle hunde die nicht markiert sind, eingesammelt werden sollen und eingeschläfert werden sollen deswegen. mir tut das so unendlich leid, ich könnte heulen deswegen, ich hab mich heute schon zigmal dafür gehasst dass ich in diese dämliche gasse reingebogen bin, wegen diesem dämlichen cay den ich da noch trinken wollte :bumm: ich finde diese radikalität so schlimm, sicher ist sie irgendwo richtig, dass gehandelt wird, aber wegen mir soll doch kein unschuldiges tier sterben müssen :'( jeder der mich kennt, weiss dass ich tiere über alles liebe und dann sowas. ich will gar nicht darüber nachdenken!
den rest des tages verbrachten wir am altin strand, das baden verkniff ich mir geflissentlich auch wenn mein "weisses meer" mich mehrmals lockte, aber die vernunft siegte, lobte mich der onkel doc heute morgen für die relativ gute heilung und dass alles sauber ausschaut, dass hier keine infektion zu befürchten sei. trotzdem....nu ist der eine fuss wieder gut, nu soll der nächste dran sein, - lieber nicht!
und den rest des abends.....hihi wie iris schon schrieb.........gemütlich, relaxt in alacati.......
bilder davon hab ich jede menge, krieg sie aber nicht hochgeladen, weder intern, noch über einen anderen anbieter, leider!
iyi geceler alacati´dan :love: