23. November 2024, 03:09:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Beş Adalar Turu 2012!  (Gelesen 68565 mal)

Antwort #90
am: 09. August 2012, 07:44:31

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Sorgen machen wir uns weniger ....

naja, soll ja Leute geben, die immer nur darauf warten, dass sich jemand weh tut, damit er was zu lachen hat  >:( *-wo keine Action, da kein Fun-*  :bumm:
kann natürlich mal Hoppalas geben, die keinen Schaden anrichten, und zur allgemeinen Belustigen (sogar zur Belustigung des Betroffenen) dienen können;
aber sobald es um Verletzungen oder Schlimmeres geht hört bei mir die Belustigung auf  :pieks:
da krieg ich einfach nur einen gehörigen SChreck, und mach mir Sorgen um die Personen, die ich ja auch persönlich kenne und schätze  troest

also, ich geb zu; wenn  ich mal nichts von Mel und Anhang höre, mache ich mir sehr wohl im Hinterkopf immer Sorgen,  :-\ eben weil ich diese Chaotenfamilie kenne, und weiß, was denen oft passiert. Auch wenn Mel ihre kleinen bis mittelschweren Katastrophen immer in unterhaltende Worte zu packen weiß  :coolman:

Ich wünsche den dreien nun wirklich eine Zeit, ohne Zwischenfälle  :allah:

Melitta

Antwort #91
am: 09. August 2012, 09:10:38

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
wie bei der Olympiade

Das ist die Zeit zwischen den Spielen.
Die Spiele sind Olympia oder die Olympischen Spiele ;)  :klo: *klugscheissende*

Mel, freut mich, dass es einigermaßen geht und Du weniger Spritzen benötigst, als gedacht! ;)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #92
am: 09. August 2012, 09:14:26

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Also ich mache mir auch Gedanken um Melanie und die Törüns allgemein, denn da passiert leider immer wieder mal etwas und auch, wenn die Mel es "lustig nimmt und nicht so tragisch darstellt", es reicht, um sich Gedanken um das Wohlergehen unserer Zigeunerchen zu machen....mir wäre lieber, die sind irgendwo glücklich und zufrieden und heil und genießen ihre zweite Heimat.....die haben sich so darauf gefreut, wie jedes Jahr.
Klar, uns unterhalten diese Reisegeschichen, aber mich persönlich würden nur positive Berichte ( also ohne fiese Zwischenfälle) auch nicht langweilen....!

Liebe Törüns, passt auf Euch auf.........! drueck
Gitte

Antwort #93
am: 09. August 2012, 09:34:23

DeJe

• Gast
wie bei der Olympiade

Das ist die Zeit zwischen den Spielen.
Die Spiele sind Olympia oder die Olympischen Spiele ;)  :klo: *klugscheissende*

Mel, freut mich, dass es einigermaßen geht und Du weniger Spritzen benötigst, als gedacht! ;)

Will auch mal klugscheißen: es heißt richtig "Spiele der XXX. Olympiade"

Antwort #94
am: 09. August 2012, 09:49:11

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Das sagt aber kein Mensch! ;)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #95
am: 09. August 2012, 09:53:51

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
also ich gebs zu.......ich ging erst heia als mel online war  :P
1 aber wirklich nur 1 Gutes hats ja.........die mel macht Kliniktesterin  :o: :o:
und jetzt bitte  :allah: ohne weitere Vorkommnisse den Resturlaub geniesen
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #96
am: 09. August 2012, 12:20:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
merhaba vom alacati beach  :sun:

also leut ich bitte euch, chaotenfamilie!!! ich glaub es baggert!!!  :'(
wir haben leider gottes nun mal die gabe immer hier zu schrein wenns was dummes zu verteilen gibt, ich wäre oft auch glücklicher wenn uns dies oder jenes nicht treffen würde  :'( und wenn man was schafft, ein häusle baut oder wie wir vogelfrei im urlaub in den tag leben, querfeldein durch türkei zigeunert, ohne jegliche sicherheit wie ein pauschaltourist oder einer verantwortungsvoll geführten gruppe im rücken, da erlebt man halt einiges.... aber ich froh um all diese erfahrungen und erlebnisse, positiv wie negativ!
sommerwindige grüsse vom alacati beach!
m.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #97
am: 09. August 2012, 12:21:52

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Hey, das heisst, ihr sitzt/liegt am Strand und genießt die Sonne, schöööööööööööööön!

Viel Spaß weiterhin,
Gitte

Antwort #98
am: 09. August 2012, 12:31:33

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Melanie, macht so den Urlaub wie es euch gefällt !!!!
Ihr liebt die Türkei, seid offen für Land und Leute und dabei erlebt ihr auch einiges, prima!
In eine geführten Gruppe werden die "Steine" aus dem Weg geräumt. In den "Luxushotels" lernt das Personal alle möglichen Sprachen, versteht sogar Dialekte und und...

Jedem das Seine  ;), viel Spaß heute Abend, da geht es wieder rund nach dem Fastenbrechen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #99
am: 09. August 2012, 13:03:30

Kaefer

• Gast
merhaba vom alacati beach  :sun:

also leut ich bitte euch, chaotenfamilie!!! ich glaub es baggert!!!  :'(
wir haben leider gottes nun mal die gabe immer hier zu schrein wenns was dummes zu verteilen gibt, ich wäre oft auch glücklicher wenn uns dies oder jenes nicht treffen würde  :'( und wenn man was schafft, ein häusle baut oder wie wir vogelfrei im urlaub in den tag leben, querfeldein durch türkei zigeunert, ohne jegliche sicherheit wie ein pauschaltourist oder einer verantwortungsvoll geführten gruppe im rücken, da erlebt man halt einiges.... aber ich froh um all diese erfahrungen und erlebnisse, positiv wie negativ!
sommerwindige grüsse vom alacati beach!
m.

wie kommste da in das Internet??? über simkarte??
bitte richte ganz viele liebe Grüße von Uwe an das andere rrrrrr aus und dir gute Besserung  drueck

Antwort #100
am: 09. August 2012, 13:21:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
gitte wir liegen natürlich jeden tag hier am strand, sag mal was denkt ihr denn schlimmes von uns?? wir machen hier unseren urlaub wie es uns einfällt und halt nicht nach konzept mit 1000 anderen im trupp......sind halt mal hier, mal da, mal dort unterwegs, haben sicher auch unsere verpflichtungen und termine, aber was ist daran schlecht? du weisst ich liebe meinen job!
ich hab für heute alle termine erledigt, nun hab ich für heute frei. heute abend sind wir noch eingeladen, aber ist ok!

iris keine simkarte, der ganze strand ist verstrahlt  ;D von irgendnem beach club oder einer surfstation kriegt man immer netz. zwar nicht so dolle aber immerhin! grüsse vom anderen rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrechts!  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #101
am: 09. August 2012, 13:37:17

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Es war die wirkliche und ehrliche Freude, dass ihr da mal in Ruhe in der Sonne sitzen könnt, das Meer und alles andere genießen könnt, ich beneide Euch darum. nicht mehr und nicht weniger !!!!
Ich weiß ja, dass du auch immer zwischendurch arbeiten willst und musst.....deshalb sollte auch die Zeit des Genießens da sein.

drueckGitte

Antwort #102
am: 09. August 2012, 13:45:25

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
siehste,  :coolman: genau das wollte ich hören  ;) nämlich dass ihr einen wunderschönen Urlaub habt, und ihn auch in vollen Zügen genießt  :love: :love: :love:

Antwort #103
am: 09. August 2012, 13:51:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! wir sind in der ägäis, da ist auch das arbeiten, recherchieren und rennen ein genuss!!!
bis zum einbruch der dunkelheit am abend mutterseelenalleine dann am strand noch sitzen, die ruhe, das meer und die stille geniesen ............wir haben tagtäglich genug davon keine angst  ;)

ich hab heut mittag als ich zurück bin von der arbeit MEEEEIN häuschen schon entdeckt!!! ok häuschen ist übertrieben, momentan steht da ein grösserer ziegenstall, aber die lage ist zu göttlich und man kann dann ja neu baun, ich MUSS hier her für immer!

Antwort #104
am: 09. August 2012, 14:02:35

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

ich hab heut mittag als ich zurück bin von der arbeit MEEEEIN häuschen schon entdeckt!!! ok häuschen ist übertrieben, momentan steht da ein grösserer ziegenstall, aber die lage ist zu göttlich und man kann dann ja neu baun, ich MUSS hier her für immer!

Aaaaaarrrrrrgggggghhhhh das riecht nach nem Projekt fürs Alter ...... Bülent an die Front! heidernei