also, als ich das jetzt gelesen habe, hats mir die Sprache verschlagen :o
ich weiß jetzt echt nix drauf zu sagen :-X die Irren werden einfach immer mehr - grauslich :bumm:
melitta es ist so. ich könnte euch einiges von den letzten 8 tagen erzählen, du kennst mich, ich hab meine augen und ohren bei sowas überall! das ist kein einzelfall. viele behandeln die türken wie dreck, yabancis eingeschlossen!
es ist so ein "billiges" volk unterwegs, deswegen, das war definitiv das letzte mal für uns im sommer an der riviera, respektive side. heute morgen als ich los wollte, hatte ich leute im lift mit einem aufzug schlimmer als mein garten-baustellen-outfit und die grösste gusche jenseits des weisswurschtäquators dabei......alles schlecht, alles sch......und die türken......ich hab nix gesagt, hab innerlich gebebt, hab echt fast geheult und hab kurzfristig meine pläne geändert, hab statt hotels berge angeschaut und bin hinten raus oymarpinar hochgefahren um alleine zu sein!
deswegen....ich hab wirklich heimweh, ich würde gerne noch ein paar tage in bodrum sein und ich freu mich auch echt auf die tage morgen in istanbul, bloss weg von hier!
es sind natürlich nicht alle gäste so, und ich freu mich auch wirklich auf weihnachten wenn ich dann wieder hier sein darf mit einem völlig anderen klientel, aber ein grosser teil momentan der gäste ist einfach nur so gestrickt!
mich macht das sehr traurig, vor allem für mein side und die vielen lieben menschen hier!