08. Juni 2025, 20:53:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Beş Adalar Turu 2012!  (Gelesen 74827 mal)

Antwort #315
am: 02. September 2012, 13:06:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das spiel spielt er fast an jeder ampel, wenn manche doofs sich freuen wie die kinder ein deutsches auto zu sehen......eeeeh e NES-quickle.......haaaa gugge e mal ein deutscher.......schreit er aus dem auto raus....... rrrrrrrrrrrrrrrechts, bitte nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrechts gehen......oder eben lauthals der fööööööööööööööhrer ist da! - und man sollte nicht glauben wie die leute abgehn wie die miezekatze und grüssen wie der doitsche! demnächst wird er noch bürgermeister  ;D maaaaaaaaaaashalllllaaah maaaaaaaaaashaaaaalllah  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #316
am: 02. September 2012, 13:09:40

Kaefer

• Gast
das spiel spielt er fast an jeder ampel, wenn manche doofs sich freuen wie die kinder ein deutsches auto zu sehen......eeeeh e NES-quickle.......haaaa gugge e mal ein deutscher.......schreit er aus dem auto raus....... rrrrrrrrrrrrrrrechts, bitte nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrechts gehen......oder eben lauthals der fööööööööööööööhrer ist da! - und man sollte nicht glauben wie die leute abgehn wie die miezekatze und grüssen wie der doitsche! demnächst wird er noch bürgermeister  ;D maaaaaaaaaaashalllllaaah maaaaaaaaaashaaaaalllah  ;D ;D ;D

;D ;D ;D der ist sooooo.....crazy  ;D
aach was freuen wir uns vielleicht bald das wieder zu hören  :freu:

Antwort #317
am: 02. September 2012, 14:46:05

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
das ist ja traurig... wie können menschen nur so sein??
da soll man sich noch beherrschen...unglaublich!
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #318
am: 02. September 2012, 15:05:24

Kaefer

• Gast
das ist ja traurig... wie können menschen nur so sein??
da soll man sich noch beherrschen...unglaublich!

Blume es gibt ein Wort dazu...... >:(

Antwort #319
am: 02. September 2012, 15:19:59

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
also, als ich das jetzt gelesen habe, hats mir die Sprache verschlagen  :o
ich weiß jetzt echt nix drauf zu sagen  :-X die Irren werden einfach immer mehr - grauslich  :bumm:

Antwort #320
am: 02. September 2012, 15:29:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

nur bülent konnte sich die sache mit dem rrrrrrrechts mal wieder nicht nehmen lassen und schrie in voller lautstärke im originalslang quer über den pool " der fööööööhrrrrrer ist wieder da!" legte zeige und mittelfinger der länge nach über die oberlippe zum bärtchen....kennste den? ....dann fing sie das rennen an!  ;D

........das verstehe ich nicht, darf ich das auch wissen oder ist das Insiderwissen :o:
jein kein insiderwissen......nicht wirklich, nur für die, die uns nicht kennen.
mein mann kann wunderbar den adolf imitieren........und ist bedingt durch den vielen rassismus auch uns gegenüber damit auch nicht mehr gross zimperlich bei so manchen doitschen und veräppelt die dann gerne damit. die meisten sind erst erschrocken, manche dann richtig erfreut......von einem türken, jesses ..... :applause: :titanic: deswegen "sinniert" er auch im blödsinn drüber bürgermeister zu werden  ;D
käferles mann kann die rolle auch wunderbar spielen.......da haben sich 2 gesucht und gefunden!  :yippieh: das rrrrrrrechts und das andere rrrrrrrrechts.....2 die sich damit fürchterlich lustig über so manche doofe deutsche machen können  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #321
am: 02. September 2012, 15:31:07

Kaefer

• Gast

nur bülent konnte sich die sache mit dem rrrrrrrechts mal wieder nicht nehmen lassen und schrie in voller lautstärke im originalslang quer über den pool " der fööööööhrrrrrer ist wieder da!" legte zeige und mittelfinger der länge nach über die oberlippe zum bärtchen....kennste den? ....dann fing sie das rennen an!  ;D

........das verstehe ich nicht, darf ich das auch wissen oder ist das Insiderwissen :o:
mein mann kann wunderbar den adolf imitieren........und ist bedingt durch den vielen rassismus auch uns gegenüber damit auch nicht mehr gross zimperlich bei so manchen doitschen und veräppelt die dann gerne damit. die meisten sind erst erschrocken, manche dann richtig erfreut......von einem türken, jesses ..... :applause: :titanic: deswegen "sinniert" er auch im blödsinn drüber bürgermeister zu werden  ;D
käferles mann kann die rolle auch wunderbar spielen.......da haben sich 2 gesucht und gefunden!  :yippieh: das rrrrrrrechts und das andere rrrrrrrrechts.....2 die sich damit fürchterlich lustig über so manche doofe deutsche machen können  thumbsup

Der Bürgermeister braucht schließlich auch einen Stellvertreter  b1

Antwort #322
am: 02. September 2012, 15:39:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also, als ich das jetzt gelesen habe, hats mir die Sprache verschlagen  :o
ich weiß jetzt echt nix drauf zu sagen  :-X die Irren werden einfach immer mehr - grauslich  :bumm:
melitta es ist so. ich könnte euch einiges von den letzten 8 tagen erzählen, du kennst mich, ich hab meine augen und ohren bei sowas überall! das ist kein einzelfall. viele behandeln die türken wie dreck, yabancis eingeschlossen!
es ist so ein "billiges" volk unterwegs, deswegen, das war definitiv das letzte mal für uns im sommer an der riviera, respektive side. heute morgen als ich los wollte, hatte ich leute im lift mit einem aufzug schlimmer als mein garten-baustellen-outfit und die grösste gusche jenseits des weisswurschtäquators dabei......alles schlecht, alles sch......und die türken......ich hab nix gesagt, hab innerlich gebebt, hab echt fast geheult und hab kurzfristig meine pläne geändert, hab statt hotels berge angeschaut und bin hinten raus oymarpinar hochgefahren um alleine zu sein!
deswegen....ich hab wirklich heimweh, ich würde gerne noch ein paar tage in bodrum sein und ich freu mich auch echt auf die tage morgen in istanbul, bloss weg von hier!
es sind natürlich nicht alle gäste so, und ich freu mich auch wirklich auf weihnachten wenn ich dann wieder hier sein darf mit einem völlig anderen klientel, aber ein grosser teil momentan der gäste ist einfach nur so gestrickt!
mich macht das sehr traurig, vor allem für mein side und die vielen lieben menschen hier!

Antwort #323
am: 02. September 2012, 16:03:15

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
warum reisen denn diese menschen dann in die türkei ?? oder isses billiger als ostsee?

Antwort #324
am: 02. September 2012, 16:17:38

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Wieso jetzt Ostsee.......Soll das heißen das da nur Prolls hinfahren?????

Die Preise an der Ostsee kann man mitlerweile mit Preisen an der Nordsee vergleichen wobei mir die Ostsee vom Wasser her viel besser gefällt.
Haut nicht immer ab und kommt braun wieder zurück.......bäh....

Wir waren dieses Jahr für ein WE oben und was uns auf dem Darss / Ahrenshoop für Autos begegnet......

Antwort #325
am: 02. September 2012, 16:41:32

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Ach ist das köstlich, das kann ich mir gut vorstellen, wie die dann dumm schauen ;D

Antwort #326
am: 02. September 2012, 18:36:53

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wie vieles Andere - solche Exesse gibt es im Winter nicht! Allah sei -Dank!  :allah:

Antwort #327
am: 02. September 2012, 19:31:58

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Im Winter war ich noch nie in der Türkei, das möchte ich auch nicht, weil ich doch gerne die Sonne und das Baden im Meer geniessen möchte. Früher habe ich wegen den Kindern in der Ferienzeit gehen müssen, dies vermeide ich aber jetzt meistens. Nur dieses Jahr war ich mal wieder anfangs Juli und das hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, da sind mir einfach viel zu viel Menschen unterwegs und es war zum Teil unerträglich heiss. Am liebsten gehe ich anfangs Mai oder anfangs November. Da sind die Temperaturen angenehm, die Anlagen sind nicht so überlaufen und das Publikum ist mir in dieser Zeit noch nie schlecht aufgefallen :o:

Antwort #328
am: 02. September 2012, 19:52:41

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
aber sonne und baden kann man doch auch im frühjahr und im herbst... also in der türkei...

Antwort #329
am: 02. September 2012, 19:58:58

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ja, im Frühjahr und Herbst schon, aber im Winter doch nicht. Mit Winter meine ich, Dezember, Januar, Februar und März, da ist es mir einfach zu kalt.