Also zu der Zeit, die vorgeschlagen ist, kann ich auf keinen Fall, denn dann dürfte ich an der Riviera sein.....so Allah und ein reiseveranstalter will.........!
Aber irgendwo gebe ich Heidi Recht, diese Stadt zieht einen dermaßen in seinen Bann und einige Dinge kann man/frau sich besser alleine oder zu zweit erlaufen, vor allem dann, wenn man/frau schon mehrfach in Istanbul war. Es gibt so viel zu entdecken....unglaublich!
Für Istanbul-"Anfänger" ist Sallys Vorschlag gar nicht so schlecht, und ich glaube , Melanie hatte doch damals schon einen Plan ausgearbeitet für Euch, oder ?
Ich weiß nicht, so das Hotel liegt, welches Melanie da nun vorgeschlagen hat, aber ich denke, auch in der Gegend, wo das Hotelino liegt und das ist in meinen Augen ein genialer Ausgangspunkt.....! Ich habe auch mal im Stadtteil Dikilitas gewohnt, das war verdammt weit draußen und da war fußläufig außer 10 Hastanesi mal gar nichts zu erreichen und das dann auch bei 38° im Schatten - ätzend.
Gitte
PS: Habe gerade mal in den Plan geschaut, das Hotel liegt nach meinem Empfinden 1-2 Quersträsschen neben dem Hotellino, also auch eine geniale Lage.....und ich denke, Mel wird das auch sehr gut wissen, was sie da empfiehlt....