26. November 2024, 15:49:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Wohin in Urlaub Anfang November........  (Gelesen 12467 mal)

Antwort #30
am: 14. August 2012, 12:04:08

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Genau erkannt Gitte ... Das Crystal Sunrise Queen hat den besten Panoramablick .... von der Mittelterasse Cafe Fotoalbum Sunrise
auch im Februar 2012 :

Antwort #31
am: 14. August 2012, 12:47:39

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Sorry, ist jetzt jahreszeitlich ein wenig  offtopic

@Manfred,

Hattet ihr auch schon einmal ein Familienzimmer, oder konntet eines in Augenschein nehmen ?
Wir benötigen unbedingt 2 Schlafzimmer....die Melanie hatte mir schon einiges erzählt, aber leider habe ich es wieder vergessen ?

Suche ja immer noch für Anfang Mai 2012.....! Es muss nur halt auch bezahlbar sein... :'( :coolman:.und meinen "Wünschen" ein wenig entgegenkommen....!

Gitte

Antwort #32
am: 14. August 2012, 13:55:15

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Sorry, ist jetzt jahreszeitlich ein wenig  offtopic

@Manfred,

Hattet ihr auch schon einmal ein Familienzimmer, oder konntet eines in Augenschein nehmen ?
Wir benötigen unbedingt 2 Schlafzimmer....die Melanie hatte mir schon einiges erzählt, aber leider habe ich es wieder vergessen ?

Suche ja immer noch für Anfang Mai 2012.....! Es muss nur halt auch bezahlbar sein... :'( :coolman:.und meinen "Wünschen" ein wenig entgegenkommen....!

Gitte
Da muß ich leider passen ... wir waren sehr oft mit Familie (Kinder, Enkel) aber immer DZ... auch im Urlaub "hocken" wir nicht gerne unmittelbar aufeinander.
Soweit ich mich erinnere, haben die Familienzimmer im Queen keine so schöne Lage ... z.B. Meerblick Terasse etc.
Family-Suites Block 25 ... Familienzimmer alle im Nebengebäude ... da sind viele Bäume, die die schöne Sicht versperren.
Die Terassenzimmer und auch Block 20 im Hauptgebäude sind sehr schön und haben eine tolle Sicht
Wir waren schon in 20 - obere Etage und 21 oben (Terasse) siehe Karte:

Antwort #33
am: 14. August 2012, 13:58:01

Offline Thommy

• Arkadaşlar!
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Ok, die Region Kemer legen wir mal bei Seite. Nun eine Frage an die SIDE - Experten. Welches Hotel könntet ihr mir empfehlen? Es sollte schon am Strand liegen und nicht so weit von Side entfernt sein, damit man auch mal bei schlechtem Wetter nach Side laufen kann.

LG Thommy
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #34
am: 14. August 2012, 14:12:40

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
@kukisoft
Wirklich wunderschöne Fotos, das Hotel kommt auch auf meine Merkliste, die immer länger wird.............. :-\

Antwort #35
am: 14. August 2012, 14:14:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Da kommt es ja wohl drauf an, Thommy, welche Vorstellung du hast, also welche Kategorie, was darf es kosten usw., ich denke, das ist eine unglaubliche Bandbreite !!!
Es gibt ja hier etliche User, die gerne um diese Jahreszeit in Side sind und dir sicherlich Empfehlungen geben können ?

Und an
Manfred :

Vielen Dankl, das ist schon mal ein guter Hinweis und die Karte studiere ich mal in Ruhe, vielleicht gibt es ja irgendwo auch die Möglichkeit von EZ mit guter Aussicht....denn das scheint sich ja wirklich zu lohnen mit dem Blick zum Meer, wenn ich die Fotos so betrachte !

Danke!
Gitte

Antwort #36
am: 14. August 2012, 14:21:49

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Thommy,
der gesamte Bereich bis Side ( Altstadt ) hat einige gute Hotelanlagen.
Wir kennen das Crystal Sunrise Queen sowie das Melas Resort ( Side )  http://www.melashotels.com/v2/Index-DE.asp gleich nebenan.
Das Melas wurde gerade erweitert und modernisiert.
Beide Hotels würde ich unbedenklich für den Herbst und Frühjahr buchen.
Alles aber eine Frage des Publikums ( Mittelalter aufwärts ... gehören selbst in den oberen Altersbereich ).
Der Bereich ist bis Richtung Side mit der bereits fertigen Promenade ausgestattet ... man läuft ca. 30 Minuten vom Melas nach Side.
Im Moment wird mir allerdings im gesamten Umfeld ... obere Hauptstraße etc. und Richtung Kumköy noch zu viel gebaut.
Deshalb sind wir diesmal im Oktober wieder zur Ägäis - Paloma Pasha / Özdere  http://www.palomahotels.com/pasha ausgewichen.
Ich denke, dass Melanie im Besonderen oder andere User auch Vorschläge haben.
Gruß
Manfred

Antwort #37
am: 14. August 2012, 15:22:18

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ok, die Region Kemer legen wir mal bei Seite. Nun eine Frage an die SIDE - Experten. Welches Hotel könntet ihr mir empfehlen? Es sollte schon am Strand liegen und nicht so weit von Side entfernt sein, damit man auch mal bei schlechtem Wetter nach Side laufen kann.

Ich empfehle sowohl das Oleander als auch das Terrace (in beiden kannst du im Winter Do=EZ bekommen), beide liegen direkt am Strand und beide haben ne eigene Beachbar. Allerdings wird hier im Winter die Promenade vorbei gebaut - aber bis zur fertigen Promenade sind es am Strand so 600 - 800 Meter und bis Side von da aus noch ne halbe Stunde! Es gibt Leute die behaupten die gesamte Strecke bis Side am Strand lang in ner Stunde zu gehen, aber das nenne ich eher Powerwalking.

Antwort #38
am: 14. August 2012, 15:29:36

Offline Thommy

• Arkadaşlar!
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Was haltet ihr denn von dem Hotel Can Garden Beach/Village oder dem Hotel Trendy Beach? Alle beide Hotels sind sehr Zentrumsnah?
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #39
am: 14. August 2012, 16:38:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
trendy beach ist gut thommy! das can in der stadt ist eher ne reine sommeranlage, wenns mal stürmt und schüttet wirst du dort nicht glücklich sein, du hast dort auch kaum möglichkeiten dich dann andersweitig als in deinem zimmer gross aufzuhalten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 14. August 2012, 16:40:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gitte die queen hat familienzimmer, allerdings nebenan nur im anbau, direkt neben der sunset baustelle. inwieweit diese im mai beendet ist, weiss ich heute noch nicht. alternative um in der good old queen zu bleiben, - hier hat es auch suiten mit 2 räumen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 14. August 2012, 17:59:35

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Das mit den Familienzimmern hattest du mir ja schn gesagt und das auch angekündigt mit der Baustele,man müsste sich halt mal wegen der Suiten informeren, aber etwas Zeit ist ja noch, ich denke und spiele nur so hin und her................diese Voyage-Häuser sind ja auch sehr schön.

Gitte

Antwort #42
am: 14. August 2012, 18:43:29

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Das mit den Familienzimmern hattest du mir ja schn gesagt und das auch angekündigt mit der Baustele,man müsste sich halt mal wegen der Suiten informeren, aber etwas Zeit ist ja noch, ich denke und spiele nur so hin und her................diese Voyage-Häuser sind ja auch sehr schön.

Gitte

sorry, viele eilige Tippfehler.......

Antwort #43
am: 15. August 2012, 08:17:14

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ich kann das Asteria Side empfehlen. Die Masonette Familienzimmer sind super schön und groß genug und haben auch etwas Meerblick. Allerdings sind diese auch nicht so ganz so billig.

Antwort #44
am: 16. August 2012, 10:03:05

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Denke hier rät Dir natürlich jeder zur Türkei! :) Mit Recht!
Fahre auch Ende Okt. - Anfang Nov., erst Istanbul dann Side.
Glaube das Wetter an der Riviera ist da noch sehr gut - habe mich auch vorher erkundigt. Habe sogar Hoffnung noch in's Meer gehen zu können.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...