Ein Aquarium ist ja ganz nett, aber was soll diese Snow World dabei? Das finde ich irgendwie :klatsch: abartig.
WEnn du dir überlegst dass viele Kinder die in Antalya leben kaum den Schnee sehen erscheint es dir vielleicht nicht mehr so abartig.Meine Tochter hatte gestern auf jeden Fall einen Heidenspass in dem Teil und ist fleissig die Schneebahn gerutscht mit ihrer Freundin.
Richtig! Mann muss auch mal an die türkischen Kids denken. Für die ist das doch super!
Ich freu' mich da drauf!
Sandra, wohnt Ihr in Antalya? Und wie ist das Aquarium so?
Gitte, ich hoffe du handelst ein ordentliches Honorar aus!
Ja ich wohne in Antalya.
Also ich fand es sehr schön da auch wenn wohl noch nicht alles ganz fertig ist.Wie man in der Werbung sehen kann soll da wohl auch noch ein Bereich kommen in dem man mit den Fischen ins Becken kann,davon war noch gar nichts zu sehen.
Bei den Fischen sieht man dass sie vorallem Jungtiere reingesetzt haben,ganz deutlich bei den Seepferdchen die gerade mal ein paar Zentimeter gross sind und auch die Haie scheinen alle noch recht jung zu sein,der grösste war vielleicht etwas über einen Meter lang.
Habs mir ingesamt noch etwas grösser vorgestellt aber da soll ja wie gesagt noch bisschen was dazukommen.Der Tunnel ist genial,man ist mittendrin in der Unterwasserwelt und kann dort auch schon alles in Ruhe beobachten.