15. Januar 2021, 16:30:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Premier Palace 5*AI Beldibi  (Gelesen 12986 mal)

Antwort #15
am: 25. März 2013, 14:09:34

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Auf deren FB Seite schrieben sie vor einiger Zeit Schauinsland wäre ein Anbieter (oder man wäre mit denen in Verhandlungen?) und der "russische TUI-Ableger". Sorry, ich weiß ned genau wie man den Anbieter nennt :engel:

Antwort #16
am: 25. März 2013, 18:30:52

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #17
am: 25. März 2013, 18:38:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #18
am: 30. Juni 2013, 22:00:07

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Iyi aksamlar  :ciao:

Wieder einmal ein paar neue Fotos vom Hotel Verita.
Vor 3 Wochen waren noch keine Fenster drinn und es ist auch jetzt noch eine totale Baustelle. Konnte leider nicht näher ans Hotel heran da der Wachhund Zähne fletschte und mein Auto ansprang. Desshalb keine Fotos vom Garten.
Wenn (wann??) alles einmal fertig ist wird es ein ganz schönes Hotel werden. Die Lage ist ruhig und der Verkehr der D400 wird demnächst beim Hotel in einen neuen Tunnel geleitet.
Das schöne Eingangstor befindet sich vis-à-vis vom Hotel. Dort gibt es jeweils einen kleinen Bazar. Habe leider vergessen an welchem Tag er stattfindet.

Selam Ursy

PS habe eben die alten Fotos angesehen.....soooo viel weiter sind die aber in der Zwischenzeit nicht gekommen....
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #19
am: 08. Juli 2013, 09:38:19

BOBDYLAN

  • Gast
Hat jemand was neues gehört vom Vertia?? Ich habe gehört es soll jetzt am 12 Juli aufmachen........

Antwort #20
am: 08. Juli 2013, 09:52:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo,
vor 1. august ist das haus bei keinem veranstalter buchbar! und nach ursys aussagen denen ich voll und ganz vertraue wird das auch da nix! vor september oder gar dem herbst wird das eher nix!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 08. Juli 2013, 12:18:07

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
 :ciao: Hallo..

Danke für Dein Vertrauen Melanie  :kuss:

Wenn es Wunder gibt, dann kann man den 12.7. genauer anschauen aber ich glaube nicht an Wunder. Wenn die zu diesem Datum Eröffnen sollten, dann ist da viel Pfusch dabei und die müssen schnell renovieren. Von der Gartenanlage ganz zu schweigen.

Ich werde Anfangs August wieder nachsehen.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #22
am: 08. Juli 2013, 12:19:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da ist so oder so viel pfusch bei und die hütte wird schnell schimmeln. schau mal wann du die ersten fotos eingestellt hast ursy, letztes jahr im herbst. da ist doch nix gescheit trocken nach dem langen regenreichen winter!
jeder halbwegs vernünftige hotellier lässt seinen bau mind. 1 sommer trocken stehn!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 21. August 2013, 14:08:15

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Es hat den Anschein als wurde das Vertia Luxury mittlerweile eröffnet!  o.O

 :go go go: Ursy, hast du Infos oder bist in letzter Zeit mal dran vorbei gekommen? :)

Antwort #24
am: 22. August 2013, 17:24:25

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Merhabalar....  :ciao:

Hallo Carlos,

Ich weile auch wieder unter Euch und habe auch ein paar Bilder vom Verita mitgebracht. Die Fotos sind etwa drei Wochen alt. Bin damals extra hingefahren und habe auch von der kleinen Nebenstrasse aus Fotos gemacht, so sieht man mal etwas mehr von der "Meerseite". Aber Meer wird man kaum sehen wegen der vielen Bäume. Es wird aber ein ruhig gelegenes Hotel werden, denn die D400 ist just vor dem Hotel in den neu eröffneten Tunnel geleitet worden.

Ich bin bis vor ein paar Tagen fast täglich auf der D400 am Hotel vorbei gefahren und es hat sich in der ganzen Zeit augenmerklich nichts verändert. Ausser dem Eingangsbereich ist das Hotel für mich noch eine reine Baustelle. Der Güvenlik wusste nicht wann die Gäste kommen werden. Von einer Eröffnung wusste er nichts.
Selbst für eine Buchung im Oktober wäre ich sehr sehr vorsichtig. Ich persönlich würde dieses Jahr nicht buchen. Mich dünkt, dass es sehr langsam vorwärts geht.

Werde Ende Oktober wieder berichten. Viele Grüsse von Ursy  swiischti
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #25
am: 22. August 2013, 18:14:13

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke Ursy  heuschnupfen


Antwort #26
am: 14. Oktober 2013, 00:27:30

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo zusammen  :ciao:

Wir sind heute extra nach Beldibi gefahren um den Bauvortschritt vom Verita Hotel zu begutachten. Langsam, langsam tut sich was. Die Gärtner haben viele Pflanzen bekommen. Ein Tennisplatz ist fertig, der Zweite in Arbeit. Die Gartenanlage nimmt Form an, die Rutschen sind fertig und die Liegen stehen bereit. So alles in allem ist es aber immer noch eine "Baustelle"
Wir haben gefragt ob das Hotel nun offen sei. Der nette Herr verdrehte die Augen, schüttelte den Kopf und meinte mit entsetzter Miene, dass sich ein paar Gäste in die Baustelle verirrt hätten....
Meiner Meinung nach kann man getrost noch warten mit buchen.

Anbei die neusten Fotos von heute.

Gute Nacht und selam Ursy  swiischti
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #27
am: 14. Oktober 2013, 00:32:09

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

...und grad noch ein paar Fotos  :)

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #28
am: 14. Oktober 2013, 14:17:45

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke Ursy  heuschnupfen

russische Gäste berichten von einem Aufenthalt im Hotel Anfang Oktober.  o.O Angeblich ganz schön, aber nur ca. 20 % belegt. Auch von arbeiten im Garten, von denen du auch geschrieben hast, wird berichtet. :-\

Antwort #29
am: 12. Januar 2014, 22:45:52

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo zusammen,

Das Verita Hotel sieht im Moment so aus. Es gibt immer noch viel zu tun bei den Umgebungsarbeiten.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.