28. März 2024, 10:56:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Premier Palace 5*AI Beldibi  (Gelesen 19994 mal)

Antwort #30
am: 05. April 2014, 23:18:24

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :go go go: Ursy

Man kann es fast nicht glauben, aber es hat den Anscheinen als wurden im Oktober 2013 Gäste eingebucht! Auf HC ist eine Bewertung mit Fotos zu finden haarig

Mittlerweile wird das Hotel wohl unter dem Namen Hotel Premier Palace angeboten  :coolman: auch die Website des Vertia Luxury ist nicht mehr aufzurufen. Derzeitige Website: hotelpremierpalace.com

Antwort #31
am: 06. April 2014, 11:02:58

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo Carlos,

Es muss bestimmt einen Wechsel gegeben haben, denn das Hotel ist immer noch nicht fertig. Der Eingang, so dünkt mich, wird umgestaltet und es sieht immer noch alles nach Baustelle aus. Meine letzten Fotos sind vom 24.März 2014.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #32
am: 06. April 2014, 19:59:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist auf oder für den deutschen markt gar nicht buchbar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 06. April 2014, 20:59:37

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke Ursy heuschnupfen


Die Bewertung mit Fotos aus 2013 bezieht sich, soweit ich mich erinnere, auf vtours. Irgenwie hat es den Anschein als hätte man letztes Jahr kurzzeitig Gäste aufgenommen. Zur Zeit ist wohl wieder geschlossen.
Im Mai ist z.B  im Hotel Premier Palace "World Party Travel" angekündigt 01.-07.Mai Zum Flyer (englisch)  clickme, den gibt's auch mit kyrillischen Buchstaben :engel:

Die Party war anscheinend letztes Jahr im Mardan Palace ....


Antwort #34
am: 07. April 2014, 09:56:27

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

ohjeee.... alles Russisch.
 
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #35
am: 29. April 2014, 18:53:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
an der hütte wird scheinbar immer noch geschraubt und gepinselt und gemacht und getan und ganz ehrlich.....ich weiss nicht wie die zu dieser preisgestaltung kommen!  :nope:
fotos habe ich gar keine gemacht, ich fand das alles sehr abturnend!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 09. Juni 2014, 15:08:46

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

So...das Verita gibts nicht mehr.... neuer Name PREMIUM PALACE

Aber auch gestern, 8.6.2014, scheint noch nichts fertig. Die schöne Wassertreppe ist mit Blumen gefüllt und eine "Russenkuppel" wird auch noch aufgesetzt....

Kostet alles ja gar nichts... :kotz:


LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #37
am: 09. Juni 2014, 15:35:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein türkisches heimwerkerparadies sozusagen! vielleicht sollte man das mal für werbezwecke diverser grosser baumärkte empfehlen, jippiyaya jippijippejeeeeeeeeeeeeeeeei  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 09. Juni 2014, 18:32:39

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 haarig Wurde der Name nochmal geändert? Es lief wohl ab April unter Premier Palace .....

Antwort #39
am: 09. Juni 2014, 19:23:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich bin sicher, der wird sich noch öfters ändern!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 11. Juni 2014, 20:48:58

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo Carlos  :ciao:

Ich war im April nicht dort und habe die Namensänderung erst jetzt gesehen. War echt erschrocken dass das Hotel immer noch nicht fertig ist.

Wünsche Dir einen schönen Abend, selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #41
am: 04. September 2014, 18:45:26

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Gerade bei Sun TV um € 399,-- für den Winter als Roulette mit Sherwood Lara, Aska Lara.  :klatsch:

Antwort #42
am: 26. Januar 2015, 20:51:04

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo... :ciao:

Die schöne weisse Mauer beim Premier Palace steht immer noch in der Luft  ;D
Sie ist übrigens aus Plastik  :o:
Hat bestimmt auch Vorteile...man kann sie bei Bedarf schnell umplatzieren  :pfeif:

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #43
am: 06. September 2015, 22:21:27

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Merhabalar...

Die weisse Mauer ist jetzt fertig montiert...  ;)



LG Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #44
am: 08. Februar 2020, 18:27:31

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Wurde zum Amara Prestige Elite