23. November 2024, 00:33:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Terrace Elite Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 30187 mal)

Antwort #30
am: 11. Mai 2013, 10:55:08

lupo1a

• Gast
Hallo, gibt es "Neue" Info`s zum Bau von Elite? bzw. evntl. Bilder?
Danke und ein schönes Wochenende

Antwort #31
am: 11. Mai 2013, 11:46:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nicht wirklih lupo! von seitens des hotels und auch von veranstalterseite heisst es eröffnung zum 010713!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 14. Mai 2013, 09:37:01

Offline michune

• Misafirler!
  • 19
Bin gerade aus Gündogdu zurück und habe mir die Baustelle angeschaut. Im Aussenbereich wird gerade der Pool geschalt auf der Vorderseite bzw. ist ausgehoben und in den Zimmern verlegen sie gerade die Parkettböden. Von der Lage her ist es mir viel zu weit weg vom Strand. Aber 01.07. könnte schon realsistisch sein. Es waren auch genug Arbeiter vorort die wirklich die ganzen 9 Tage gearbeitet haben.

Antwort #33
am: 15. Mai 2013, 20:41:51

lupo1a

• Gast
Auf FB findet Ihr unter  "Terrace Hotel" ein Bild mit einem eingerichteten Zimmer vom Elite, sieht schick aus

Antwort #34
am: 25. Mai 2013, 09:03:28

lupo1a

• Gast
Hallo,
gibt es schon "Neue" Infos, habe in einem anderen Forum von ersten Umbuchen durch den Veranstalter gelesen?

Grüße aus der Pfalz

Antwort #35
am: 29. Mai 2013, 17:14:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hi lupo,
sorry ich les das jetzt erst, ich bin erst aus dem urlaub zurück!
mir ist nix bekannt, ich habe allerdings auch zur öffnung hin keine kunden drin, so dass ich informiert werden sollte.
es ist nach wie vor bei allen gängingen veranstaltern zum öffnungsdatum buchbar, normal wenn was wäre, würden grad die grossen einen stop setzen und es wäre dicht!
von daher.....  ichweissnix
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 30. Mai 2013, 12:53:21

lupo1a

• Gast
Danke für die Info,
schönen Restfeiertag

Antwort #37
am: 06. Juni 2013, 11:03:58

lupo1a

• Gast
Wie versprochen, die Bilder von den bauarbeiten sind am Montag 3.6.2013 entstanden.

Wie Ihr seht ist noch jede Menge Arbeit, ich kann es fast nicht glauben, das hier ab 1.7. Gäste Ihren Urlaub verbringen.

PS: den Weg zum Strand bin ich mit meiner Frau gemütlich in 10 Minuten gelaufen. Mit Kindern und am Abend zurück ins Hotel geht es erstmal Bergauf ?, aber es gibt ja einen Shuttel service.
Der Strandabschnitt ist super, nicht überlaufen und sehr großzügig

Grüße aus der Pfalz

Antwort #38
am: 06. Juni 2013, 11:58:48

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Urlaub auf ner Baustelle .... ich verstehe die Leute einfach nicht die unbedingt in neue Hotels wollen!

Antwort #39
am: 06. Juni 2013, 12:21:53

lupo1a

• Gast
Nun ja, ich habe das Elite auch für Oktober gebucht.

Da ich vor zwei Jahren im Terrace Beach in Kumköy war und wir dort absolut begeistert waren, haben wir uns für das schwesterhotel entschieden.
Natürlich war auch der Preis in der Eröffnungsaison ein ausschlaggebendes Argument.

Antwort #40
am: 06. Juni 2013, 13:39:20

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Urlaub auf ner Baustelle .... ich verstehe die Leute einfach nicht die unbedingt in neue Hotels wollen!

........musst du auch nicht, wir verstehen dich auch oft nicht :coolman:

Antwort #41
am: 17. Juni 2013, 07:40:15

lupo1a

• Gast
hat jemand "Neue Infos", es soll ja bald Eröffnung sein?

Antwort #42
am: 17. Juni 2013, 09:09:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nö! buchbar nach wie vor zum 010713  :)

Antwort #43
am: 19. Juni 2013, 08:27:49

Antwort #44
am: 19. Juni 2013, 11:17:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die sind von letzter woche. figen hanim wird heute raus zur baustelle fahren wenn sie es zeitlich schafft, dann gibts neue!