29. März 2024, 08:56:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Terrace Elite Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 28900 mal)

Antwort #75
am: 04. Juli 2013, 07:53:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
grmbf! dieter ja! da war ja so ne sache............tamam, man reiche mir den besen! aber bitte fett und kalorienreduziert  schicki

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 04. Juli 2013, 09:23:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
grmbf! dieter ja! da war ja so ne sache............tamam, man reiche mir den besen! aber bitte fett und kalorienreduziert  schicki



Schrubber haben definitiv weniger Kalorien....lach!

Antwort #77
am: 16. Juli 2013, 07:12:19

lupo1a

  • Gast
hallo habt Ihr schon erste Gäste Meinungen gehört?

Antwort #78
am: 16. Juli 2013, 07:34:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein, bislang nicht. wir haben die ersten gäste erst ende august im haus, da ich vorher nie gross kunden in neueröffnungen buche!
allerdings sind evtl. heutige rückmeldungen ohnehin unrelevant, da sie nicht dem regelwerk entsprechen! das haus ist in der eröffnungsphase und ist in dieser immer verbesserungswürdig und lernfähig!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 16. Juli 2013, 23:24:06

lupo1a

  • Gast

Antwort #80
am: 17. Juli 2013, 06:23:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
immer gerne!
macht euch doch nicht immer soviel kopf!  troest allzu schlimm kann es nicht sein, das team ums terracce weiss schon was es tut!  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #81
am: 27. Juli 2013, 18:04:59

Offline michune

  • Misafirler!
  • Profil
  • 19
Hallo Leute !

Bitte um HILFE ! Ich möchte das Hotel für die Osterferien 2014 buchen von Wien weg ab dem 11.04. bis 23.04 9 oder 10 Tage. Leider kann ich es noch nirgends finden wer kann mir helfen ??? Danke

Antwort #82
am: 27. Juli 2013, 18:17:17

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437

Antwort #83
am: 27. Juli 2013, 18:20:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
michune, das terracce elite ist noch nicht für den zeitraum zur buchung freigegeben! abwarten  käffchen die sachen kommen nu peu a peu alle rein....tröpfelesweise!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!