19. April 2024, 01:26:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Probleme mit I-Phone im Ausland  (Gelesen 4052 mal)

Antwort #15
am: 15. Februar 2013, 20:06:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :-\ hhmm vielleicht Fotos über whats app versendet ?
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #16
am: 15. Februar 2013, 21:24:58

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Woran soll man denn die Dauer einer SMS sehen?? Ich sehe auf meinem Verbindungsnachweis wann und an wen ich die SMS gesendet habe, aber nicht wie viele Sekunden diese gedauert hat :-\ . Ich habe aber schon gehört, dass die ungeschützten Wlane in den Hotels/Cafes schon für Probleme gesorgt haben. Ich habe mein iphone im Ausland immer dabei, aber so etwas ist mir noch nie passiert.

Da aber dein Anbieter die Kosten zurückerstattet, ist wahrscheinlich dort etwas falsch gelaufen.

Antwort #17
am: 15. Februar 2013, 21:30:33

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Da ich mein Handy für Internet im Ausland gesperrt habe kann ich dann auch kein Whats App benutzen, und es kann sich auch über Wlan nicht einwählen.

Ich soll mich mal an einen Apple Store wenden hat die Mitarbeiterin gemeint. Ich bin mal gespannt ob das Problem jetzt bei meinem Mallorca Urlaub auch auftritt.

Als ich früher noch kein I-Phone hatte gab es nie Probleme.
 

Antwort #18
am: 15. Februar 2013, 21:39:17

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Dein Handy verschickt ja anscheinend selbständig SMS, dazu braucht es kein Internet.

Antwort #19
am: 15. Februar 2013, 21:41:41

Ela

  • Gast
Die iPhone App "Facetime" soll solche Probleme verursachen!

Antwort #20
am: 15. Februar 2013, 22:47:38

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@Ela,

weist du wie ich feststellen kann ob ich diese App habe??
Ich habe Whats App, aber welche weis ich nicht.

Antwort #21
am: 15. Februar 2013, 23:02:36

Kaefer

  • Gast
@Ela,

weist du wie ich feststellen kann ob ich diese App habe??
Ich habe Whats App, aber welche weis ich nicht.


facetime und whatsapp sind 2 versch. Apps

https://www.apple.com/de/ios/facetime/

Antwort #22
am: 16. Februar 2013, 09:03:22

Ela

  • Gast
Les mal, Facetime ist in der Telefon App integriert. Ob man das überhaupt da raus bekommt......... :tja: frag mal im Laden nach!

Da FaceTime auf dem iPhone keine eigenständige App ist, sondern bereits in der Telefon-App integriert ist,....

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FaceTime

Antwort #23
am: 16. Februar 2013, 10:04:50

Kaefer

  • Gast
Les mal, Facetime ist in der Telefon App integriert. Ob man das überhaupt da raus bekommt......... :tja: frag mal im Laden nach!

Da FaceTime auf dem iPhone keine eigenständige App ist, sondern bereits in der Telefon-App integriert ist,....

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FaceTime


eeecht jetzt??? Wusste ich auch nicht  :o
muss mal gucken wo das ist........
hat aber mit whatsapp nichts zu tun