21. Juni 2018, 03:35:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Titanic Deluxe 5*AI Belek  (Gelesen 14619 mal)

Antwort #45
am: 30. August 2016, 06:23:10

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5268
Zitat
dabei fällt mir grad ein.........alles was sch....schmeckt hilft! macht schöner, schlanker, jünger, elastischer, und noch sovieles mehr. vielleicht sollte ich mich mal kurmässig für 4 wochen da anmelden?

dann mach mal eine Gruppenanmeldung und die Krankenkasse soll bitte zahlen  :)

Antwort #46
am: 30. August 2016, 07:04:30

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2447
Danke für die Info!

Antwort #47
am: 31. August 2016, 17:10:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41747
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mal wieder ein paar bilderchen........querbeet....dankeschön dafür annette  :love:






























































Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 31. August 2016, 19:42:21

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10374
Das kann einen wirklich anmachen. ....wow .
Danke, für die vielen und tollen Eindrücke.

Antwort #49
am: 04. September 2016, 06:16:56

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 829
Zitat
Der hoteleigene Strand ist etwa 1.200 m entfernt, ein Shuttleboot bringt Sie mehrmals täglich hin und zurück.

das würde mir wieder weniger gefallen als Strandlieger

Guten Morgen !!

Bin heute früh um 4 zurückgekommen- schreibe in den nächsten Tagen noch ausführlich !
Aber schon mal vorweg: Es war klasse!!
Auch wenn das Haus total ausgebucht war-das Personal stets freundlich und zuvorkommend,das Essen superlecker und wir haben uns prima erholt !
Einziges kleines Manko: Man musste echt früh um 7 die Liegen reservieren wenn man denn z.Bsp. an den Adultpool wollte....da würde ich mir wünschen das das Management da etwas eingreift!

Ute 13: auch sonst wäre das Haus wegen der weiten Wege eher nix für Dich...weil vom Zimmer bis zum Boot sind ja auch schon mal locker 800-1000 Meter ;D ;D ;D
LG Anette

Antwort #50
am: 04. September 2016, 06:42:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41747
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na dann! willkommen zurück!  heuschnupfen

Zitat
wegen der weiten Wege eher nix für Dich...weil vom Zimmer bis zum Boot sind ja auch schon mal locker 800-1000 Meter
also das wär mir aber auch zuviel. grad bei den saunaartigen verhältnissen im sommer  :nope: gibts da keine wägelchen die einen durch die gegend gongern?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 04. September 2016, 06:57:31

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 829
neee gibt's nicht.... ich fand das ganz angenehm muss ich sagen: und man muss das ja auch nicht in einem Stück gehen ;D ;D

nach dem Pool haben wir z. Bsp. immer einen Stop in der Sportsbar gemacht und was leckeres getrunken...
meine Schwester hat so nen Schrittzähler an ihrem Handy...da kamen abends locker mal 6000-7000 Schritte zusammen!

Mir macht das nix- so macht man immer gleich Verdauungsspaziergang :freu: :yippieh: :yippieh: lecker :pfeif: :pfeif:
LG Anette

Antwort #52
am: 04. September 2016, 07:44:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41747
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ts ts ts, nix für mich! da könnte ich ja eine mühsam und teuer angefressene kalorie verlieren!  :-X und andersrum, wenn du da überall stop machst und dir was gutes tust isses ja abends bis du ankommst, da kannste gleich wieder umdrehen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 04. September 2016, 08:18:24

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 829
Melanie wir waren nur 2 mal frühstücken- nie nachmittags ein Törtchen essen,nie Nachtisch.....ich hab glaube ich nicht einen Cocktail getrunken ( dafür aber Baileys  ;D ;D )

aaaaaaaaaaaaber : wenn dann abends der Asia-Corner aufhatte und es gab süssaure Suppe und Hähnchen süss-sauer  lecker lecker lecker

das war soooooooooooooooooo lecker.....ich weiss in die Türkei fahren und chinesisch essen- aber es war einfach göttlich !!

Nee ich muss da auch schon etwas diszipliniert sein....aber bin eh kein Törtchen-Fan   :-\
LG Anette

Antwort #54
am: 04. September 2016, 08:24:51

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2447
Hm, wenn du das ohne Frühstück aushältst..... Das ginge bei mir niemals. Und kein Nachtisch, keine Törtchen.... Im Urlaub bin ich nie diszipliniert, eher wieder hinterher.
Hotelbilder finde ich klasse, aber die Wege wären mir persönlich zu weit. Aber das Wichtigste ist ja, dass DU dich wohlgefühlt hast!

Antwort #55
am: 04. September 2016, 08:28:35

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 829
Du Angelique das macht mir nix ohne Frühstück- ich trinke über den Tag verteilt bei der Hitze sooooo viel Wasser das man eh immer nen Bauch hat wie ne Hochschwangere...da ist eben jeder anders ! Und das ist auch gut so! Wenn ich z. Bsp. meine Chips und Lakritz zwischendurch nicht bekomme bin ich auf Entzug- und kann auch dann ganz ungemütlich werden  ;D ;D ;D

Ja und wir haben uns wirklich super wohl gefühlt! Es sollte ein reiner Erholungsurlaub werden und das war er auch ! Mit ganz viel Schlaf und Ruhe!

Wobei würde ich alleine fahren wäre es mir auch zu gross- da gibt es dann wieder andere Hotels in die ich fahre. Aber zu zweit war es klasse  :yippieh: :freu:
LG Anette

Antwort #56
am: 04. September 2016, 08:31:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10374
Im damaligen Ali Bye, jetzt Güral Premier,  war unter anderem auch si  Asia Corner integriert,  und ich habe oft dort gerne etwas gegessen.....trotzdem könnte ich auch die türkischen Speisen ausreichend genießen.  Und bei dem Süsskram kann ich  je vorbeigehen.  Da muss frau einfach viel laufen, sonst würde man mich zum Flieger rollen müssen.

Danke für die vielen schönen Bilder und deine Eindrücke.