29. März 2024, 11:20:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Titanic Deluxe 5*AI Belek  (Gelesen 23281 mal)

56 Antworten am Titanic Deluxe 5*AI Belek
am: 14. September 2012, 08:51:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das neue haus der titanic gruppe soll im april 2013 eröffnet werden!

weitere infos folgen in kürze.





























Bildquelle: titanic group


Lage: Das exklusive Resort liegt idyllisch in der Region Belek und grenzt direkt an einen Fluss. Der hoteleigene Strand ist etwa 1.200 m entfernt, ein Shuttleboot bringt Sie mehrmals täglich hin und zurück. Die nächste Ortschaft Kadriye in ca. 3 km Entfernung erreichen Sie mit dem Taxi vom Hotel aus oder mit öffentlichen Minibussen von der Durchgangsstraße.

Ausstattung: Das zum Sommer 2013 neu-eröffnete Hotel der Luxusklasse bietet Ihnen 750 Zimmer, die sich auf das imposante Hauptgebäude mit sechs Etagen und mehrere Villen in einer großzügigen Gartenanlage verteilen. Die elegante Empfangshalle mit Rezeption und Lobbylounge heißt sie herzlich willkommen, für Ihr leibliches Wohl dient das tolle Hauptrestaurant mit Terrasse und sechs unterschiedlich dekorierten Bereichen, eines davon für Kinder, drei À-la-carte-Restaurants (Meeresfrüchte und Türkisch am Pier mit Blick auf den Fluss sowie Italienisch, mit Voranmeldung), das Spezialitätenrestaurant "Privado” (optionales Menü) und ein Diner auf dem Boot können gegen Gebühr gebucht werden. Darüber hinaus stehen mehrere Bars, Snackstationen und die Patisserie zur Verfügung. Im Hauptgebäude finden Sie außerdem den Nachtclub, die elegante Einkaufspassage, die Game Hall auch mit Internetcafe (gegen Gebühr), ein Business Center und Konferenzräume. Das moderne Wellness Center bietet Ihnen ebenso Entspannung wie das Hallenbad mit separatem Kinderbecken. In die gepflegte, weitläufige Gartenanlage eingebettet sind das Amphitheater für die Abendanimation, der Meerwasser- und olympische Süßwasserpool (beide saisonbedingt beheizbar, der Süßwasserpool wird gegen Gebühr beheizt für professionelles Training), der Hauptpool mit separatem Kinderbecken sowie für Familien und Kinder jeweils ein Aktivitätenpool. Außerdem steht den Gästen in den Villen eigener Pool mit integriertem Kinderbecken zur Verfügung. Ein weiteres Highlight ist natürlich der Aquapark mit sieben top Rutschen für Erwachsene und vier Rutschen für unsere kleinen Gäste. Sonnenterrassen, Liegewiesen, Pool- und Snackbars runden das Angebot im Außenbereich ab. Rund um die Pools und am Strand mit Beach-/Snackbar sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme/Sonnendächer und Badetücher inklusive.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die komfortablen Zimmer im Haupthaus sind in ansprechenden Farben eingerichtet und bieten Ihnen Regendusche/WC, Fön, Kosmetikspiegel, Bademantel und Slipper, Direktwahl-Telefon, Doppel- oder zwei Einzelbetten, Sofabett, Sitzgruppe, LCD-Sat.-TV mit Musikkanal, zentrale Klimaanlage (stundenweise), Safe, Wi-Fi, Wasserkocher und Kaffee/Tee Set up, Minibar, Laminatfußboden und Balkon. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegungen: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2 oder Erwachsene bis max. 3)
Supersparzimmer: Liegen ebenfalls im Hauptgebäude, bieten bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zwei Einzelbetten und haben keinen Balkon. (Belegungen: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2 oder Erwachsene bis max. 3)
Superiorzimmer: Sind bei gleicher Ausstattung und Lage wie die Doppelzimmer geräumiger und haben Balkon oder Terrasse. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegungen: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2 oder Erwachsene bis max. 3)
Deluxezimmer: Sie sind ähnlich wie die Superiorzimmer, mit Frenchbett und Schlafsofa sowie DVD-Player und Surround Sound-System ausgestattet. (Belegung: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 1)
Familiensuite: Sie liegen im Hauptgebäude und bieten Ihnen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zwei Schlafräume mit Verbindungstür und zwei Badezimmer. (Belegung: Erwachsene bis max. 3+Kinder bis max. 1)
Familienpoolsuite: Sie liegen in den Villen mit eigenem Poolbereich und sind sonst identisch mit den Familiensuiten. (Belegung: Erwachsene bis max. 3+Kinder bis max. 1)

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Das umfassende „Class Ultra All Inclusive“ Konzept lässt kaum Wünsche offen, Frühstück mit frischem Orangensaft, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen von abwechslungsreichen Buffets, tagsüber Snack-Variationen an verschiedenen Stationen, Patisserie mit Gebäck und Eiscreme von 10.00 bis 22.00 Uhr, Mitternachtsbuffet von 23.00 bis 03.00 Uhr sowie Zimmerservice nach einer bestimmten Menükarte von 24.00 bis 07.00 Uhr, außerdem können Sie in allen drei À-la-carte-Restaurants einmal pro Aufenthalt nach Voranmeldung und Verfügbarkeit speisen. Diverse qualitative hochwertige lokale alkoholische, z. Bsp. Efes und Yeni Raki, und nicht alkoholische (Coca Cola) sowie bekannte Importgetränke wie Jim Bean, Jonny Walker, Ballantines, Beefateater, Bombay, Campari, Martini…werden Ihnen 24 Stunden, rund um die Uhr serviert. An der Vitaminbar erhalten sie außerdem tagsüber frische gepresste Fruchtsäfte und Ihre Minibar ist mit Bier, Softgetränken, Milchmischgetränke, Wasser und Chips, Nüsse sowie Schokolade bestückt, Auffüllung erfolgt bei Bedarf.
Nicht im All inclusive enthalten: Besuche in dem Spezialitätenrestaurant, Diner auf dem Boot, Luxusgetränke und Flaschenweine, Zimmerservice von 07.00 bis 24.00 Uhr, Telefon- und Faxspesen, Wäsche- und Bügelservice sowie Game Hall und Internetcafe.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber abwechslungsreiche Animation mit Sport und Spiel, abends verschiedene Showprogramme im Amphitheater.

Sport inklusive: Nach Verfügbarkeit: Professioneller Fitnessraum auf zwei Etagen, Tennis tagsüber mit eigener Ausrüstung, Tanzkurse, Tischtennis, Darts, Bogen- und Luftgewehrschießen (ab 16 Jahre), Aerobic, Wassergymnastik, Wasserball, Pilates, Yoga und am Strand Kanu, Beachfußball sowie Beachvolleyball.

Sport gegen Gebühr: Personal Trainer im Fitnessraum, Tennis mit Flutlicht und Verleih von Tennisequipment sowie Tennisunterricht, Bowling und Billard. Am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten durch Fremdanbieter unabhängig vom Hotel (saisonbedingt).

Kinderprogramm: Der professionelle Finity Kids Club bietet Spaß und Unterhaltung für Kinder von 3 bis 17 Jahre in verschiedenen Altersgruppen mit jeweils altersgerechten Aktivitäten. Ein eigenes Restaurant mit Mittagsbuffet und Eiscremestunde stehen ebenso im Miniclub zur Verfügung wie für die ganz Kleinen von 1 Monat bis 3 Jahren die spezielle Baby-Ecke mit Flaschenwärmer, Mikrowelle und Küchenroboter. Babyphone und Kinderbuggy auf Anfrage. Natürlich auch die separaten Kinderpools und die eigenen Wasserrutschen.

Wellness: Türkisches Bad, Sauna, Dampfbad und Schneeraum sind inklusive, Massagen, Anwendungen im Türkischen Bad und Beautybehandlungen gegen Gebühr.

Hinweise: Das Hotel bietet mehrere behindertengerechte Zimmer und erlaubt keine Haustiere.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

Tel. 0090 242 725 5444
Fax 0090 242 725 5185
Email:  deluxe@titanic.com.tr
www.titanic.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 14. September 2012, 09:12:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
So ein bisschen erinnert mich das eine oder andere (Modell-)Bild an das Rixos-premium in Belek....

Gitte

Antwort #2
am: 14. September 2012, 11:01:45

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die haben wohl den Zusatz "Infinity" aus dem namen gestrichen  :engel:

Zum Strand dürfte es aber'n Stückchen sein oder?

Antwort #3
am: 14. September 2012, 11:11:00

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ich denke es gibt gute gründe warum sie auf den zusatz infinity verzichten............
ich hab mal was gelsen dass da eine art metro und schiffe zum strand fahren sollen........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #4
am: 14. September 2012, 11:12:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Die haben wohl den Zusatz "Infinity" aus dem namen gestrichen  :engel:

Zum Strand dürfte es aber'n Stückchen sein oder?
keine ahnung, öger bietet es als infinity an  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 14. September 2012, 11:14:56

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Beim Rixos in Belek kannst du auch in der Anlage mit dem Boot rumfahren und ansosnten läufst du dir einen heißen....zumindest im Sommer.....bis man da mal den VIP-Steg erreicht hat oder das Fischrestaurant in den kleinen See, mein lieber Mann, ganz schöne Wege....für Fußkranke ist das aber nichts!

Gitte

Antwort #6
am: 14. September 2012, 11:15:49

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die hatten das bis vor ein paar Tagen auch noch so auf ihrer Website. Jetzt steht dort nur noch Titanic Deluxe Belek.

Antwort #7
am: 14. September 2012, 11:23:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
mein lieber Mann, ganz schöne Wege...
DAS ist luxus!!! raum und platz!!! was bringt dir ein eingepferchtes glitzertempelchen wo du bierbauch an bierbauch schwabberst?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 14. September 2012, 11:40:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
mein lieber Mann, ganz schöne Wege...
DAS ist luxus!!! raum und platz!!! was bringt dir ein eingepferchtes glitzertempelchen wo du bierbauch an bierbauch schwabberst?


Habe ich das in irgendeiner Weise bewertet ??? Ich werde mich hüten........aber hätte ich geschrieben, oh, das gefällt mir aber gut, dann hätte mich doch wieder jemand geschimpft...... :D ;)
ICH bin ja auch nicht fußkrank....oder lauffaul.......!

Gitte

Antwort #9
am: 14. September 2012, 11:49:33

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
tja, mal sehen, WAS es wird;
WANN es wirklich so weit wird;
und vor alle, WIE es sich dann am Markt etabliert und hält  :)

Eine Anlage mit viel Platz ist aber immer gut  thumbsup

Antwort #10
am: 14. September 2012, 12:19:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kinderermässigungen gibts bis 8 jahre!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 14. September 2012, 13:24:47

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja und ich hab nie eine E-Mail vom Titanic erhalten.   >:( Schweigen Pur ...

Antwort #12
am: 14. September 2012, 13:34:30

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #13
am: 12. Oktober 2012, 18:59:22

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Buchbar bei Öger Tours und Schauinsland Reisen im Sommer 2013

Antwort #14
am: 15. Oktober 2012, 18:08:44

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage