28. März 2024, 10:14:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Titanic Deluxe 5*AI Belek  (Gelesen 23276 mal)

Antwort #30
am: 28. August 2016, 19:12:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das sieht wirklich sehr schön aus.  Anette hat mich angefixt. :pfeif:

Antwort #31
am: 28. August 2016, 20:08:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ist ja bald weihnachten gitte  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 29. August 2016, 00:04:09

Antwort #33
am: 29. August 2016, 00:08:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na na na! 3 baileys am abend weniger und man muss nicht so´n neumodischen kram mitmachen, wo einem am frühen morgen schon die kräuterstiggelich im hals stecken bleiben  :ironie:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 29. August 2016, 05:07:16

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
 :go go go: seh ich ähnlich

Ich-brauche so gesundheitskram auch nicht!! Ich bin im Urlaub und nicht zur Kur  :pfeif: .:ösi: :yippieh:
LG Anette

Antwort #35
am: 29. August 2016, 05:43:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hatte nu bei den fotos nicht unbedingt an so was gedacht. einfach nur an wässerchen zur erfrischung, wasser mit geschmack eben.......eingelegtes obst oder kräuter geben sehr viel geschmack ab und eisgekühlt am morgen kann das schon sehr erfrischend sein.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 29. August 2016, 05:55:12

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ich werde das gleich beim Frühstück mal genauer untersucht hen und mich als Testperson zur Verfügung stellen  :dance:
LG Anette

Antwort #37
am: 29. August 2016, 06:46:53

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
ich hatte nu bei den fotos nicht unbedingt an so was gedacht. einfach nur an wässerchen zur erfrischung, wasser mit geschmack eben.......eingelegtes obst oder kräuter geben sehr viel geschmack ab und eisgekühlt am morgen kann das schon sehr erfrischend sein.

Ich würde auch meinen, dass das Wasser ist, dem Gurken, Obst, Minze usw zugefügt wurde.
Ich mach das daheim auch gern, so trinken auch Wassermuffel genug.

Antwort #38
am: 29. August 2016, 06:52:31

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


sieht alles wirklich toll aus  thumbsup thumbsup thumbsup



Antwort #39
am: 29. August 2016, 06:55:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hatte nu bei den fotos nicht unbedingt an so was gedacht. einfach nur an wässerchen zur erfrischung, wasser mit geschmack eben.......eingelegtes obst oder kräuter geben sehr viel geschmack ab und eisgekühlt am morgen kann das schon sehr erfrischend sein.

Ich würde auch meinen, dass das Wasser ist, dem Gurken, Obst, Minze usw zugefügt wurde.
Ich mach das daheim auch gern, so trinken auch Wassermuffel genug.
und dann wirds halt als detox verkauft. ist ja in aller munde wie vor vielen jahren wellness.......da ist ja auch jeder auf den zug aufgesprungen und wollt sich dumm und dämlich mit verdienen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 29. August 2016, 07:10:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
 
Zitat
Der hoteleigene Strand ist etwa 1.200 m entfernt, ein Shuttleboot bringt Sie mehrmals täglich hin und zurück.

das würde mir wieder weniger gefallen als Strandlieger

Antwort #41
am: 29. August 2016, 07:14:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ist ja bald weihnachten gitte  :D

Meinst du, das Chrstkind verteilt Reisen?  Und all die schönen Sachen wie Speedboot zum Strand und so gibt's eh nur im Sommer.Habe schon alles studiert. ... :pfeif:

Antwort #42
am: 29. August 2016, 10:03:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
verteilen tut das christkind heut nimmer viel, aber buchen kann es dich  ;)
es ist aber auch im winter sehr angenehm da. ich habe es ja im winter besucht und besichtigt. ganz grosse klasse mit sovielen möglichkeiten sich die zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, so dass innerhalb der anlage gar keine langeweile aufkommt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 29. August 2016, 16:10:01

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
 :ciao:
Wow das Hotel sieht schön aus. Am Pool würde ich mich nicht so wohl fühlen aber die "Strandhäuschen" die gefallen mir...besonders die dicken Auflagen auf den Liegen  thumbsup

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #44
am: 29. August 2016, 21:12:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also annette hat das "DETOX-BUFFET" getestet ..... ;D und ist der meinung es schmecke wie "knüppel aufn kopp" muhaha









dabei fällt mir grad ein.........alles was sch....schmeckt hilft! macht schöner, schlanker, jünger, elastischer, und noch sovieles mehr. vielleicht sollte ich mich mal kurmässig für 4 wochen da anmelden?  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!