19. März 2024, 07:38:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Notion Kesre Beach & Spa 4*AI Kusadasi-Özdere  (Gelesen 12685 mal)

Antwort #15
am: 08. April 2015, 05:19:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das wird sicher zum 1.5 fertig, ich war letzte woche da, das sieht schon sehr komplett aus.
fotos muss ich suchen wo ich die habe.............. :-\ 1 2 habe ich gemacht, durch die vielen unwetter der letzten zeit war aber kaum ein rankommen, viel ist es also nicht wirklich, aber was ich sehen konnte, war nicht beunruhigend. fotos folgen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 08. April 2015, 11:33:20

Offline Isis-cleo

  • Misafirler!
  • Profil
  • 5
Hey super ! Das ware wirklich schön wenn du die Bilder posten könntest :)
Ich bin schon sehr gespannt wie es dann am Ende aussehen wird.

Danke schon mal.

Fliegt den noch jemand in das Hotel ?

LG isis-cleo