29. März 2024, 11:38:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Oktoberfest in Antalya  (Gelesen 11946 mal)

52 Antworten am Oktoberfest in Antalya
am: 16. September 2012, 07:58:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch in diesem jahr findet das oktoberfest in antalya seine freunde. von 21.230912 findet das nun mittlerweile alljährliche oktoberfest im atatürk parki statt!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 16. September 2012, 08:40:45

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Aaaaarrrrrgggghhhh Turset - ein wichtiger Grund nicht hinzugehen!

Antwort #2
am: 16. September 2012, 08:45:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 16. September 2012, 14:49:35

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Nun, ich war im allerersten Türkeiurlaub TURSET Kunde und kenne daher einige Leute davon  - nee, das tut nicht Not die zu treffen!

Antwort #4
am: 17. September 2012, 06:51:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun werner, idioten findest du leider überall!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 19. März 2014, 10:38:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Erdogan gegen Oktoberfest


Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat sich bei einem Wahlkampf-Auftritt in Antalya gegen das beliebte Oktoberfest Antalya ausgesprochen. Insbesondere kritisierte er, dass bei dem Fest Bier ausgeschenkt wird. Am 30. März werden in der gesamten Türkei die Bürgermeister

Quelle

Insbesondere kritisierte er, dass bei dem Fest Bier ausgeschenkt wird.  ;D
Wenn er nicht mehr Sorgen hat  o.O

Antwort #6
am: 19. März 2014, 11:28:09

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ob er wirkliche Sorgen hat......wer weiß es denn ????

Und gegen das Oktoberfest macht der eh nix, denke ich..............und wie steht er eigentlich zu Raki?

Antwort #7
am: 19. März 2014, 18:52:29

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Erdoğan ist nicht der erste dem das Oktoberfest in Antalya ein Dorn im Auge ist. Es gab letztes Jahr oder auch schon vorher  :tja: Proteste gegen die Veranstaltung.Vor Jahren starb ein Besucher/Student angeblich nach übermäßigem Alkoholgenuss. Seither gibt es immer wieder kritische Stimmen.

Meiner Meinung nach braucht's das so wenig wie das Bayernzelt seinerzeit in Evrenseki. Oder stand's anderswo?

Antwort #8
am: 19. März 2014, 18:56:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das hatten wir schon mal diskutiert. ...aber angeblich ist es meist gut gefüllt. ...wer wsr denn schon mal dort?
Uch brauche so etwas nicht im Urlaub und auch nicht zu Hause. ...

Antwort #9
am: 19. März 2014, 23:22:25

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Merkwürdigerweise ist das Oktoberfest bei meinen türkischen Freunden und Bekannten in und um Antalya eine Art Must Go. Ein gerade bei jungen Leuten eine Art Hot Spot!

Antwort #10
am: 20. März 2014, 07:19:14

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Merkwürdigerweise ist das Oktoberfest bei meinen türkischen Freunden und Bekannten in und um Antalya eine Art Must Go. Ein gerade bei jungen Leuten eine Art Hot Spot!


Jeder, wie er mag...............

Antwort #11
am: 20. März 2014, 07:21:08

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Jeder, wie er mag...............

Versteh das auch nicht!

Antwort #12
am: 20. März 2014, 08:08:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ey hallo, der tayyip macht das schon  :ironie: und wenn er´s den leuten mit seinen discobongobongowahlwerbungswägen die hier scheinbar tag und nacht durch die gegend dröhnen vergällt muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 20. März 2014, 08:12:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ey hallo, der tayyip macht das schon  :ironie: und wenn er´s den leuten mit seinen discobongobongowahlwerbungswägen die hier scheinbar tag und nacht durch die gegend dröhnen vergällt muhaha

wo ist der Unterschied, beides ist laut  ;D ob nun mit oder ohne Alkohol, nur mit Alkohol kriegt man weniger davon mit  ;D

Antwort #14
am: 20. März 2014, 08:17:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne die sind sooooo nervend, da vergeht dir einfach alles!
gestern mittag habe ich schnell in manavgat was essen wollen.......in einer tour fuhren die knallteile an einem vorbei.....mir wars wirklich schlecht vor hunger......ich hab kaum was runter gekriegt, die machen einen irre....alle 5 min. kam ein anderer wahlwerber mit infoprospekten vorbei, der einen bequatschen wollte......irgendwann ist  mir dann echt der kragen geplatzt und hab der dame erklärt dass die ich tourist sei und an keine tayyip, kein barut, kein akp und chp und was weiss ich nicht noch alles interessiert sei.....hab mein icli köfte dann eingepackt und habs im auto gegessen..... bOEs
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!