ach werner, das kam nu aber nicht von mir!!!
diese elendig dämliche diskussion um die angeblichen besserurlauber hin oder her......ich kann sie bald nicht mehr hören! zudem es doch auch gar keine andere wahl mehr gross gibt, dem konzept zu entgehen......was jeder einzelne draus macht ist sein ding, fertig amen aus!
es soll doch jeder machen wie er denkt.
es gibt eben die die sich in den tempeln abschotten und dem konzept fröhnen und am ende gar nicht mal den namen wissen, was mich schon wieder grad heut auf meinem heimflug nach einem gespräch mit meinem sitznachbarn zu einer neuen geschäftsidee gebracht hat...

und dann gibts eben die, die sich mit schönem interesse es sich gut gehen lassen und dann die, die gar verbiestert gegen die leute stänkern!
auch wenn ich mir immer für die destination türkei wünsche, dass die leute interesse an land, leuten und kultur zeigen, weil es zu schade ist die zeit nur in einem hotel abzusitzen...........es soll aber doch keiner gezwungen werden, stunden-, tage oder wochenweise jeden stein 3x umdrehen zu müssen....wer das so mag, dem wird sich in türkei ein paradies eröffnen, wers nicht mag, darf dem strand und cocktailurlaub fröhnen...
und keine angst, ich werde niemanden verklagen weil er mir die tröte gibt wenn ich grad mal in ruhe essen will....

stellenweise hab ich mich ja sogar amüsiert bei dem gedanken daran und uns angie auch so penetrant durch die strassen knattern würde muhaha
dass es dieses oktoberfest gibt hat nun rein gar nix mit dem tourismus zu tun! die türken selbst nehmen eben auch jeden schapass für sich gerne auf, genauso wie die deutschen sich seit jahren an helloween erfreuen, - warum sollte sie das denn nicht tun, wenn es anklang oder gefallen findet. wie man selbst zu der sache steht bleibt jedem selbst überlassen und ich denke nicht dass tayyip da gross noch was machen kann....