18. April 2024, 01:07:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Rent a Car / Narcar  (Gelesen 3020 mal)

0 Antworten am Side Rent a Car / Narcar
am: 01. November 2012, 01:25:18

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Das mieten eines Leihwagens war ein etwas schwieriges Thema dieses Jahr. Alle üblichen Kandidaten wollten entweder nicht nur 4 Tage vermieten oder forderten einen horrenden Aufschlag für die Anlieferung ans Hotel. So bin ich dann bei Side Rent a Car / Narcar gelandet.

Die Webseite http://www.siderentacar.com ist relativ übersichtlich und wenig informativ. Man vermietet Autos, Motorräder und Fahrräder, bei Autos gehts bei 23€ los. Für einen Renault Symbol habe ich für vier Tage 96 € bezahlt. Versicherungen inclusive außer Reifen und Glas. Das kostet 5 € pro Tag extra.

Eine deutschsprachige Mitarbeiterin stand pünktlich zur bestellten Zeit bereit um den Wagen zu übergeben. Vertrag wurde zügig ausgefüllt, bezahlung mit Visa kein Problem und das wars dann schon.

Das Auto war in gutem Zustand, alles funktionierte, Reifen waren nicht abgefahren und sogar die Scheibenwischer waren in der Lage dem Regen Herr zu werden. Km-Stand allerdings schon 168000, das ist reichlich für einen Mietwagen :-) Der Tank war wie üblich quasi leer und sollte auch so wieder abgegeben werden, was natürlich nie klappt. :wut:

Alles in allem eine günstige Alternative mit brauchbarem Preis-Leistngsverhältnis. Ich war zufrieden.

Gruß
Frank


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?