23. Januar 2021, 04:54:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bewertung Transfer zum Hotel  (Gelesen 4329 mal)

10 Antworten am Bewertung Transfer zum Hotel
am: 21. September 2012, 20:06:08

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Da wir in diesem Jahr den Flug und das Hotel extra gebucht hatten, lief auch der Transfer zum und vom Hotel extra.

Über International Oto Kiralama (Ismail OKAY)

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel am 24.08.2012 war nicht so schön.
Am Flughafen stand schon jemand mit unserem Namen auf einem Schild und brachte uns zu einem kleinen Bus. Dort wartete schon eine Familie. Dann wurde das Geld kassiert und kommentarlos ging es los. Aber nicht lange. Dann wurden wir zu einer Tankstelle gewunken und dort stieg noch ein Pärchen zu. Keine Ahnung wieso erst dort. Klimaanlage wurde nicht angestellt oder war nicht vorhanden. Dann hielt der Busfahrer noch am Straßenrand, damit der junge Mann rauchen konnte. Das war uns nicht so recht, denn wir waren nachdem wir ca. 26 Stunden auf den Beinen waren ziemlich fertig.

Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen am 07.09.2012 war angenehmer. Klimaanlage war an oder das Fenter auf (wenn der Fahrer rauchte). Er war freundlich und fuhr auch besser. Befremdlich war nur, dass er am Flughafen noch mal kassieren wollte. Das sollte dann doch dort intern besser abgesprochen werden. Wir haben uns das ja nicht bestätigen lassen, das wir schon bezahlt hatten.

Cathi

Antwort #1
am: 21. September 2012, 21:01:22

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
transfer ?? nur bei melli!!

da reist du ,als ginge es nur um dich!! tolles auto,netter empfang...keine fremden leute steigen zu...

danke melli,jetzt seh ich, es gibt noch andere möglichkeiten...und ich will nur noch bei diche buchen!!
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #2
am: 22. September 2012, 07:19:24

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Hab ich doch bei Mel gebucht.
Zurück waren wir auch allein.


Antwort #3
am: 22. September 2012, 09:16:01

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
ok,... dann hatten wir glück mit unseren fahrern...
ist uns bis jetzt nict passiert,...obwohl beim erstenmal duften wir auch im auto rauchen...
das nahmen wir nach den vielen stunden enthaltsamkeit gern an...

ich verstehe aber auch,das es als nichtraucher sehr unangenehm ist in ein verqualmtes auto einzusteigen...

aber,es sollte schon so sein,das im auto nicht geraucht wird.
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #4
am: 22. September 2012, 09:24:19

Ela

  • Gast
Ein Bus der auch noch mehrfach anhält?
Ich dachte der Transfer wäre alleine in einem Auto direkt zum Hotel?  :tja:


Antwort #5
am: 22. September 2012, 09:33:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ela, ein privattransfer ist was anders  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 04. Oktober 2012, 13:18:27

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
..ich habe den Privat-Transfer jetzt 2 x gemacht ( AYT Flughafen nach Belek bzw Manavgat und kann diesen nur empfehlen. Ankommen, einsteigen und los gehts. Nichts mit warten . Beide Fahrer sind sicher gefahren , Klimaanlage war vorhanden und rauchen durfte ich auch.

Reyhan

Antwort #7
am: 01. November 2013, 17:32:35

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Wir hatten in diesem Jahr wieder den Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück über  Melanie gebucht.

War sehr sehr angenehm. Fahrer war schon da, hat mit dem Gepäck geholfen und an der nächsten Tankstelle Wasser besorgt. Gefahren ist er auch sehr gut. Auch auf dem Rückweg nichts auszusetzen. Der Fahrer war überpünktlich und sehr nett und zuvorkommend.

Jetzt überleg ich schon, wie das im nächsten Jahr wieder mit dem Bus werden soll. Ja man kann sich an die Annehmlichkeiten schon gewöhnen. koenichin

LG Cathi

Antwort #8
am: 02. November 2013, 18:14:44

babsi 1946

  • Gast

wir buchen auch immer den Privattranser über Melanie und sind jedesmal aufs neue zufrieden.

Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

LG Babs vom Bodensee

Antwort #9
am: 16. November 2013, 13:16:28

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Der Privattransfer mit Ismail Okay - ( gebucht über Melanie ) war wieder hervorragend. Beide Male pünktlich ( einmal gar überpünktlich ) und zuverlässig, ausreichend große Fahrzeuge mit genügend Raumangebot und freundliche Fahrer !
Ich kann diesen Transfer wirklich sehr empfehlen !

Gitte

Antwort #10
am: 16. November 2013, 20:42:26

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Nun ja, zwar war er nicht rechtzeitig an der Tür mit dem Namensschild, aber mit Hilfe der Incoming wurde er gefunden und dann ging es glatt. Also Lob ist das nicht, aber Uschi weiß es zu schätzen und wird es wieder buchen wollen!