26. Januar 2020, 19:45:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kervansaray Lara 4,5*UAI Lara  (Gelesen 4292 mal)

14 Antworten am Kervansaray Lara 4,5*UAI Lara
am: 31. Juli 2007, 13:17:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am hoteleigenen breiten Sand-/Kiesstrand von Lara gelegen. Nach Antalya sind es ca. 12 km. Taxi- und Dolmusverbindungen sind vorhanden.

Ausstattung: Das moderne Designhotel verfügt über insgesamt 585 Zimmer. Zur Ausstattung gehören eine großzügig gestaltete Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten und Lifts, Hauptrestaurant mit Nichtraucherbereich, 3 A-la-carte-Restaurants (während der Wintermonate nur 1 in geöffnet), diverse Bars, Diskothek, Internetecke, TV-Raum, Minimarkt, Geschäfte und Friseur und ein Spa- und Wellnesscenter. Während der kühleren Monate des Jahres kann das beheizte Hallenbad genutzt werden. In der Außenanlage befindet sich ein großer Süßwasser-Swimmingpool, ein Relaxpool und ein Pool mit Wasserrutschen sowie Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Strand Beachbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind je nach Wetterlage am Pool und am Strand oder im Hallenbad inklusive.

Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder: Separates Kinderbecken, Spielplatz, Miniclub (4-12 Jahre) mit stundenweiser Betreuung und Spielraum.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Bowling, Massage sowie alle Anwendungen im Spa- und Wellnesscenter. Witterungsbedingt diverse Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter am Strand.

Doppelzimmer: Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Internetanschluß (gegen Gebühr), Klimaanlage/Heizung (stundenweise) und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

All Inclusive Ultra:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
Wahlweise einmal pro Aufenthalt Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant (Reservierung)
Lokale sowie einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr
Tägliches Auffüllen des Minikühlschranks mit Softdrinks
6 Tennisplätze (Flutlicht, Unterricht und Ausrüstung gegen Gebühr), Basketball, Volleyball, Tischfußball, Minigolf, Tischtennis, Darts, Billard, Fitnessraum, türkisches Bad und Sauna
Tretboot und Kanu während der Sommermonate
Tagsüber und abends Softanimation sowie während der Sommermonate umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit Sport, Spiel, Abendanimation und Shows
 
Tel. 0090 242 352 2000
Fax 0090 242 352 2033
Email: lara@kervansarayhotels.com
www.kervansarayhotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 30. September 2007, 12:20:54

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5067
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

ist das Wildwasserfoto in der Anlage? Hab nähmlich nichts dort gesehen im Dez.

lg
Thomas

Antwort #2
am: 30. September 2007, 12:21:17

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5067
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #3
am: 30. September 2007, 17:50:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo thomas,
das ist ein wildwasserkanal in der anlage, ich habe ihn mal kurz nach der eröffnung in bertrieb gesehen. ob der regelmässig läuft, kann ich dir nicht sagen, da ich die anlage zuwenig buche.
grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 01. Oktober 2007, 17:09:08

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5067
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

vielen Dank für Deine Nachricht.
ja ich hab immer nur die Barut Seite gesehen und wie ich im Jänner kurz drinnen war hab ich dort nur die Lobby und den Speisesaal gesehen.
Die Fotos kennst ja schon  ;D

:)

lg
Thomas

Antwort #5
am: 06. Dezember 2007, 21:46:58

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5067
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei das Factsheet für den Sommer 2008.  :)

Antwort #6
am: 13. September 2008, 10:25:24

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Das Kervansaray in Lara ist im Winter kaum zu empfehlen und noch schlimmer ist es über Silvester (Weihnachten findet dort gar nicht statt). Der "Wintermodus" des Hotels ist schon extrem. Die machen alles dicht egal was draußen für ein Wetter ist! Voller Neid kann man drüben im Barut Lara beobachten, wie die bei schönen Wetter schnell die Außenanlagen auf machen.

Noch schlimmer ist die Silvesterfeier! Knausrig bis zum Abwinken. Es gibt um Mitternacht nicht mals ein Glas Sekt und die Party ist 10 Minuten nach Mitternacht vorbei - doch da die anderen Bars dann auch zumachen ist das Hotel dann eine Stunde lang trocken gelegt Danach öffnet die Disco!

Werner

Antwort #7
am: 23. Januar 2010, 11:28:42

Mapprechts

  • Gast
Meine Töchter haben zur gleichen Zeit Urlaub und möchten eine Woche zusammen - mit noch ein paar anderen Mädels - weg fliegen. Da eine davon  Türkin ist, soll es in die Türkei gehen.

Ausgeguckt haben die sich das Hotel Kervansaray in Lara. Meine Tochter Nr. 2 ist da nicht ganz mit zufrieden... aber die anderen drei  meinen, das wäre ok.

War von Euch schonmal einer in dem Hotel und wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Ich finde es riesig. Erinnert mich ein bißchen an Köln-Chorweiler oder München-Hasenbergl.

Über Infos freue ich mich. Danke!

Birgit

Antwort #8
am: 23. Januar 2010, 11:43:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
biggi, ich kenne es nur aus beruflichen gründen, nicht als gast!
das haus ist riesig, gleicht einer fabrik, und ist in allen bereichen vergammelt und vieles ist unorganisiert!
für das budget lässt sich sicher was besseres finden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 23. Januar 2010, 13:16:08

Reisemaus

  • Gast
Ich war ja 2x im Barut Lara direkt nebendran, und mein Eindruck von dort aus und vom Vorbeilaufen vom Strand und der Strasse aus war: never!

Kanns nicht genau definieren, aber ich fand den Bau nicht schön, die Anlage (soweit ich sie sehen konnte) nicht schön, das Publikum war GAR NICHT mein Fall und das Ambiente, das es ausgestrahlt hat, fand ich schrecklich.

Das ist jetzt aber ein rein subjektiver Eindruck.

Viele Grüße, Andrea

Antwort #10
am: 23. Januar 2010, 14:25:11

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Andrea, das täuscht nicht so sehr, nur das Ganze ist eigentlich als Tagungshotel konzipiert und die Fußballer haben ideale Trainingsbedingungen - aber für den normalen Touristen ist das nichts. Architekturfans insb. Bauhausfetischisten würden sich hier wohlfühlen!

Im Winter zu groß und zu kalt und bei schlechtem Wetter arg undicht! Der Wellnessbereich ist zwar auch riesig, aber m.E. eher schwach.

Dazu kommen die weiten Wege. Vom Eingang bis zum Speisesaal sind es fast 200 Meter, das Ganze als Lobby hat den Charme einer Bahnhofshalle. Aber preislich sind sie sehr günstig gewesen - allerdings werde ich nie die Pleite dieser Silvesterparty vergessen, wo nach 00.15 Uhr die Party vorbei war, die Bars geschlossen und die Disco noch nicht auf war. Und nichtmals ein Glas Sekt um Mitternacht.

Werner

Antwort #11
am: 24. Januar 2010, 12:28:35

Mapprechts

  • Gast
Vielen Dank!!! Werde meinen Töchtern raten, Ihr Geld in einen anderen Hotelbau zu investieren. Gerade Kerstin, die ja selber Hotelfachfrau und sehr pingelig ist, würde in dem Laden wahrscheinlich eine psychische Krise kriegen.

Denke mal, die Mädels tun besser daran, ihr sauer verdientes Geld in eine vernünftige Anlage zu investieren.

Birgit

Antwort #12
am: 24. Januar 2010, 15:25:51

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich sage mal, wenn schon Lara, dann Royal Wings oder Barut Lara, Kervansaray höchstens das in Kundu!

Werner

Antwort #13
am: 24. Januar 2010, 19:57:31

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Hallo Reisemaus,

Habe gerade gelesen,daß Du
schon im Barut in Lara warst.
Kannst Du mir was zu diesem
Haus schreiben?
LG.
schuppe yougotmail

Antwort #14
am: 12. Februar 2010, 08:20:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kervansaray lara hat stop sales gemeldet, auf alle  zi
0104-150410
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!