18. April 2024, 21:29:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kirman Belazur Resort & Spa 5*AI Belek Bogazkent  (Gelesen 10596 mal)

11 Antworten am Kirman Belazur Resort & Spa 5*AI Belek Bogazkent
am: 24. September 2012, 06:35:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:
Das luxuriöse Kirman Belazur Resort & Spa wird 2013 eröffnet und befindet sich in der beliebten Ferienregion Belek. Direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand gelegen und nur 8 km vom Stadtzentrum von Belek entfernt. Der Flughafen befindet sich in ca. 40 km Entfernung zu Ihrem Hotel.

Ausstattung:
Das moderne Hotel verfügt insgesamt über 480 Zimmer, welche sich auf 7 Gebäude verteilen. Zur Ausstattung gehört neben einer rund um die Uhr besetzten Rezeption mit gemütlichem Empfangsbereich, einer Lobbybar auch ein Hauptrestaurant, 3 Spezialitätenrestaurants (türkische, internationale & mediterrane Küche), Diskothek, kleine Geschäfte, Frisör sowie ein ausgedehnter Wellnessbereich. Freuen Sie sich auf einen kabellosen Internetanschluss in ausgewählten öffentlichen Bereichen. In der gepflegten Außenanlage befindet sich eine atemberaubende Poollandschaft mit Kinderbadebereich und 3 Wasserrutschen (Stundenweise, saisonabhängig). Liegen & Sonnenschirme stehen am Pool kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die komfortablen Zimmer sind mit Dusche/WC, Haartrockner, Direktwahltelefon, LCD-TV, Mietsafe, Minibar (Bei Ihrer Ankunft bereits mit Softdrinks und Wasser gefühlt, regelmäßige Auffüllung während Ihres Aufenthaltes) sowie zentral gesteuerter Klimaanlage und Balkon ausgestattet.
Familienzimmer bestehen aus 2 getrennten Schlafräumen mit Verbindungstür, sonst gleiche Ausstattungsmerkmale wie die Standardzimmer.

Verpflegung:
Ultra All Inklusive: Frühstück, Mittag, Abendessen werden i.d.R. als schmackhaftes Buffet serviert, 1x pro Aufenthalt speisen in einem à la Carte Restaurant nach vorheriger Anmeldung möglich (zwischen 15.Mai & 15.Oktober), tagsüber verschiedene Snacks sowie nachmittags Kaffee & Gebäck, in der Zeit von 10:00 bis 02:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars lokale alkoholfreie sowie alkoholische Getränke.
Im Miniclub erhalten unsere kleinsten Gäste tägl. eine Stunden kostenfreies Eis. Gegen Gebühr: frischgepresste Säfte, Kaffeespezialitäten, Eis sowie importierte Getränke.

Sport/Unterhaltung:
Folgende Unterhaltungsmöglichkeiten sind für unsere Gäste kostenfrei: Tagsüber und am Abend abwechslungsreiche Animationsshows, Aerobic, Wassergymnastik, Boccia, Tischtennis, Tennis, Kanu, Beachvolleyball, Basketball sowie türkisches Bad. Gegen Gebühr: verschiedenste wohltuende Behandlungen im Wellnesscenter, Sauna, Frisör, zahlreiche Wassersportarten durch lokale Anbieter am Strand.

Kinder:
Unsere kleinsten Gäste können im Miniclub täglich neue Abendteuer erleben. An ausgewählten Tagen findet eine Minidisco statt.

Tel. 0090 242 527 5353
Fax 0090 242 527 5377
Email: sales@kirmanhotels.com.tr
www.kirmanhotels.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 24. September 2012, 08:04:02

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Melanie, hat man da schon angefangen zu bauen?

Antwort #2
am: 24. September 2012, 08:29:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kann ich dir nicht sagen ulli, in bogazkent wird momentan viel gebaut, was da nu was ist, erschliesst sich aktuell meiner kenntnis!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 26. September 2012, 08:57:51

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja das soll neben dem Sherwood Dreams stehen, laut SD Manager.

Antwort #4
am: 06. Oktober 2012, 20:56:05

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #5
am: 08. Oktober 2012, 19:03:06

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #6
am: 12. Oktober 2012, 19:00:13

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Buchbar bei Neckermann Reisen im Sommer 2013.

Antwort #7
am: 12. Oktober 2012, 19:10:19

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Weiss jemand von euch, wann dieses Hotel eröffnet? Buchbar ist es ja schon ab 1. Mai :-\

Antwort #8
am: 23. Januar 2013, 19:56:35

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Info von SLR R....
Aktuell wurde die Baustelle bis zum 16.04.2013 verlängert.

LG Thomas :lieb:

Antwort #9
am: 19. April 2013, 16:15:40

yannik

  • Gast

Antwort #10
am: 19. April 2013, 22:09:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo yannik, willkommen in unserer runde!
ich kann dir hierzu leider keine auskünfte geben, da bogazkent nicht meine baustelle ist.
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 29. Juni 2013, 11:55:55

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Haus ist bereits geöffnet und die Gäste sind anwesend.