25. Januar 2021, 14:38:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Riu Kaya Palazzo Golf Resort 5*AI Belek  (Gelesen 21757 mal)

Antwort #105
am: 14. Oktober 2013, 20:12:58

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Das hast Du aber schön formuliert! Tja, ich habe sicher meine Fehler gemacht und daraus gelernt... Ob meine Familie jedoch "echt türkische Ferien" verbringen will, wage ich zu bezweifeln. Vor allem die Kids wollen halt schon eine schöne und grosse Pool-Anlage, Kinder-Club, Rutschenpark, Pommes & Cola und dann einen eigenen TV in ihrem Schlafzimmer, vorzugsweise mit deutschen Trickfilm-Kanälen.

Mal schauen, was es gibt. Bis zum Frühling sind ja noch ein paar Wochen hin.

Euch allen eine schöne und erholsame Nacht!


Antwort #106
am: 14. Oktober 2013, 21:05:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mein türkisches herz in mir erleidet gleich einen herzstillstand!
gibts in der schweiz denn keine solche anlagen die die erwartungen erfüllen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #107
am: 15. Oktober 2013, 06:11:43

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Guten Morgen zusammen

Das wollte ich nun wirklich nicht Melanie! Und nein, in der Schweiz haben wir nichts solchiges (vor allem ist es in der Schweiz schwierig, eine Anlage zu finden, welche am feinsandigen Meer-Strand liegt  ;) ).

Scherz beseite. Ich denke, dass jeder wieder andere Prioritäten hat, und vom Gesamtpaket her bieten die türkischen Anlagen in der derzeigen Lebenssituation (Familie mit Kindern) das beste Angebot.

Grüsse und guten Start in den neuen Tag
Swissbit  swiischti