kommt mir irgendwie bekannt vor......... - schade clan
nun, ich möchte nun nicht das missratene management der vikinger mit der kaya holding vergleichen wollen paul.
die problematik liegt eher im grundsätzlichen! der zukünftige gast als laie im baugewerbe, kann doch auch nicht wirklich abschätzen inwieweit die baustelle vorangeschritten ist, und wie weit nicht.
im allgemeinen bricht im netz dann gerne hysterie aus, die gebuchten gäste verfallen ins sinnieren, geilen sich gegenseitig hoch, - oft für nichts in der aufregung und sehr schnell mit einem negativen geschmack belegt!
von daher finde ich es im grunde richtig und wichtig, dass die hotels nun darauf verzichten, aktuelle bauzustände zu dokumentieren.
wer heute ein neues hotel bucht, muss grundsätzlich damit rechnen, dass etwas schief geht. da hilft auch alles recherchieren und in die hose machen nix. das ist einfach so!
der winter war nun nicht wirklich der trockenste. wenn ein haus heute verspätet aufmacht, dann liegt das in erster linie an dem vielen regen und nicht an mangeldem geld oder wille.
es muss ja auch alles ordentlich - halbwegs zumindest - trocknen um den innenausbau zu beginnen!
genauso wie ich es auch halte und nur bilder veröffentliche die ich auch verantworten kann!